Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beendet ohne sich zu äußern

Beziehung beendet ohne sich zu äußern

15. Juni um 10:01

Hallo ich bin 26 Jahre alt und mein Freund war 24, ich hab ihn in der Diskothek per Zufall kennengelernt , meine beste Freundin hat dort ihren Geburtstag gefeiert und es war letztes Jahr beim Fußball spiel gegen Schweden , (Kurzform sein bester Freund quatschte mich an der war nicht mein Fall , bis er (mein Freund )irgendwann in der Nähe stand , kamen irgendwie ins Gespräch er hatte schon gut einen sitzen , war mit seinen bier glücklich , ich Bat ihn darum einfach sich nur neben mich zu stellen weil mich viele angemacht haben Er machte es , nach dem Abend wollte er meine Nummer obwohl wir kaum geredet haben , er war mega schüchtern , haben uns danach auch öfter getroffen und von mir war alles nur freundschaftlich , sein bester Freund hat mich irgendwann im Internet gefunden und ihn mir schlecht geredet , hab’s ihm auch gesagt , sie haben keinen Kontakt mehr bis heute , er war aufjedenfall ein Kämpfer er wollte mich unbedingt haben. Waren zusammen feiern , sind zum See haben uns in der Mittagspause getroffen es war alles so schön , nach 3 Monaten hab ich für mich festgestellt das ich doch etwas empfinde und eine Beziehung möchte ( ich hab ihm immer gesagt will momentan keine Beziehung und er auch nicht , obwohl er es wollte , seinen Eltern hat er in der Zeit nie gesagt wo er hinfährt ?? Weg halt ..wir waren irgendwann mit Freunden in Köln feiern und da kam der Moment das er mich still und heimlich in der Ecke geküsst hatte , wundert mich heute noch so schüchtern wie er war , ich musste beruflich nach Düsseldorf für 3 Tage dort kam er mir irgendwann nach gereist und hatte ein Hotel für uns am Wochenende gebucht , nach dem Trip waren wir auch zusammen. Im September war ich mit meinen besten Freunden nach Bulgarien geflogen wo wir 12 Tage getrennt waren es war ein Party Urlaub und schon lange vor seiner Zeit geplant , in der Nacht wo ich zurück kam lag er in meinem Zimmer und meine Eltern haben mich auch damit überrascht. Wir haben uns Montags abends mittwochs Abend freitags Abend und samstags Abend gesehen , Dienstag Donnerstag hatte er Training und sonntags spiel , Er wohnt auch noch zuhause. Im Dezember sind wir noch nach Amsterdam gereist ( Wochenende) Weihnachten kam aufeinmal von ihm die Idee im Kopf ich möchte bald ausziehen , seine ganze Familie war geschockt aber gut war seine Entscheidung , er ist auf die Idee gekommen sich eine Wohnung zu kaufen , mit 25 sollte man ja wissen wo man im Leben stehen möchte, seine worte! Er war Finanzberater ,Ich hab alles akzeptiert er sprach auch bei seiner Mutter davon das ich irgendwann dazu ziehen würde , ich wollte nicht von Anfang an , er sollte erst mal mit der Situation klar kommen , im Januar hatten wir einen kurztripp nach München, am valentinstag hab ich einen xxl blumsenstraus mit 35 Rosen bekommen , im März hat er seine traumwohnung im Internet gesehen und hat zugesagt , das ganze soll mit dem Kredit auch bis August gehen bis er einziehen könnte, in der Mai Nacht hat er mir ein xxl maiherz gestellt. Wir sind zwischenzeitlich immer mal in die Möbelhäuser gefahren um zu schauen hatten die selben Ideen, aber meistens hat er über alles mit seiner Mutter geredet was die Wohnung anging 🤷🏻‍♀️ Hat keiner verstanden. Ende Mai bin ich mit ihm und seinen Eltern in die Türkei geflogen ,im Urlaub dachte ich gut jetzt hat er mal Ruhe vom Job und der Wohnung und kann mal abschalten , wir waren 6 Tage da und er lag nur am Pool und war am Handy Sodoku am spielen den ganzen Tag ! Er wollte nie was unternehmen ob Strand oder spazieren oder aber zu Märkten fahren 🤷🏻‍♀️ Hab ich auch hingenommen , er konnte nie die liebe vor seinen Eltern zu mir zeigen genauso wenig Wie bei meinen Eltern , wenn wir im Hotelzimmer waren guckte er nur Fernsehen und ich merkte halt das er anders wurde, er hat nie über Probleme geredet wir hatten auch nie Streit , er hat aber alles mit sich selber ausgemacht wenn was war . Ich dachte gut warte mal den Urlaub ab , ich war mit den Eltern auch auf den Märkten und er wollte nicht mit , dann kamen wir zurück und ich bin von hinten an seiner liege geschlichen und hab gesehen wie er mit einer anderen geschrieben hat hab natürlich gefragt wer das sei und er sagt mir auch ihren Namen und ich fragte woher er sie kennt und da meinte er nur das wüsste er nicht mehr , so eine dumme Antwort hab ich noch nie gehört , nachdem seine Mutter irgendwann mit ihm geredet hatte sagte er ihr die würde er ja schon ewig kennen und Sie hätten über den Urlaub geschrieben und sie hätten ein 2 jähriges Kind , ich weiß das er sich nie eine mit Kind nehmen würde alleine weil er von außen immer als der perfekte rüber kommen möchte , wären die Eltern nicht mit im Urlaub gewesen wäre es der blanke Horror gewesen ,jetzt waren wir 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und er war zwar ruhiger aber es war ok, wir waren letzte Woche Samstag noch auf einer Hochzeit was auch schön war , da war er auch genervt ,ich fragte ihn ob er Sonntag auf Montag bei mir schlafen wollte aber er sagte nein wodrüber ich sehr traurig war und auch merkte das Er so genervt ist aber nicht weiß wovon ,wenn man fragte sagte er alles gut. Bin sonntags dann um 14 nach Hause und hab den ganzen Abend nichts mehr von ihm gehört bis ich montags dann schrieb was los sei aber er nichts sagte er hatte montags ein Fußball spiel was nicht weit von mir entfernt war ist aber auch danach nicht zu mir gekommen , schrieb mir aber das er mich liebt ,ich hab ihn angerufen und er drückte mich weg , Dienstag fuhr er bis mittwochs abends auf ein Seminar dort hätten wir auch kaum Kontakt weil er keine Zeit hatte was ich verstand aber abends mal kurz 5 Minuten ? Nein, mittwochs abends schrieb er mir das er zurück wäre und sich mit seinen Kumpel trifft zum Billard , wo ich mir denke anstatt spielen zu gehen rede mit mir ? Hat er nicht getan , ich schrieb ihm abends was das überhaupt noch mit uns sei ob wir überhaupt noch zusammen sind ich habe bis gestern keine Antwort bekommen , und aufeinmal Punkt 12 Uhr schrieb Er es würde ja alles keinen Sinn mehr machen und Es gäbe genug Punkte die ihn stören würden ? Er hat mir keinen genannt , ich steh vor dem nichts und habe seit Sonntag auch nicht mehr wirklich was gegessen weil er sich nicht gemeldet hat und so komisch war, Donnerstag musste ich dann ins Krankenhaus und hab’s auch in meinen Status geschrieben weil ich ja Kaum was gehört habe , er hätte es gelesen und schrieb nichts ... wie kann man denn so sein ? Das man einem so egal ist oder wird , er hatte zum Schluss viel Stress auf der Arbeit wobei ich mir denke den hat er sich selber gemacht es gibt immer mal Phasen wo was nicht klappt, er hat jetzt in den 10 Monaten auch 12 Kilo zugenommen und zockt auch in der Freizeit gerne wozu ich auch nie was gesagt hatte, ich lag sogar im Bett und hab Netflix geguckt in der Zeit wo er zocken konnte 🤷🏻‍♀️ Ich hab mich mega gut mit seiner Familie verstanden und seine Mutter wollte sogar mit mir eine Woche nach Spanien weil er dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub wollte wegen der Wohnung in 2 Wochen ist er auf malle und im Oktober in Athen mit der Arbeit was ich auch schade finde Aber die Wohnung geht auch irgendwo vor , das was er in der letzten Zeit für mich gemacht hatte war mich von der Arbeit abholen am Wochenende wenn ich was zum Unternehmen vorgeschlagen habe kam auch nur mal gucken oder ne hab ich keine Lust drauf... ich verstehe diese Person nicht mehr... ist das in der heutigen Zeit normal einfach per WhatsApp Schluss zu machen obwohl er keinen Grund genannt hat ? Hat mich jetzt auch überall gelöscht...
was sagt ihr dazu ?

Mehr lesen

15. Juni um 10:12

Ich hab nicht den Eindruck, dass du den Jungen/Mann überhaupt wirklich gekannt hast. Was erstmal nicht deine Schuld ist, der scheint ja wirklich alles Wesentliche mit sich selber auszumachen und sich nicht wirklich zu öffnen. Du schreibst viel von Oberflächlichkeiten wie Reisen oder Blumengeschenken, aber das ersetzt auf Dauer keine emotionale Nähe. Andererseits kommst du auch nicht grade wie die große Meisterin der Kommunikation rüber, wenn du dauernd Dinge "hinnimmst", die dich eigentlich stören, und dich dann wunderst, dass sich nix ändert.
Was jetzt der Grund für die Trennung war, da können wir natürlich auch nur raten ... einige werden sicher schreiben, der geht zu seiner Ex zurück oder hängt noch an ihr, ich tipp eher auf sowas wie ne versteckte Depression. Auf jeden Fall ist er sehr unfair mit dir umgegangen, und das sollte Grund genug für dich sein, ihm nicht weiter als nötig nachzutrauern, denn im Zweifel denkt der Mann offenbar ja nur an sich und seine Probleme.
Also: aufstehen, Krönchen richten und weitergehen Der Mann ist es doch gar nicht wert, dass es dir seinetwegen schlecht geht.

lg
cefeu

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 16:08
In Antwort auf murphy_18374066

Hallo ich bin 26 Jahre alt und mein Freund war 24, ich hab ihn in der Diskothek per Zufall kennengelernt , meine beste Freundin hat dort ihren Geburtstag gefeiert und es war letztes Jahr beim Fußball spiel gegen Schweden , (Kurzform sein bester Freund quatschte mich an der war nicht mein Fall , bis er (mein Freund )irgendwann in der Nähe stand , kamen irgendwie ins Gespräch er hatte schon gut einen sitzen , war mit seinen bier glücklich , ich Bat ihn darum einfach sich nur neben mich zu stellen weil mich viele angemacht haben Er machte es  , nach dem Abend wollte er meine Nummer obwohl wir kaum geredet haben , er war mega schüchtern , haben uns danach auch öfter getroffen und von mir war alles nur freundschaftlich , sein bester Freund hat mich irgendwann im Internet gefunden und ihn mir schlecht geredet , hab’s ihm auch gesagt , sie haben keinen Kontakt mehr bis heute , er war aufjedenfall ein Kämpfer er wollte mich unbedingt haben. Waren zusammen feiern , sind zum See haben uns in der Mittagspause getroffen es war alles so schön , nach 3 Monaten hab ich für mich festgestellt das ich doch etwas empfinde und eine Beziehung möchte ( ich hab ihm immer gesagt will momentan keine Beziehung und er auch nicht , obwohl er es wollte , seinen Eltern hat er in der Zeit nie gesagt wo er hinfährt ?? Weg halt ..wir waren irgendwann mit Freunden in Köln feiern und da kam der Moment das er mich still und heimlich in der Ecke geküsst hatte , wundert mich heute noch so schüchtern wie er war , ich musste beruflich nach Düsseldorf für 3 Tage dort kam er mir irgendwann nach gereist und hatte ein Hotel für uns am Wochenende gebucht , nach dem Trip waren wir auch zusammen. Im September war ich mit meinen besten Freunden nach Bulgarien geflogen wo wir 12 Tage getrennt waren es war ein Party Urlaub und schon lange vor seiner Zeit geplant ,  in der Nacht wo ich zurück kam lag er in meinem Zimmer und meine Eltern haben mich auch damit überrascht. Wir haben uns Montags abends mittwochs Abend freitags Abend und samstags Abend gesehen , Dienstag Donnerstag hatte er Training und sonntags spiel , Er wohnt auch noch zuhause. Im Dezember sind wir noch nach Amsterdam gereist ( Wochenende) Weihnachten kam aufeinmal von ihm die Idee im Kopf ich möchte bald ausziehen , seine ganze Familie war geschockt aber gut war seine Entscheidung , er ist auf die Idee gekommen sich eine Wohnung zu kaufen , mit 25 sollte man ja wissen wo man im Leben stehen möchte, seine worte! Er war Finanzberater ,Ich hab alles akzeptiert er sprach auch bei seiner Mutter davon das ich irgendwann dazu ziehen würde , ich wollte nicht von Anfang an , er sollte erst mal mit der Situation klar kommen , im Januar hatten wir einen kurztripp nach München, am valentinstag hab ich einen xxl blumsenstraus mit 35 Rosen bekommen , im März hat er seine traumwohnung im Internet gesehen und hat zugesagt , das ganze soll mit dem Kredit auch bis August gehen bis er einziehen könnte, in der Mai Nacht hat er mir ein xxl maiherz gestellt. Wir sind zwischenzeitlich immer mal in die Möbelhäuser gefahren um zu schauen hatten die selben Ideen, aber meistens hat er über alles mit seiner Mutter geredet was die Wohnung anging 🤷🏻‍♀️ Hat keiner verstanden. Ende Mai bin ich mit ihm und seinen Eltern in die Türkei geflogen ,im Urlaub dachte ich gut jetzt hat er mal Ruhe vom Job und der Wohnung und kann mal abschalten , wir waren 6 Tage da und er lag nur am Pool und war am Handy Sodoku am spielen den ganzen Tag ! Er wollte nie was unternehmen ob Strand oder spazieren oder aber zu Märkten fahren 🤷🏻‍♀️ Hab ich auch hingenommen , er konnte nie die liebe vor seinen Eltern zu mir zeigen genauso wenig Wie bei meinen Eltern , wenn wir im Hotelzimmer waren guckte er nur Fernsehen und ich merkte halt das er anders wurde, er hat nie über Probleme geredet wir hatten auch nie Streit , er hat aber alles mit sich selber ausgemacht wenn was war . Ich dachte gut warte mal den Urlaub ab , ich war mit den Eltern auch auf den Märkten und er wollte nicht mit , dann kamen wir zurück und ich bin von hinten an seiner liege geschlichen und hab gesehen wie er mit einer anderen geschrieben hat hab natürlich gefragt wer das sei und er sagt mir auch ihren Namen und ich fragte woher er sie kennt und da meinte er nur das wüsste er nicht mehr , so eine dumme Antwort hab ich noch nie gehört , nachdem seine Mutter irgendwann mit ihm geredet hatte sagte er ihr die würde er ja schon ewig kennen und Sie hätten über den Urlaub geschrieben und sie hätten ein 2 jähriges Kind , ich weiß das er sich nie eine mit Kind nehmen würde alleine weil er von außen immer als der perfekte rüber kommen möchte , wären die Eltern nicht mit im Urlaub gewesen wäre es der blanke Horror gewesen ,jetzt waren wir 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und er war zwar ruhiger aber es war ok, wir waren letzte Woche Samstag noch auf einer Hochzeit was auch schön war , da war er auch genervt ,ich fragte ihn ob er Sonntag auf Montag bei mir schlafen wollte aber er sagte nein wodrüber ich sehr traurig war und auch merkte das Er so genervt ist aber nicht weiß wovon ,wenn man fragte sagte er alles gut. Bin sonntags dann um 14 nach Hause und hab den ganzen Abend nichts mehr von ihm gehört bis ich montags dann schrieb was los sei aber er nichts sagte er hatte montags ein Fußball spiel was nicht weit von mir entfernt war ist aber auch danach nicht zu mir gekommen , schrieb mir aber das er mich liebt ,ich hab ihn angerufen und er drückte mich weg , Dienstag fuhr er bis mittwochs abends auf ein Seminar dort hätten wir auch kaum Kontakt weil er keine Zeit hatte was ich verstand aber abends mal kurz 5 Minuten ? Nein, mittwochs abends  schrieb er mir das er zurück wäre und sich mit seinen Kumpel trifft zum Billard , wo ich mir denke anstatt spielen zu gehen rede mit mir ? Hat er nicht getan , ich schrieb ihm abends was das überhaupt noch mit uns sei ob wir überhaupt noch zusammen sind ich habe bis gestern keine Antwort bekommen , und aufeinmal Punkt 12 Uhr schrieb Er es würde ja alles keinen Sinn mehr machen und Es gäbe genug Punkte die ihn stören würden ? Er hat mir keinen genannt , ich steh vor dem nichts und habe seit Sonntag auch nicht mehr wirklich was gegessen weil er sich nicht gemeldet hat und so komisch war, Donnerstag musste ich dann ins Krankenhaus und hab’s auch in meinen Status geschrieben weil ich ja Kaum was gehört habe , er hätte es gelesen und schrieb nichts ... wie kann man denn so sein ? Das man einem so egal ist oder wird , er hatte zum Schluss viel Stress auf der Arbeit wobei ich mir denke den hat er sich selber gemacht es gibt immer mal Phasen wo was nicht klappt, er hat jetzt in den 10 Monaten auch 12 Kilo zugenommen und zockt auch in der Freizeit gerne wozu ich auch nie was gesagt hatte, ich lag sogar im Bett und hab Netflix geguckt in der Zeit wo er zocken konnte 🤷🏻‍♀️ Ich hab mich mega gut mit seiner Familie verstanden und seine Mutter wollte sogar mit mir eine Woche nach Spanien weil er dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub wollte wegen der Wohnung in 2 Wochen ist er auf malle und im Oktober in Athen mit der Arbeit was ich auch schade finde Aber die Wohnung geht auch irgendwo vor , das was er in der letzten Zeit für mich gemacht hatte war mich von der Arbeit abholen am Wochenende wenn ich was zum Unternehmen vorgeschlagen habe kam auch nur mal gucken oder ne hab ich keine Lust drauf... ich verstehe diese Person nicht mehr... ist das in der heutigen Zeit normal einfach per WhatsApp Schluss zu machen obwohl er keinen Grund genannt hat ? Hat mich jetzt auch überall gelöscht... 
was sagt ihr dazu ?  

Seminar? Kumpel?  der hat doch schon ewig was mit der anderen laufen!   gut weg der Typ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 7:24
In Antwort auf cefeu1

Ich hab nicht den Eindruck, dass du den Jungen/Mann überhaupt wirklich gekannt hast. Was erstmal nicht deine Schuld ist, der scheint ja wirklich alles Wesentliche mit sich selber auszumachen und sich nicht wirklich zu öffnen. Du schreibst viel von Oberflächlichkeiten wie Reisen oder Blumengeschenken, aber das ersetzt auf Dauer keine emotionale Nähe. Andererseits kommst du auch nicht grade wie die große Meisterin der Kommunikation rüber, wenn du dauernd Dinge "hinnimmst", die dich eigentlich stören, und dich dann wunderst, dass sich nix ändert.
Was jetzt der Grund für die Trennung war, da können wir natürlich auch nur raten ... einige werden sicher schreiben, der geht zu seiner Ex zurück oder hängt noch an ihr, ich tipp eher auf sowas wie ne versteckte Depression. Auf jeden Fall ist er sehr unfair mit dir umgegangen, und das sollte Grund genug für dich sein, ihm nicht weiter als nötig nachzutrauern, denn im Zweifel denkt der Mann offenbar ja nur an sich und seine Probleme.
Also: aufstehen, Krönchen richten und weitergehen Der Mann ist es doch gar nicht wert, dass es dir seinetwegen schlecht geht.

lg
cefeu

Ich hab gestern nochmal mit seiner Mutter telefoniert und sie sagte auch er hätte ihr nicht mal was gesagt das Schluss ist sie hat ihn dann gesagt musst du nichts sagen,  er würde für sie Gründe nennen die aber eigentlich keine sind oder sich wieder wiedersprechen🤷🏻‍♀️ Zb ich hab keinen Führerschein weil auch bei mir wo ich im Center arbeite einfach alles mit dem Auto zu teuer ist ich ihn nie gefragt habe ob er mich abholen könnte, er hat immer alles von sich gesagt, ich hätte zum Schluss keine Vorschläge mehr gemacht für was zu unternehmen , er hat mir immer gesagt ne darauf hab ich keine Lust. Dann sagte sie noch wieso wart ihr noch auf einer Hochzeit am Samstag und er so ich hätte sie ja schlecht nach Hause gehen lassen können 🤷🏻‍♀️ Wo ich mir auch denke da weiß man aber was Sache ist und er hat nichts gesagt.  Sie versteht es nicht, ich versteh es nicht keiner ich hätte gerne nochmal Eine Aussprache gehabt damit ich weiß was es für Punkte waren aber es sagt ja nichts und wenn ich ihn anrufen würde würde er mich wieder wegdrücken, ich hab seinen besten Freund auch mal angerufen und sie wollten sich gestern treffen er hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet , wollte mir Bescheid geben wenn er was wüsste, ich bin mal gespannt 
Der beste Tipp für ihn in der nächsten Beziehung wäre alles was ihn stört anzusprechen und nicht mit sich selber auszumachen , ich bin ehrlich und muss sagen sowas kann man doch nicht immer mit sich selber ausmachen ? Total schwieriger Mensch und jetzt will er so alles verdrängen 🤷🏻‍♀️

16. Juni um 7:48

Wozu musst Du noch eine Aussprache haben und wissen, was ihn gestört hat? Offenbar nichts Bemerkenswertes, das hätte er Dir bestimmt gesagt. Der will einfach keine Beziehung mehr zu Dir, war offensichtlich nur noch genervt von Deiner Anwesenheit. Da würde ich den Teufel tun und jetzt noch weiter"nerven" mit Wieso Warum Weshalb bei Familie und Freunden. Dazu wäre ich viel zu stolz. Ich würde mich total zurückziehen. Du wirst eh keine vernünftige Antwort bekommen, denn er hat keinen vernünftigen Grund außer "ich will Dich einfach nicht mehr, keine Ahnung, wieso das so gekommen ist".

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 8:04
In Antwort auf oldandugly

Wozu musst Du noch eine Aussprache haben und wissen, was ihn gestört hat? Offenbar nichts Bemerkenswertes, das hätte er Dir bestimmt gesagt. Der will einfach keine Beziehung mehr zu Dir, war offensichtlich nur noch genervt von Deiner Anwesenheit. Da würde ich den Teufel tun und jetzt noch weiter"nerven" mit Wieso Warum Weshalb bei Familie und Freunden. Dazu wäre ich viel zu stolz. Ich würde mich total zurückziehen. Du wirst eh keine vernünftige Antwort bekommen, denn er hat keinen vernünftigen Grund außer "ich will Dich einfach nicht mehr, keine Ahnung, wieso das so gekommen ist".

Du hast recht , mit dem was du sagst 
ich hab viel zu sehr alles für ihn getan und mich damit vernachlässigt , er hat nur nach gründen Gesucht .. dennoch verstehe ich es in der heutigen Zeit nicht wieso man den Mund nicht aufmacht wenn jemand sowas stört und man dran arbeitet ? Wieso wird direkt immer mit einem Schluss gemacht , er sagte ja bestimmt nicht ohne Grund Montag zu mir das er mich liebt und dienstags noch das er mich vermisst , das passt alles nicht zusammen , nur sprechenden Menschen kann man leider helfen 🤷🏻‍♀️ Und dann das per WhatsApp zu beenden zeigt einfach das er eine arme Wurst ist . 

16. Juni um 8:21

ich hab viel zu sehr alles für ihn getan und mich damit vernachlässigt , er hat nur nach gründen Gesucht .. dennoch verstehe ich es in der heutigen Zeit nicht wieso man den Mund nicht aufmacht wenn jemand sowas stört und man dran arbeitet ? Wieso wird direkt immer mit einem Schluss gemacht , er sagte ja bestimmt nicht ohne Grund Montag zu mir das er mich liebt und dienstags noch das er mich vermisst , das passt alles nicht zusammen , nur sprechenden Menschen kann man leider helfen 🤷🏻‍♀️ Und dann das per WhatsApp zu beenden zeigt einfach das er eine arme Wurst ist . 

Vielleicht weiß er selbst nicht, was er will. Um so mehr Grund, dass Du Dich jetzt konsequent zurückziehst und Dich auf Dich selbst besinnst und konzentrierst. WENN er noch Gefühle hat, wird er die erst spüren, wenn er Dich vermisst, dazu musst Du komplett auf Rückzug bleiben, der muss erst spüren, dass ihm was fehlt, und das spürt er nicht, wenn Du Dich ständig wieder meldest oder über Familie und Freunde in Erinnerung bringst. Denn damit rechnet er ja. Aber was glaubst Du, wie der anfängt sich zu wundern, wenn er plötzlich nichts mehr über Dich hört und erfährt.

Ich habe das immer so gemacht, wenn ich verlassen wurde. Kompletter Kontaktabbruch und Rückzug. Nach außen so tun, als sei alles okay. Rausgehen, Freunde treffen, neues Hobby suchen, Hauptsache viel Ablenkung, damit man nicht ständig an ihn denken muss (tut man trotzdem noch genug). Es dauerte zwar manchmal ein paar Monate, aber am Ende kam jeder Ex noch mal angekrochen und wollte eine zweite Chance. Nur da wollte ich dann nicht mehr, der Zug war abgefahren, die hatten alle den letzten möglichen Termin verpasst, wo ich sie noch gewollt hätte. Oder nicht genug gekämpft. Tat dem Ego trotzdem gut. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 8:32

Ja das Problem bei ihm war auch er ist sehr stur , hat momentan nur die Wohnung im Kopf aber wieso redet man nicht über seine Probleme , das ist der Punkt von allem den ich nie verstehen werde ne Beziehung zu beenden weil er denkt es wäre besser 🤷🏻‍♀️ Seine Familie leidet sehr unter die Trennung und seine Freunde mochten mich auch , sie sagten noch endlich mal eine mit der man sich vernünftig unterhalten kann , seine ex zb war eher so ne stille und ich hab dann doch eher mal meinen Mund aufgemacht , ich hab Sonntag auch zb mein Kissen und mein lockenstab mitgenommen weil ich merkte das was nicht stimmte , aber wenn der jenige doch merkt hallo sie nimmt ihre Sachen mit müsste man dann doch mal den Mund aufmachen und sagen hör mal was soll das , das hatte seine Mutter mir auch gesagt das er sich darüber aufregt hatte , ich wollte einfach nur sehen kommt da was oder nichts , und an dem Tag Garnichts von ihm , sollte sonntags auf montags noch bei mir schlafen hat aber abgesagt weil wir einen Tag davor ja auf der Hochzeit waren und er Zuviel getrunken hatte und gekotzt hatte 🤦🏻‍♀️ Hätte ihn Sonntag dann nur gesagt finde das Scheisse das nichts kommt und er sagte direkt wieso soll ich mich melden .. er hätte ja auch sagen können hättest Sonntag auf Montag ja auch noch bei mir schlafen können 🤷🏻‍♀️

16. Juni um 8:59

Er hat schon vorher mit dir Schluss gemacht durch seine gleichgültige Art. Er kriegt sein Mund nicht auf, wohnt mit 25 noch bei Eltern, fliegt mit dir und Eltern in den Urlaub und überlässt dich seinen Eltern, will sich eine Wohnung kaufen ohne mit Menschen in seinem Umfeld darüber zu sprechen, tut Dinge alleine, als wären ihm alle anderen gleichgültig, kann eine Wohnung angeblich finanzieren aber den Urlaub nicht oder weshalb waren seine Eltern mit euch?

Es klingt nach starken Depressionen und es ist für dich besser, dass du diesen Mann erst jetzt kennengelernt hast, denn besser jetzt als zu spät. Ich hab das Gefühl, er wird von den Eltern zu sehr verwöhnt und redet bewusst nicht mit Menschen, damit andere auf ihn aufmerksam werden, wie ein kleines Kind. Was willst du überhaupt von so einem Typen der keine Lebensfreude ausstrahlt? Der auf alles so gleichgültig reagiert? Mit so einem wäre jeder sonnige Tag mit hellblauen Himmel Grau. Schließ mit dem ab und such dir anderen. 

Wenn du in Zukunft nach Partnern Ausschau hälst, dann achte nicht auf Oberflächlichkeiten, wie Partys, Urlaub, Blumensträuße, Geschenke oder Aussehen, sondern schau wie der Mensch selbst ist und ob du ihn ohne diese Dinge lieben lernen kannst. 

16. Juni um 9:03

So wie er drauf ist wundert es mich dass er ein Finanzberater ist und kein Demotivationstrainer

16. Juni um 9:09

Was hat dir denn sein Freund über ihn erzählt? Du hast irgendwie geschrieben, dass er über ihn schlechtes erzählt hat. Vielleicht wollte er dich nur vorwarnen und es war von ihm gut gemeint. 

16. Juni um 9:12
In Antwort auf wunderkind1989

Er hat schon vorher mit dir Schluss gemacht durch seine gleichgültige Art. Er kriegt sein Mund nicht auf, wohnt mit 25 noch bei Eltern, fliegt mit dir und Eltern in den Urlaub und überlässt dich seinen Eltern, will sich eine Wohnung kaufen ohne mit Menschen in seinem Umfeld darüber zu sprechen, tut Dinge alleine, als wären ihm alle anderen gleichgültig, kann eine Wohnung angeblich finanzieren aber den Urlaub nicht oder weshalb waren seine Eltern mit euch?

Es klingt nach starken Depressionen und es ist für dich besser, dass du diesen Mann erst jetzt kennengelernt hast, denn besser jetzt als zu spät. Ich hab das Gefühl, er wird von den Eltern zu sehr verwöhnt und redet bewusst nicht mit Menschen, damit andere auf ihn aufmerksam werden, wie ein kleines Kind. Was willst du überhaupt von so einem Typen der keine Lebensfreude ausstrahlt? Der auf alles so gleichgültig reagiert? Mit so einem wäre jeder sonnige Tag mit hellblauen Himmel Grau. Schließ mit dem ab und such dir anderen. 

Wenn du in Zukunft nach Partnern Ausschau hälst, dann achte nicht auf Oberflächlichkeiten, wie Partys, Urlaub, Blumensträuße, Geschenke oder Aussehen, sondern schau wie der Mensch selbst ist und ob du ihn ohne diese Dinge lieben lernen kannst. 

Er war jetzt 2 Jahre aus der Ausbildung raus und mit dem Geld lief es auch richtig gut , ich bin echt nicht materiell aber hab noch nie was zum valentinstag bekommen oder zum Mai, 
er sagte immer zu mir ich sei zu sehr auf meine Mutter fixiert aber dazu muss ich jetzt nichts sagen oder wenn er die Wohnung mit seiner Mutter bespricht 🤷🏻‍♀️ Wir waren mit seinen Eltern im Urlaub weil er das letzte mal vor 3 Jahren in der Türkei war und alle haben mir so positiv davon berichtet das sie wollten das ich unbedingt mit wollte , ich war so froh das ich endlich mal mit meinen Freund in Urlaub komme ... muss auch sagen war froh endlich mal viel gereist zu sein weil meine 2 ex Freunde nie für sowas Geld ausgegeben haben eher für Fußball oder ins Auto gesteckt. 
Ich hab auch schon bei ihm an nem Höhen Flug gedacht weil er sich letztes Jahr im August einen neuen Golf gti gekauft hat. Danach wurde er total arrogant wenn ich das sagen kann, wo ich auch immer was zu gesagt habe. Aber man man merkt wenn man bänker oder in der Finanzierung arbeitet man kauft sich nicht eben einen Anzug es muss schon ein teurer Namen sein und ich denke auch die protzen alle gegenseitig mein Haus mein Auto mein Schiff ... was wollte er damals denn groß sagen außer ich wohne noch zuhause und fahre nen uralten Golf von Opa 🤷🏻‍♀️ 

16. Juni um 9:33

Was hat dir denn sein Freund über ihn erzählt? Du hast irgendwie geschrieben, dass er über ihn schlechtes erzählt hat. Vielleicht wollte er dich nur vorwarnen und es war von ihm gut gemeint. 

Sein früherer Freund hatte an mir Interesse in der Disco , und der war nachher so pissig das ich mit meinen Freund halt im Kontakt gekommen bin das er dann meinte der hat Doch ne Freundin und ich ihn drauf angesprochen hatte war cool dich kennenzulernen aber viel Glück und er sagte das stimmt garnicht was auch so war , an seiner ex hing er auch nicht mehr weil das 4 Monate vorher vorbei war 🤷🏻‍♀️ Es regt mich einfach alles auf diese Zeit die dann doch für nichts war 

16. Juni um 10:23

Sag mal merkst du nicht dass eine andere Frau dahinter steckt?

16. Juni um 10:42

Er war jetzt 2 Jahre aus der Ausbildung raus und mit dem Geld lief es auch richtig gut , ich bin echt nicht materiell aber hab noch nie was zum valentinstag bekommen oder zum Mai, 
er sagte immer zu mir ich sei zu sehr auf meine Mutter fixiert aber dazu muss ich jetzt nichts sagen oder wenn er die Wohnung mit seiner Mutter bespricht 🤷🏻‍♀️ Wir waren mit seinen Eltern im Urlaub weil er das letzte mal vor 3 Jahren in der Türkei war und alle haben mir so positiv davon berichtet das sie wollten das ich unbedingt mit wollte , ich war so froh das ich endlich mal mit meinen Freund in Urlaub komme ... muss auch sagen war froh endlich mal viel gereist zu sein weil meine 2 ex Freunde nie für sowas Geld ausgegeben haben eher für Fußball oder ins Auto gesteckt. 
Ich hab auch schon bei ihm an nem Höhen Flug gedacht weil er sich letztes Jahr im August einen neuen Golf gti gekauft hat. Danach wurde er total arrogant wenn ich das sagen kann, wo ich auch immer was zu gesagt habe. Aber man man merkt wenn man bänker oder in der Finanzierung arbeitet man kauft sich nicht eben einen Anzug es muss schon ein teurer Namen sein und ich denke auch die protzen alle gegenseitig mein Haus mein Auto mein Schiff ... was wollte er damals denn groß sagen außer ich wohne noch zuhause und fahre nen uralten Golf von Opa 🤷🏻‍♀️ 

Du sagst, Du bist nicht materiell? Öhm... dann wäre doch auch der Ehevertrag kein Problem gewesen. Irgendwie geht es für meinen Geschmack etwas viel um Geld bei Dir:
- endlich mal Urlaub, meine Exen hatten ja kein Geld *jammer*
- Warum krieg ich keine Geschenke *jammer*

Und dann noch die ganzen Spielchen spielen mit Dinge mitnehmen um zu schauen, ob was kommt....

Ich glaube eher das er gemerkt hast, dass Du nicht in seiner Liga spielst und einen Hauch von Gold-Digger versprühst.

Werd erwachsen Mädel, hör auf Spiele zu spielen. Ihr passt einfach nicht zusammen und ihr könnt beide froh sein, dass es aus ist. Er verhält sich genau so wenig erwachsen wie Du.

16. Juni um 11:30
In Antwort auf sxren_18247537

Sag mal merkst du nicht dass eine andere Frau dahinter steckt?

Ne es steckt keine andere dahinter , der beste Freund meinte auch das es das nicht ist , kann man sehen wie man will aber der Freund war immer ehrlich 😊

16. Juni um 11:34
In Antwort auf molly714

Du sagst, Du bist nicht materiell? Öhm... dann wäre doch auch der Ehevertrag kein Problem gewesen. Irgendwie geht es für meinen Geschmack etwas viel um Geld bei Dir:

Und dann noch die ganzen Spielchen spielen mit Dinge mitnehmen um zu schauen, ob was kommt....

Ich glaube eher das er gemerkt hast, dass Du nicht in seiner Liga spielst und einen Hauch von Gold-Digger versprühst.

Werd erwachsen Mädel, hör auf Spiele zu spielen. Ihr passt einfach nicht zusammen und ihr könnt beide froh sein, dass es aus ist. Er verhält sich genau so wenig erwachsen wie Du.

Es geht sich auch nicht um Geld ich verdiene selber genug und bin nicht abhängig von nem Typen nur weil er gut verdient nein , dann kennst du mich 0 
hab gesagt er ist der erste der mal Geld auf Seite hat und warum weil er immer gespart hat mache ich auch und meine anderen zwei Exen konnten 0 mit Geld umgehen deswegen und er war auch der erste der Geld hatte für urlaub 🧐
Außerdem wollte ich nie Geschenke , das kam von ihm aber wie sagte ne Userin wenn man keine liebe zeigen kann kauft man materielles 🤷🏻‍♀️
Es ist jetzt Schluss und gut ist da muss man nicht extra solche Kommentare ablassen

16. Juni um 12:25

Urlaub und Geschenke in maßen dagegen ist nicht einzuwenden, nur wenn er sich so gleichgültig benimmt, dann hat man auch kein Bock auf einen Urlaub mit ihm, geschweige sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen. 

Du kamst mir jetzt auch nicht so rüber als wärst du auf Geld aus. Jedenfalls, ohne groß zu reden, war es eine gute Sache für euch beide Cut zu setzen. Wieso, weshalb, warum ihr auseinander gegangen seid ist jetzt auch irrelevant und es sollte dich nicht weiter belasten. Eine Beziehung zwischen euch beide wäre weder gut für ihn, noch für dich. 

16. Juni um 16:03
In Antwort auf molly714

ja das kann durchaus sein dass er wohl gemerkt hat dass nach ihrer Meinung der Mann die Frau zu versorgen muss und hat deshalb reißaus genommen!

vermutlich musste er immer allesbezahlen....

16. Juni um 18:26

ja das kann durchaus sein dass er wohl gemerkt hat dass nach ihrer Meinung der Mann die Frau zu versorgen muss und hat deshalb reißaus genommen!

vermutlich musste er immer allesbezahlen....

So ein blödsinn , schonmal gehört eine Beziehung ist ein geben und nehmen und das haben wir auch gemacht ich hab mal bezahlt und dann er 🤷🏻‍♀️

17. Juni um 3:44

Man kann jetzt spekulieren aber so genau wird es keiner erfahren, was der jetzt genau hat. Ich finde es komisch, dass er kein Mund aufgenommt, sondern verdirbt sich und seiner Umgebung die Laune. 

So wie du ihn beschriendn hast, kann es sein dass er ein verwöhntes Kind ist, der gerne Mal schmollt, wenn er Aufmerksamkeit braucht. 

17. Juni um 4:13

Man kann jetzt spekulieren aber so genau wird es keiner erfahren, was der jetzt genau hat. Ich finde es komisch, dass er kein Mund aufgenommt, sondern verdirbt sich und seiner Umgebung die Laune. 

So wie du ihn beschriendn hast, kann es sein dass er ein verwöhntes Kind ist, der gerne Mal schmollt, wenn er Aufmerksamkeit braucht. 

Ja verwöhnt wurde er sehr das stimmt von seiner Mutter , ist auch mega unselbstständig gewesen was selbst seine Schwester sagte ,deswegen hätte ich ja auch zu gerne gewusst  wie es dann ist wenn er alleine wohnt , naja Thema abharken und gut ist 
das hab ich jetzt im Internet mal gefunden und ich finde sie hat recht 😊

17. Juni um 5:14

Tut mir leid es zu sagen, aber du klingst nicht wie 24,sondern 16. Dein Schreibstil ist sehr kindlich. 

Warum ziehst du seine Familie und seinen Freundeskreis mit rein? Damit hättest du dich bei mir total ins out gespielt. 

Lern damit zu leben, dass es keine Erklärung gibt. Ich denke, dass du viele kleine Zeichen und Warnungen übersehen und ignoriert hast. 

Und vorallem hör auf Spielchen zu spielen. Möchtest du jemanden an deiner Seite, der dich versucht zu manipulieren? 

17. Juni um 7:01
In Antwort auf alexus_12892878

Tut mir leid es zu sagen, aber du klingst nicht wie 24,sondern 16. Dein Schreibstil ist sehr kindlich. 

Warum ziehst du seine Familie und seinen Freundeskreis mit rein? Damit hättest du dich bei mir total ins out gespielt. 

Lern damit zu leben, dass es keine Erklärung gibt. Ich denke, dass du viele kleine Zeichen und Warnungen übersehen und ignoriert hast. 

Und vorallem hör auf Spielchen zu spielen. Möchtest du jemanden an deiner Seite, der dich versucht zu manipulieren? 

Das hab ich nur gemacht um zu hören wo das Problem lag , wenn’s jetzt auf gleich aus ist möchtest du ja auch irgendwie den Grund wissen oder nicht ? Und da ich das bei ihm nicht bekommen habe 🤷🏻‍♀️ Sonst kannste ja auch nicht Abschließen 

17. Juni um 8:13

Das hab ich nur gemacht um zu hören wo das Problem lag , wenn’s jetzt auf gleich aus ist möchtest du ja auch irgendwie den Grund wissen oder nicht ? Und da ich das bei ihm nicht bekommen habe 🤷🏻‍♀️ Sonst kannste ja auch nicht Abschließen 

Ehrlich gesagt, verfahre ich da nach dem Motto, wer nicht will hat schon.

Es gibt auch Menschen, die nicht diese großen Schlußmachgespräche brauchen.

Mehr als zu wissen, dass der andere nicht mehr will, ist für mich unnötig. Es hat halt nicht geklappt und man war zu verschieden.

Hilft es dir weiter, wenn er dir sagt, was ihm alles nicht an dir passt. Kannst du daran etwas ändern? An Kleinigkeiten vielleicht, aber am Charakter kannst du nichts ändern. An seinem nicht und an deinem nicht. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 8:51

Ja ich versteh schon was du mir damit sagen möchtest , 
aber nach 10 Monaten nicht mal persönlich Schluss machen kränkt mich wirklich , auch wenn er jetzt sagen würde es gäbe kein Grund ... 
aber nicht mal ein letztes persönliches Gespräch und wir waren nicht zu verschieden , ich bin jetzt eher realistisch hatten meistens die selben Ansichten. Es ist einfach jetzt so und gut ist ... 

17. Juni um 9:51
Beste Antwort

Ja ich versteh schon was du mir damit sagen möchtest , 
aber nach 10 Monaten nicht mal persönlich Schluss machen kränkt mich wirklich , auch wenn er jetzt sagen würde es gäbe kein Grund ... 
aber nicht mal ein letztes persönliches Gespräch und wir waren nicht zu verschieden , ich bin jetzt eher realistisch hatten meistens die selben Ansichten. Es ist einfach jetzt so und gut ist ... 

Anscheinend hattet Ihr nicht dieselben Ansichten, manche Männer widersprechen nur nie, machen dann irgendwann Schluss und die Frau versteht die Welt nicht mehr, weil er vorher nie das Maul aufgemacht hat. Das gibt's so oft. Denk Dir einfach, dass er offenbar nicht der Mann ist, den Du in ihm gesehen hast, sondern ein Feigling, der nie das Maul aufgekriegt hat, und Dir deshalb jetzt natürlich auch feige jede Erklärung verwehrt. Hast nix verloren an so einem, lass sich die Nächste mit ihm herumärgern und sei froh, dass Du nur Monate und nicht Jahre an ihn verschwendet hast. Jetzt hast Du die Chance jemanden zu finden, der echt zu Dir steht und passt und nicht nur so tut.

17. Juni um 9:59

Anscheinend hattet Ihr nicht dieselben Ansichten, manche Männer widersprechen nur nie, machen dann irgendwann Schluss und die Frau versteht die Welt nicht mehr, weil er vorher nie das Maul aufgemacht hat. Das gibt's so oft. Denk Dir einfach, dass er offenbar nicht der Mann ist, den Du in ihm gesehen hast, sondern ein Feigling, der nie das Maul aufgekriegt hat, und Dir deshalb jetzt natürlich auch feige jede Erklärung verwehrt. Hast nix verloren an so einem, lass sich die Nächste mit ihm herumärgern und sei froh, dass Du nur Monate und nicht Jahre an ihn verschwendet hast. Jetzt hast Du die Chance jemanden zu finden, der echt zu Dir steht und passt und nicht nur so tut.

Würde es nichts so pauschalieren!!!

Viele Menschen ignorieren auch die Warnhinweise, selbst wenn der Partner sich äußert, wird weiter eine Egoshow abgezogen.

Dann ist der Katzenjammer groß, wenn sich der Partner umdreht und geht. 

17. Juni um 10:34

Würde es nichts so pauschalieren!!!

Viele Menschen ignorieren auch die Warnhinweise, selbst wenn der Partner sich äußert, wird weiter eine Egoshow abgezogen.

Dann ist der Katzenjammer groß, wenn sich der Partner umdreht und geht. 

Das gibts natürlich auch, aber die TE scheint mir doch sehr daran interessiert, warum wieso weshalb, seine Beweggründe interessieren sie ja, das spricht dann eher weniger für Egomanie.

17. Juni um 11:00

Das gibts natürlich auch, aber die TE scheint mir doch sehr daran interessiert, warum wieso weshalb, seine Beweggründe interessieren sie ja, das spricht dann eher weniger für Egomanie.

Du hast mich missverstanden. Ich denke sie hat einfach die Zeichen der Zeit übersehen, ignoriert oder sie sprechen emotional eine zu unterschiedliche Sprache. 

Lies dir den Eingangspost durch und es klingt eher danach als hätte sie ihn zu der Beziehung überredet und ich denke nicht, dass sie schon so reif ist zu zuhören. 

17. Juni um 11:41

Ich habe den Eindruck, dass er sich in der Eroberungsphase sehr viel Mühe gegeben hat und dann in sein wirkliches Verhalten zurückgefallen ist. Vielleicht war das Interesse dann einfach auch weg und Du eher lästig für ihn. Du hast es ihm ggf. auch leicht gemacht da Du auf persönliche Gespräche und Nähe nicht soviel Wert gelegt hast.
Ob eine andere im Spiel war kann ich nicht beurteilen und will ich nicht spekulieren.
Hak es ab, Du brauchst auch kein psychologisches Gutachten über seine Schwächen erstellen. Schau nach vorne, Du bist jung, da warten Männer mit mehr partnerschaftlichem Potential auf Dich

17. Juni um 13:31

eben!
sie sucht nach gründen

allein dass sie familie & freund bei sowas mitreinzieht wäre grund genug die sache zu beenden!

wahnsinn wie unreif!

17. Juni um 13:33
In Antwort auf sophos75

Ich habe den Eindruck, dass er sich in der Eroberungsphase sehr viel Mühe gegeben hat und dann in sein wirkliches Verhalten zurückgefallen ist. Vielleicht war das Interesse dann einfach auch weg und Du eher lästig für ihn. Du hast es ihm ggf. auch leicht gemacht da Du auf persönliche Gespräche und Nähe nicht soviel Wert gelegt hast.
Ob eine andere im Spiel war kann ich nicht beurteilen und will ich nicht spekulieren.
Hak es ab, Du brauchst auch kein psychologisches Gutachten über seine Schwächen erstellen. Schau nach vorne, Du bist jung, da warten Männer mit mehr partnerschaftlichem Potential auf Dich

glaub auch dass er zu euphorisch war und dann einfach im laufe der zeit festgestellt ist dass sie ganz & gar nicht das ist was er sich als paterin vorstellt

und männer reden oftmals ja nicht so gerne....
deswegen hat er es laufen lassen und dann einen cut gemacht
nicht die feine art - kommt aber vor

17. Juni um 15:17

eben!
sie sucht nach gründen

allein dass sie familie & freund bei sowas mitreinzieht wäre grund genug die sache zu beenden!

wahnsinn wie unreif!

Ja würdest du nicht nach gründen suchen wenn dir jemand nicht sagt was los ist , ich hab von Anfang an gesagt das ich eigentlich keine Beziehung wollte das ich glücklicher Single war , meine Arbeitskolleginnen sagten beide guck mal er ist zwar 1,5 Jahre jünger aber was er alles macht , hab’s dann ja auch nach 3 Monaten zappeln zugestimmt...

17. Juni um 15:21

Ja würdest du nicht nach gründen suchen wenn dir jemand nicht sagt was los ist , ich hab von Anfang an gesagt das ich eigentlich keine Beziehung wollte das ich glücklicher Single war , meine Arbeitskolleginnen sagten beide guck mal er ist zwar 1,5 Jahre jünger aber was er alles macht , hab’s dann ja auch nach 3 Monaten zappeln zugestimmt...

Viele der hier anwesenden würden nicht nach Gründen suchen, weshalb würde schon bereits erklärt 

17. Juni um 15:30

Viele der hier anwesenden würden nicht nach Gründen suchen, weshalb würde schon bereits erklärt 

Ja ich habs ja verstanden , klar es ist ja eh Alles nur Spekulation und so eine Aktion wie von ihm ,zeigt einfach nur den wahren Charakter und sowas braucht man nicht 😊

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 17:03
Beste Antwort

Ja ich habs ja verstanden , klar es ist ja eh Alles nur Spekulation und so eine Aktion wie von ihm ,zeigt einfach nur den wahren Charakter und sowas braucht man nicht 😊

So sieht's aus, man will ja schließlich das Leben genießen, denn neben ihm verwelkt sogar ein Kaktus aus Texas. Du musst nicht immer die Schuld bei dir suchen (Warnzeichen ignoriert usw. usf.). Manchmal trifft man eben Menschen im Leben für deren Ticks du keine Erklärung finden kannst. Es kann sein dass du etwas missachtet hast, es kann aber auch sein dass er starke Depressionen hat. Keiner ist Hellseher. Wichtig ist zu wissen, dass du mit so einem Menschen auf dauer unglücklich wärst und es ist gut, dass es bei euch nicht geklappt hat. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 18:33

Das stimmt,  so bekommt man alles so irgendwie nicht wahr , man lernt sich kennen , dann ist man mega verliebt , glücklich , die ersten Macken kommen und dann der Alltag und Zack bum aus 
nur der Schritt über Veränderungen zu reden um alles zu verbessern oder verändern  kam halt nie. Frag mich immer wie manch andere Frauen das immer bei ihren Kerlen schaffen das die noch ne Chance bekommen. Was ich aber auch nicht mehr will ich will’s nur verstehen aber gut ihr alle sagt das ist halt manchmal so dann muss ich es irgendwie versuchen zu verstehen🤷🏻‍♀️
Ich sagte gestern noch zu meiner Freundin irgendwie bin ich aber auch nicht mehr die wie vor der Beziehung , die Lebensfreude ist weg , quäle mich momentan auch auf der Arbeit , hab erst im August Urlaub wo icu mich endlich nochmal mit Party machen ablenken kann 🤷🏻‍♀️

17. Juni um 19:11

Ich hoffe es , hab von meinen Freundinnen gehört mach mal Sachen für dich vielleicht ne f+ aber da bin ich Garkein Typ für 😒 
Muss auch nicht sein , nachher haste da auch noch den Namen weg oder er hat nicht nur Spaß mit dir und sowas brauche ich auch nicht 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen