Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung - eure Einschätzung gewünscht

Beziehung - eure Einschätzung gewünscht

8. November 2016 um 6:41

Hallo Zusammen,
​ich hätte gerne eure Einschätzung zu meiner Beziehung.
​Ich bin seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen - der Beginn der Beziehung war schon turbulent. Ich wusste zwar dass er ein Kind hat, aber nicht dass er mit der Mutter des Kindes noch zusammenlebte. Ich hab ihm dieses "Verschweigen" verziehen die ehemalige Partnerin und das Kind sind ausgezogen. Zu dem Sohn habe ich bis heute kein Kontakt - das bedeutet, wenn dieser bei meinem Partner ist hab ich dort nichts zu suchen (wir wohnen nicht zusammen).
​Mein Partner ist auch sehr eifersüchtig und kann es gar nicht ab wenn ich mal was mit meinen Freundinnen oder meinem Verein machen möchte - da ist dann jedesmal Terror und Stress angesagt. Ich lasse ihm alle Freiheiten und er wusste von Anfang an, dass ich in einem Verein bin und ich auch eine sehr selbstständige Frau bin. Hab auch von Anfang an gesagt, dass ich weder den Verein verlasse noch meine Freunde wegen einem Partner aufgebe.
​Meiner Meinung nach hat jeder noch ein bisschen Recht auf sein eigenes Leben.
​Ich gehe selten weg - wenn es hoch kommt einmal im Monat mit einer Freundin oder dem Verein. Ansonsten mal mit meinen Geschwistern vielleicht mal in die Sauna oder so. Selbst auf meinen Neffen der eine Band hat und zu dessen Konzerten ich hin und wieder möchte ist er eifersüchtig.
​Meiner Meinung nach vertraut er mir gar nicht. Über das Thema zu diskutieren bringt gar nichts - artet jedesmal in einen Riesenstreit aus. Er hat seine Meinung - ich soll nicht weggehen... Punkt und aus.
​Nun kommt das nächste dazu... mir geht es seit einiger Zeit nicht gut, da ich körperliche Schmerzen habe und kaum noch schlafen kann. Bin deswegen auch in ärztlicher Behandlung. Aufgrund der Schmerzen und des Schlafmangels habe ich auch keine Lust auf Sex... so dass dieser momentan etwas zu kurz kommt.