Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung besser beenden?

Beziehung besser beenden?

17. Juli 2017 um 22:18

Hallo,

das Ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe und ich komm mir so blöd vor  aber irgendwie brauch ich mal ne Objektive Meinung 

mein Freund (32) und ich (30) sind seit 4 Jahren zusammen. Ich war damals verheiratet, wir haben uns auf Arbeit kennengelernt und er hat alles dafür getan, mich zu umwerben. Er hat seine Freundin wegen mir verlassen und ich hab noch weitere 5 Monate gebraucht, einzusehen, dass ich ihn liebe. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr er sich ins Zeug gelegt hat. Auf jeden Fall waren wir bis vor 2 Wochen ziemlich glücklich, obwohl wir extrem viel durchgemacht haben, haben wir immer zusammen gehalten.

seit 2 Wochen nun ist er wie ausgewechselt. Er fing an einem Abend plötzlich an, dass er so nicht mehr mit mir zusammen sein will weil ich zu gleichgültig bin (im Bezug zB auf seine Firma und so blödsinn, ich sauge zu selten Staub zB) und er muss sich jetzt darüber im Klaren werden was mit uns ist und braucht etwas Zeit. Seit diesem Zeitpunkt ist er quasi dauerhaft außer Haus. Er ist noch nie Abends allein weggefahren und er ist normalerweise sehr früh müde und schläft meist 21 Uhr auf der Couch ein.

Plötzlich kommt er immer erst gegen 24 Uhr nach Haus.

Er geht vorher duschen, zieht sich um, rasiert sich, parfümiert sich (normal sehe ich Ihnen seit Jahren fast nur in Arbeitsklamotten).

er redet höchstens 3 Sätze mit mir am Tag und auch die paar Worte sind immer aggressiv.

für mich war alles klar, er muss ne Andere haben. Ich habe ihn vor einer Woche darauf angesprochen, da meinte er, dass da keine andere ist und er auch überhaupt keine Lust mehr auf Frauen hat.

dann hab ich mir das Verhalten dieses Wochenende wieder angeguckt und wieder das Gleiche - er ist bis in die Nacht weg.

wenn ich ihn danach frage, Weiß ich dass er lügt, weil ich leider sein Telefon orten kann und blöd wie ich bin natürlich nachgucke.

Heute Abend hab ich ihm geschrieben ob es überhaupt noch Sinn macht, dass ich hier alles fertig mache oder ob er mich vor die Tür setzen will. Daraufhin meinte er, dass wir später mal reden und da keine Andere ist (danach hatte ich gar nicht gefragt).

ich hab gemeint, dass ich nur Gewissheit haben will, ob ich mich zum Idioten mache oder ob es sich noch lohnt. Da meinte er nur das er nicht weiß ob es noch Zukunft hat, im Moment möcht er nicht.

ich hab gerade das Gefühl ich bin so unsagbar dämlich, wie die Frauen von denen ich immer denke, das schreit doch nach Beschiss, merken die das nicht?

Meine Gedanken kreisen nur noch. Wenn er vor hätte, mich zu verlassen, hab ich ihm dann nicht die perfekte Vorlage gegeben als ich gefragt hab, ob er mich raus wirft? Einfacher gehts doch nicht, er hätte nur "ja" antworten müssen und die Katze wäre aus dem Sack und er bräuchte nichtmal persönlich mit mir reden. Hält er mich einfach nur noch hin, weil er sich mit der anderen nur vergnügt und noch nicht sicher ist? Oder ist er wirklich bei irgendeinem Kumpel den ich nicht kenne (für den er duscht, rasiert usw...).

vielleicht bin ich auch total paranoid durch das plötzliche Verhalten 

sorry für den langen Text, vielleicht hat ja mal jemand Ähnliches erlebt 

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 22:42

Habt ihr beide eure vorherigen Partner miteinander betrogen? 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 22:45
In Antwort auf butterfly8788

Habt ihr beide eure vorherigen Partner miteinander betrogen? 

Ja, haben wir. Schön dumm, ich weiß. Und genau deshalb denke ich auch, dass da jetzt wieder ne Andere ist, weil ich finde, dass er sich damals ähnlich verhalten hat. Er sagt immer das würde ich mir einbilden 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 22:58

Tja, das nenne ich dann wohl Karma...

 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 23:07
In Antwort auf butterfly8788

Tja, das nenne ich dann wohl Karma...

 

Genauso ist es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper