Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung

Beziehung

6. Juni um 8:05

Guten Morgen zusammen, 
habe ein problem mit meiner freundin könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Mehr lesen

6. Juni um 8:06

Dazu müsstest Du schon ein wenig mehr schreiben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 8:11
In Antwort auf user193304

Guten Morgen zusammen, 

Meine freundin und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. 
doch in letzter Zeit bzw Wochen hat sie sich geändert, sie ist nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. Das klingt jetzt vllt ein bisschen blöd aber sie ist 18 Jahre älter als ich und hat 2 Kinder. 
aber der eine der jüngere aktzeptiert mich nicht so und ich habe Angst das dabei unsere Beziehung kaputt geht, und das möchte ich vermeiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 8:19

Wie alt bist Du? Wohnt Ihr zusammen? Wie oft sehr Ihr Euch?
Es fehlen immer noch Details um hier einen Rat geben zu können!

6. Juni um 8:50

doch in letzter Zeit bzw Wochen hat sie sich geändert, sie ist nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. Das klingt jetzt vllt ein bisschen blöd aber sie ist 18 Jahre älter als ich und hat 2 Kinder. 
aber der eine der jüngere aktzeptiert mich nicht so und ich habe Angst das dabei unsere Beziehung kaputt geht, und das möchte ich vermeiden

"doch in letzter Zeit bzw Wochen hat sie sich geändert, sie ist nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. "

Was heisst das konkreter?

6. Juni um 9:40

was hat sich geändert??

wieso mag dich der kleine nicht?

6. Juni um 10:24
In Antwort auf sxren_18247537

was hat sich geändert??

Ja der ist 14 Jahre alt er ist der Meinung ich hätte sie und ihren ex auseinander gebracht was aber nicht stimmt 

6. Juni um 10:26

was hat sich geändert??

Und geändert hat sie sich indem das sie nicht mehr so für mich da ist wie vor einigen Monaten gibt mir das Gefühl ich wäre ihr egal. 
fürher hat sie mir immer geschenke gemacht und wenn ich sie gebraucht habe war sie da heute wenn ich sie bräuchte hat sie keine Zeit oder hat was anderes zu tun 
aber sie sagt sie liebt mich noch und will mich noch und vermisst mich aber sehen will sie mich anscheinend nicht ist doch komisch oder?

6. Juni um 10:29
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"doch in letzter Zeit bzw Wochen hat sie sich geändert, sie ist nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. "

Was heisst das konkreter?

Das heißt konkreter 
sie ist gleich immer auf 180 wenn ich was sage ist genervt 
früher hat sie mir zu gehört und mich in den Arm genommen wenn es mir nicht so gut ging aber heute nix mehr 

6. Juni um 10:34
In Antwort auf sophos75

Wie alt bist Du? Wohnt Ihr zusammen? Wie oft sehr Ihr Euch?
Es fehlen immer noch Details um hier einen Rat geben zu können!

Ich bin 28 Jahre alt und sie ist 18 Jahre älter wie ich. Wir wohnen nicht zusammen da sie ja ihr Kind hat das mich nicht aktzeptiert und der nicht will das ich zu ihnen komme. Dann kommt sie jetzt jeden 2ten Tag zu mir für 1.5 std das ist aber in letzter Zeit auch nicht mehr der Fall die kommt wenn sie gerade lustig ist so hab ich das Gefühl. Vor ein paar Monaten haben wir auch jeden Sonntag was zusammen unternommen was heute auch nicht mehr der Fall ist 

6. Juni um 11:37

Das heißt konkreter 
sie ist gleich immer auf 180 wenn ich was sage ist genervt 
früher hat sie mir zu gehört und mich in den Arm genommen wenn es mir nicht so gut ging aber heute nix mehr 

"früher hat sie mir zu gehört und mich in den Arm genommen wenn es mir nicht so gut ging "

Hast Du Depressionen oder warum geht es Dir nicht gut?

6. Juni um 11:38

Ich bin 28 Jahre alt und sie ist 18 Jahre älter wie ich. Wir wohnen nicht zusammen da sie ja ihr Kind hat das mich nicht aktzeptiert und der nicht will das ich zu ihnen komme. Dann kommt sie jetzt jeden 2ten Tag zu mir für 1.5 std das ist aber in letzter Zeit auch nicht mehr der Fall die kommt wenn sie gerade lustig ist so hab ich das Gefühl. Vor ein paar Monaten haben wir auch jeden Sonntag was zusammen unternommen was heute auch nicht mehr der Fall ist 

Würde mich leichter tun wenn du mir fragen stellst ich weiss nicht wo ich anfangen soll und aufhören 

6. Juni um 11:40

was hat sich geändert??

Sie ist nicht mehr so für mich da wie es schon mal war blockt immer mehr von mir ab. Und ihr Sohn will nicht das sie eine Beziehung hat weil sie ihren ex verlassen hat 
aber daran bin ich nicht Schuld 

6. Juni um 13:13

du darfst wegen der kinder nicht zu ihr kommen? wegen einem 14 jährigen bürschchen dass dich nicht leiden kann?

sie kommt nur für 1,5 stunden zu dir?

sorry aber welche beziehung????

würd ich doch niemals mitmachen!!!

6. Juni um 17:21

ja klar... er ist schuld dass sie so ist... 

wie kann man auch nur was anderes annehmen 

6. Juni um 18:14

Guten Morgen zusammen, 

nein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Das hier ist ein Forum, wo man sich austauschen kann, für echte Hilfe müsstest du dir professionelle Hilfe suchen (Paartherapie, Familienberatung, was auch immer).

Freundliche Grüße,
Christoph

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen