Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung bereits zerstört?

Beziehung bereits zerstört?

27. Februar 2007 um 7:48

Hallo zusammen

Möchte wieder einmal was loswerden hier was mich ziemlich beschäftigt. Entschuldige mich schon jetzt dafür dass es lang wird

Ich 19, habe seit ca. 8 Monaten einen Freund, 27. Vor 2 Monaten sind wir auch zusammengezogen.. ich weiss wir hatten es eilig aber für mich war er ein wahrgewordener Traum und er beteuerte mir dassselbe.. für mich war alles perfekt. Ich bin eigentlich auch glücklich nur seit ca. einem Monat ist der Sex auch nicht mehr so oft. Früher hatten wir am Tag manchmal 5 mal Sex... oder zumindest einmal. Nun sind wir schon soweit dass ich seit einer ganzen woche keinen Sex mehr hatte. Aber ich möchte sehr gerne. Ich weiss nicht was mit uns los ist. Ein weiteres ist, dass wir uns sehr oft streiten. Gerade am Samstag waren wir mit Freunden am Party machen als ich ihn plötzlich küssen wollte und da sagte er: Nein hör auf, meine Ex ist da drüben.. das wäre doch voll gemein. Ich hätte kotzen können. Naja war sauer wie nur was.. hab ihn nicht mehr angesehen und habe mein ganzes Gezicke an diesem Abend freien Lauf gelassen. Ist es nun einmal so dass diese Probleme kommen wenn man etwas länger zusammen ist?? Heisst jetzt das für mich dass meine längste Beziehung niemals länger als 8 Monate dauern wird weil dann eh die Luft raus ist und man nicht mehr zufrieden ist??

Ich liebe ihn wirklich.. aber es ist schwer sich mit einer solchen Beziehung abzugeben wenn ich weiss wie es vorher war! Habt ihr Ratschläge oder Antworten??

Ich danke euch schon im Voraus!

Liebe Grüsse!

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 8:03

Ich denke nicht,
dass man so pauschal sagen kann, dass in allen Beziehungen nach 8 Monaten die Luft raus ist
Ich kenne genug Paare, die auch nach zwei Jahren noch wie frisch verliebte rumrennen...

Sprich ihn doch mal drauf an, ob es nur dir so geht oder ob er genauso empfindet.

Als ihr zusammengezogen seid, kanntet ihr euch ja noch gar nicht richtig...

Vielleicht ist es nur so eine Phase jetzt, aber vielleicht passt ihr auch einfach nicht zusammen!
Ob man wirklich miteinander leben kann, merkt man ja erst, wenn man zusammengezogen ist...

Lg

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 8:15
In Antwort auf ann2410

Ich denke nicht,
dass man so pauschal sagen kann, dass in allen Beziehungen nach 8 Monaten die Luft raus ist
Ich kenne genug Paare, die auch nach zwei Jahren noch wie frisch verliebte rumrennen...

Sprich ihn doch mal drauf an, ob es nur dir so geht oder ob er genauso empfindet.

Als ihr zusammengezogen seid, kanntet ihr euch ja noch gar nicht richtig...

Vielleicht ist es nur so eine Phase jetzt, aber vielleicht passt ihr auch einfach nicht zusammen!
Ob man wirklich miteinander leben kann, merkt man ja erst, wenn man zusammengezogen ist...

Lg

Ja das stimmt irgendwo...
Ich habe in dieser Zeit ganz krass gemerkt dass wir eine vollkommen andere Meinung haben und die Sensibilität bei uns vollkommen anders ausgeprägt ist..

Naja ich kenne ihn ja schon über 2 Jahren.. wir arbeiten auch zusammen.. wir haben uns also jeden tag gesehen und auch heute noch.. bin aber auf der Suche nach einem anderen Job.. ich weiss doch auch nicht.. bin einfach unzufrieden. Im übrigen bekomme ich auch langsam angst..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er weiß nicht was er will!
Von: oxygen1988
neu
26. Februar 2007 um 21:26
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen