Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung eingeschlafen

Beziehung eingeschlafen

15. Januar 2008 um 20:50

Hi, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr habt Tipps für mich wie ich meine Beziehung retten und wieder auf Trap bringen kann.
Ich bin mit meinem Freund im März 3 Jahre zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung Wochenendbeziehung. Ca 2 Stunden entfernung. Wir sehen uns jedes We. Nur irgend wie gehen die Wochenenden rum ohne das wir großartig etwas gemacht haben. Ich bin nicht so der Typ der sich gerne in ne Kneipe hockt und was trinkt. Er dagegen schon. Wenn wir bei ihm sind gehen wir eigentlich jeden Samstag weg, in seine Stammkneipe mit seinem Freund. Wenn die beiden sich unterhalten, dass immer nur über Autos. Ich komme mir dann immer total blöd vor. Naja ok er versteht aber nicht dass ich mich dann langweile. Ich habe auch schon versucht das Thema auf andere Sachen und lenken, hm dauert nicht lang dann sind sie wieder bei Autos. Naja mehr machen wir am We eigentlich nicht. Bei mir machen wir eigentlich garnichts. Bin vor kurzem erst hier her gezogen und kenne mich noch nicht so gut aus. Habe neue Freunde gefunden mit denen gehen wir manchmal weg. Aber tagsüber langweilen wir uns echt immer. Weiß langsam echt nicht mehr was wir machen können. Wir schlafen meistens sehr lange so 12 oder 1. Und dann lohn es sich auch nicht mehr groß was zu machen. Man muss dazu sage, er wohnt eher abgelegen in einem kleinen Dorf, bis zur nächsten Stadt sind es etwa eine 3/4 Stunde. Wir streiten uns in letzter Zeit auch immer häufiger. Wir telefonieren jeden Abend und sehen uns per ICQ mit Videochat. Nur selbst beim telefonieren wird es langsam eintönig. Immer nur schnell das Aktuellste und ansonsten was machst du grad und tausendmal hab dich lieb.

Unser Sexleben dagegen ist echt schön, überhaupt nicht eingeschlafen. Aber wir können doch nicht den ganzen Tag im Bett liegen!!!

Hat jemand Tipps wie wir unser liebesleben wieder auf vordermann bringen können?
Wäre euch echt Dankbar.

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 15:02

Antwort
Das is eine echt blöde Situation. Weil wenn man miteinander fortgeht, sollte man Spaß miteinander haben und über THEMEN REDEN die eine INTERESSIEREN und nicht über Autos...Das ist ja zum heuln*g*, und joa, ich bin mit meinem Freund jetz scho 1 Jahr zusammen, aber mit meinem Ex, war es genauso wie du es beschrieben hast. We-Beziehung und irgendwann ist alles eingeschlafen..2 einhalb Jahre immer dasselbe.
Meine Ideen und Anregungen für euch: Sucht euch was aus, was euch beiden Spaß macht. Ihr könntet beispielsweise in einen Tanzkurs gehen, oder ins Kino, oder mal raus aus den Federn und für eine paar Tage in die Therme, das gibt der Beziehung wieder neuen Schwung. Oder einfach mal lange ausgedehnte Spaziergänge machen. Mit meinem Freund gehe ich zb. immer ur gern spazieren mit meinem Hund, und wir haben viel Spass an der frischen Luft und so..*g*

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram