Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beendet wegen seiner Schwester

Beziehung beendet wegen seiner Schwester

7. Juni um 11:15

Hallo! 
Ich bin neu in diesem Forum, jedoch bin ich neugierig was andere Leute zu diesem Thema sagen. 
Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich lief alles immer sehr harmonisch. Natürlich gab es hin und wieder Diskussionen aber eigentlich war ich immer sehr glücklich mit ihm. 
Jedoch hab es von Anfang an Probleme mit seiner jüngeren Schwester. Immer wenn sie mit uns etwas unternommen hat, gab es Drama. Sie wollte immer im Mittelpunkt stehen, hat mich nicht ausreden lassen und war auf alles, was ich hatte, aber sie nicht, z.B. ein tolles Auto, eifersüchtig. 
In den letzten Monaten wurde es immer schlimmer mit ihr, vor allem weil ihre eigene Beziehung in die Brüche ging. Sie verbrachte immer mehr Zeit mit uns und ging total gegen mich. Sie lästerte über mich und führte sich einfach unmöglich auf. Sie wollte jedes Wochenede mit uns fortgehen oder irgendetwas unternehmen und mein Freund sagte nie "Nein". 
Vor ein paar Wochen waren wir wieder einmal in einem Club, da führte sie sich so schlimm auf, beschimpfte mich und sprach, sie wolle mich loswerden und stichelte ihn so gegen mich auf, dass er mich dann sogar auch anging. Seitdem gab es nur mehr Streit zwischen uns wegen ihr, weil er nach wie vor zu ihr hielt, bis ich die Beziehung beendete. 
Ich habe noch Kontakt zu ihm und ich glaube, er will es nochmal versuchen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Irgendwie glaube ich, dass sich hier nie etwas ändern wird. 

Mehr lesen

7. Juni um 12:04

Es wird nur dann etwas wenn Ihr Euch grundlegend mit dem Thema auseinandersetzt und er sich von seiner egozentrischen  Schwester abgrenzt.
Aber hat er genug Power und Einsicht das zu ändern oder will er möglichst weiterwurschteln?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 14:36

Ich kann dich gut verstehen, so eine Erfahrung habe ich auch mal gemacht.

Mein Ex-Freund hätte mich auch gerne wieder zurück gehabt, aber es war nicht auszuhalten mit seiner Schwester.
Meine Abneigung ihr gegenüber war größer als meine Liebe zu ihm.

Die Schwester von meinem Ex-Freund hat sich in den letzten 15 überhaupt nicht verändert, sie terrorisiert die Ehefrauen der Brüder, ihre Brüder und ihre Mutter. 
Jedesmal wenn unsere Mütter sich treffen und meine Mutter mir von denen erzählt, denke ich, Gott sei Dank, habe ich damals mit ihm Schluss gemacht.
Dramaqueens sind nicht zum aushalten!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 16:14
In Antwort auf victoria.419

Hallo! 
Ich bin neu in diesem Forum, jedoch bin ich neugierig was andere Leute zu diesem Thema sagen. 
Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich lief alles immer sehr harmonisch. Natürlich gab es hin und wieder Diskussionen aber eigentlich war ich immer sehr glücklich mit ihm. 
Jedoch hab es von Anfang an Probleme mit seiner jüngeren Schwester. Immer wenn sie mit uns etwas unternommen hat, gab es Drama. Sie wollte immer im Mittelpunkt stehen, hat mich nicht ausreden lassen und war auf alles, was ich hatte, aber sie nicht, z.B. ein tolles Auto, eifersüchtig. 
In den letzten Monaten wurde es immer schlimmer mit ihr, vor allem weil ihre eigene Beziehung in die Brüche ging. Sie verbrachte immer mehr Zeit mit uns und ging total gegen mich. Sie lästerte über mich und führte sich einfach unmöglich auf. Sie wollte jedes Wochenede mit uns fortgehen oder irgendetwas unternehmen und mein Freund sagte nie "Nein". 
Vor ein paar Wochen waren wir wieder einmal in einem Club, da führte sie sich so schlimm auf, beschimpfte mich und sprach, sie wolle mich loswerden und stichelte ihn so gegen mich auf, dass er mich dann sogar auch anging. Seitdem gab es nur mehr Streit zwischen uns wegen ihr, weil er nach wie vor zu ihr hielt, bis ich die Beziehung beendete. 
Ich habe noch Kontakt zu ihm und ich glaube, er will es nochmal versuchen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Irgendwie glaube ich, dass sich hier nie etwas ändern wird. 

aber muss doch einen vorausgehenden Grund haben wieso sie dich nicht leiden kann!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 10:14
In Antwort auf sxren_18247537

aber muss doch einen vorausgehenden Grund haben wieso sie dich nicht leiden kann!  

Nein, seit Anfang an war sie sehr abweisend zu mir. Außerdem ist sie nicht nur bei mir so, auch mit ihren Freundinnen hat sie oft Streit, da sie sich sehr in den Mittelpunkt drängt. 

13. Juni um 10:15
In Antwort auf ethna_13675569

Ich kann dich gut verstehen, so eine Erfahrung habe ich auch mal gemacht.

Mein Ex-Freund hätte mich auch gerne wieder zurück gehabt, aber es war nicht auszuhalten mit seiner Schwester.
Meine Abneigung ihr gegenüber war größer als meine Liebe zu ihm.

Die Schwester von meinem Ex-Freund hat sich in den letzten 15 überhaupt nicht verändert, sie terrorisiert die Ehefrauen der Brüder, ihre Brüder und ihre Mutter. 
Jedesmal wenn unsere Mütter sich treffen und meine Mutter mir von denen erzählt, denke ich, Gott sei Dank, habe ich damals mit ihm Schluss gemacht.
Dramaqueens sind nicht zum aushalten!

Danke für deine Antwort!
Ja, ich bin auch froh, dass ich sie nicht mehr ertragen muss. Ich glaube, sie wird sich nie ändern!

13. Juni um 10:16
In Antwort auf sophos75

Es wird nur dann etwas wenn Ihr Euch grundlegend mit dem Thema auseinandersetzt und er sich von seiner egozentrischen  Schwester abgrenzt.
Aber hat er genug Power und Einsicht das zu ändern oder will er möglichst weiterwurschteln?

Danke für deine Antwort!
Ich glaube, dass er schon einsichtig ist, aber nicht, dass er die Kraft hat, sich dauerhaft von ihr abzugrenzen. 

13. Juni um 13:27

Danke für deine Antwort!
Ja, ich bin auch froh, dass ich sie nicht mehr ertragen muss. Ich glaube, sie wird sich nie ändern!

also hast du den kontakt zu ihm jetzt auch abgebrochen?

13. Juni um 17:39

Eifersucht!

13. Juni um 17:43
In Antwort auf sophos75

Loyalitätskonflikte sind immer schrecklich. Wer da drin steckt hat wirklich die Arschkarte gezogen!

13. Juni um 18:23
In Antwort auf steffen244

Eifersucht!

Schlimm nur wenn der Freund da keinen Riegel vorschiebt

13. Juni um 19:46

also hast du den kontakt zu ihm jetzt auch abgebrochen?

Nein, hin und wieder schreiben wir noch. 
Er versucht aber mittlerweile sich von ihr abzugrenzen, aber ich bin nach wie vor skeptisch.

14. Juni um 9:54

Nein, hin und wieder schreiben wir noch. 
Er versucht aber mittlerweile sich von ihr abzugrenzen, aber ich bin nach wie vor skeptisch.

skeptisch?
willst du ihn denn zurück?
wenn er nicht mal jetzt klar stellung bezieht?

15. Juni um 8:50

skeptisch?
willst du ihn denn zurück?
wenn er nicht mal jetzt klar stellung bezieht?

Nein, ich habe jetzt endgültig den Kontakt abgebrochen. 
Vor ein paar Tagen hat er sich mit seinen Arbeitskollegen getroffen und seine liebe Schwester ist einfach auch hingefahren, uneingeladen natürlich.
Dann hat er mir geschrieben, wie sehr ihn das nervt, dass sie jetzt auch dort ist. 
Ich habe dann nur gedacht, er ist böse auf seine Schwester und hat nichts besseres zu tun als seiner Ex zu schreiben, anstatt mit ihr das mal zu klären. Seitdem hab ich nichts mehr geschrieben, da sich hier sicher nichts ändern wird.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen