Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung durch starken Beziehungswunsch

Beziehung durch starken Beziehungswunsch

22. Juli 2015 um 10:55 Letzte Antwort: 22. Juli 2015 um 11:06

Hi zusammen,

war 2 Monate mit einem Mädchen zusammen. Wir hatten eine sehr intensive Zeit. Sie hat mir oft was geschenkt, war lieb zu mir, hat so viele Pläne mit mir gemacht, sie hat mich allen freunden und der familie vorgestellt. Ich habe es erwidert und alles war harmonisch und es hat wirklich auch objektiv betrachtet alles gestimmt. Dann musste ich drei wochen ins Ausland. Am letzten tag vor meiner abreise hatten wir einen tollen tag und ich habe weitere verwandte von ihr kennengelernt. Sie hat mich zum abschied geküsst und gesagt, dass sie mich vermissen wird. während ich im ausland war kam dann die nachricht.
sie hat mir als trennungsgrund gesagt, dass sie mich wirkllich sehr gerne hat, wirlich alles super passt, unsere vorstellungen unsere pläne aber sie mich nicht lieben würde und sie sich einfach nur auf die beziehung eingelassen hat weil sie es sich so sehr gewünscht hat und ihr es unendlich leid tut.
habe alles probiert um sie zurückzubekommen, aber ergebnislos.

nach ein paar wochen habe ich ihr nochmal geschrieben ob wir einen kaffee trinken gehen möchten. es kam nichts zurück und ich wurde auf sämtlichen medien geblockt.
jetzt habe ich es nach zwei monaten nochmal versucht und es kommt wieder keine reaktion.
Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mit dem ignorieren abfinden möchte? Was kann ich schreiben, dass sie einen schritt auf mich zugeht? Bitte um antwort, aufgeben will ich noch nicht!!!

Danke euch

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 11:06

Sie möchte aber
offensichtlich keinen Kontakt, sonst würde sie sich melden. Erzwingen kannst du gar nichts. Was nicht da ist, kann man nicht herbeizaubern. Wenn du sie weiterhin bedrängst und dir womöglich einredest, dass da doch etwas sei, bewegst du dich möglicherweise im Bereich des Stalkings. Am besten wäre, du lässt sie in Ruhe, damit sie sich mit der Zeit klar werden kann, ob sie doch etwas von dir möchte. Aber wenn sie sich nicht meldet, solltest du das akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Von: fanny_12265639
neu
|
22. Juli 2015 um 10:26
Freund ist sich nicht mehr sicher
Von: jaynie_12851064
neu
|
22. Juli 2015 um 8:49
Diskussionen dieses Nutzers
Freunschaft über Tinder ein Problem?
Von: gruen15
neu
|
2. November 2018 um 0:07
Gefühle plötzlich weg
Von: gruen15
neu
|
17. Dezember 2017 um 19:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest