Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beendet und jetzt...

Beziehung beendet und jetzt...

8. Februar 2008 um 10:30

ich hatte ja eine Beziehungspause eingelegt um mir klar zu werden wohin ich will was ich will, wen ich will...

Soweit so gut, ehrlicherweise habe ich die Beziehung dann beendet weil ich ihn echt nicht so vermisste wie es sein sollte und ich mich nicht mehr auf ihn einlassen konnte.
Er hat das verstanden sehr gut aufgenommen er hat es schon vermutet da ich immer sehr ehrlich war. So war es nicht so schlimm. Aber schlimm genug ich fühle mich als Verräterin als gemeine Person wie konnte ich nur, ihm so weht tun.

Dann war Karneval, es war nicht so wie andere Jahre, es war schlimm weil ich nicht so geniessen konnte und war auch nicht in Stimmung, aber ich konnte raus...

und jetzt, sitze ich zuhause, denke über mein Leben nach, frage mich was noch kommt, sehe meine Liste mit beziehungen an und denke es sind zu viele...
2 x 2.5 Jahre und 2 mal 1 Jahr 2 mal habe ich schluss gemacht 2 mal die anderen und jetzt diese Episode von 6 Monaten...

Da stellt sich mir die Frage kann ich eigentlich alleine sein? Will ich das? was will ich denn, und wie bleibe ich mal in einer beständigen Beziehung...

Fragen über Fragen...
und wieder geht so vieles durch meinen Kopf, was denken meine Freundinnen was erzähle ich wenn ich den nächsten "Freund" vorstelle, wenn es denn überhaupt einen gibt...

Ist lange geworden. Sorry....

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 10:47

Leb doch einfach erst mal
...eine zeitlang dein Leben! Genieß die Zeit - nimm dir die Zeit für dich und für deine Bedürfnisse.
Wenn du wieder zu dir gefunden hast - dann erst bist du wieder bereit für eine Beziehung .. und dann findest du die richtige Art und Weise um dem neuen Partner von deinen vergangenen Beziehungen zu erzählen (falls er es überhaupt wissen mag) denn bis dahin hast du etwas Abstand dazu gewonnen und siehst es etwas nüchterner.
Und deine Freundinnen - wenn sie echte Freundinnen sind - und dich und deine Beweggründe kennen - dann werden sie es auch verstehen.
Lass dir einfach Zeit...
lg hermine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram