Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung beendet über Internet!

29. Dezember 2012 um 17:02 Letzte Antwort: 29. Dezember 2012 um 20:39

Hallo an alle,
eigentlich ist es nicht meine Art, solche Dinge so offen zu machen, aber mich würde mal interessieren, was andere davon halten.
Mein (Ex-) Freund hat sich gestern von mir getrennt und zwar über facebook!!! Er hat einfach still und heimlich nachts seinen Beziehungsstatus zu "Single" geändert. Wenn wir jetzt noch Teenager wären, würde ich das ja irgendwie noch verstehen können, aber er ist 41!!!
Wir hatten gestern ein Gespräch, wie es mit uns weitergehen soll, da ich mir total vernachlässigt vorkam. Er hatte gerade mal 1-2 Stunden in der WOCHE(!) Zeit für mich, hat ständig Verabredungen abgesagt, weil er arbeiten musste, von anderen Dingen mal ganz abgesehen! Er meinte er hat mich lieb, aber es werden nicht mehr Gefühle bei ihm, so wie es ja eigentlich sein sollte. Nur wie sollen Gefühle wachsen, wenn man sich nie sieht??? Wie soll eine Beziehung entstehen, wenn man keine Zeit zusammen verbringt um sich kennenzulernen?
Wir waren zwar nicht lange zusammen, aber ich hatte trotzdem das Gefühl bei ihm endlich angekommen zu sein, da es zwischen uns von Anfang an passte.
Ich muss dazu auch sagen, dass er die Beziehung unbedingt wollte und ich ihn in keiner Weise zu irgendetwas gedrängt habe. Ich habe auch immer Verständnis für seine Arbeit gehabt.
Nun ist es aber so, dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe und es unwahrscheinlich weh tut, dass er nicht mehr da ist.
Und das gerade zu dieser Zeit!

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 18:49

Tjoa
Pech, würde ich sagen.

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 20:39

Geredet....
...haben wir gestern, da sagte ich ihm, dass ich mich vernachlässigt fühle. Das Gespräch fand leider zwischen "Tür und Angel" statt, da er mal wieder keine Zeit hatte und nur was bei mir abholen wollte. Er meinte ja, er hat mich lieb, aber es müssten doch mehr Gefühle entstehen. Aber wie sollen Gefühle entstehen, wenn man sich nie sieht und die Beziehung zum größten Teil übers Telefon läuft?
Kann man etwas lieben, was man nicht sieht und kennt?

Wir haben uns auch nicht gestritten (wie denn auch, wenn wir uns kaum sehen!) Es war alles immer ganz harmonisch zwischen uns, wenn wir zusammen waren. Und über Nacht hat er dann einfach den Status geändert!

Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich doch wenigstens ein Gespräch erwarten könnte (was nicht im "Vorbeigehen" stattfindet) und das ich es schlecht und sehr feige finde, einfach so eine Beziehung zu beenden. Darauf kam aber keine Antwort mehr.

@ Hentaisama...keine besonders einfallsreiche Antwort!

Achja...wir wohnen in der gleichen Stadt, also keine Fernbeziehung!!!

Gefällt mir