Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beendet nach 2.5 Jahren

Beziehung beendet nach 2.5 Jahren

11. Februar 2009 um 15:59

Hallo erstmal,
Nach 2.5Jahren hat sie die Beziehung beendet aber ich will sie unbedingt zurück gewinnen weil sie meine perfekte Traumfrau war.
Ich hatte mit ihr eine echt glückliche Beziehung wir haben uns echt selten gezofft und sie war Perfekt.Wir haben uns jeden Tag gesehen bzw ich habe jeden Tag bei ihr Übernachtet das fanden wir beide toll(Sie hat mir auch geschrieben wo ich öfter mal Spätschicht hatte ob ich net trozdem bei ihr schlafen soll da sie sonst nicht einschlafen kann)
Aber die Beziehung ging denn seid 4 Wochen langsam kaputt.Sie wollte plötzlich das wir was getrennt machen am Wochenende,ich hatte auch nix dagegegen.Nur in den 4 Wochenenden hatte sie auf einmal nie Zeit für mich aber in der Woche schon.Sie wusste auch das ich an den Wochenenden wo sie weg war meistens zuhause war.Sie fragte mich nie ob ich mal mitkommen will.Sie hatte sich nämlich in den 4 Wochen mit nem Freund von damals getroffen (jedes mal),sie hatte mit ihm nur ganz selten mal ne sms geschrieben und auf einmal treffen sie sich jedes Wochenende und schauten DVD oder trafen sich mit seinen Freunden.Früher waren wir auch weg aber sie wollte immer schon früh nach Hause aber bei dem kann sie bis frühs um sechs und das heufiger.Ich merkte wie sie sich zunehmend von mir entfernte.Ich war so Eifersüchtig auf den Typen (das wusste sie auch).ich habe denn erstmal gesagt ich brauche ne pause zum Nachdenken (ich habe denn 2 Tage überlegt und sie wollte auch mit mir reden.Als wir diesen Montag reden wollten kam abends eine SMS mit sie hätte keine Zeit.Ich war stinksauer und habe mich mit nem Kumpel getroffen (Ablenkung).Als wir denn an ihrer Straße vorbei gefahren sind, war sie unten vor ihrer Tür mit diesen Typen.Ich war so verletzt. Dann kam von ihr ne sms das es ihr leid tut.ich habe nicht zurückgeschrieben wil ich so sauer war,wenige Minuten später kam ne Sms :Ist jetzt Schluss .Ich habe dan ja geschrieben(Kurzschluss Reaktion)Sie meinte denn nur bist du dir sicher ich ja.(sie war dann den ganzen abend bei den typen bis frühs um 10Uhr und guckten Dvd.Wir wollten denn gestern nochmal miteinander reden.Ich kam dann zu ihr wir unterhielten uns.Sie sagte nur das sie gerade selber nicht weis was mit ihr los sei und ne Pause braucht.Ich habe sie denn gefragt ob sie diesen Typen liebt.Sie nur nein wirklich nicht mehr als Freundschaft ist da nicht,Ich habe denn meine Sachen gepackt und bin abgehauen.Ich schrieb ihr dann nur noch ne Sms mit,Ich wollte mit dir alt werden und das du meine absolute Traumfrau bist.Sie schrieb dann zurück das sie auch mit mir Kinder wollte und das sie Zeit braucht um nachzudenken und das man vielleicht noch was retten könnte.

Ich weis echt nicht mehr weiter ich liebe sie so doll,ich dachte sie ist meine Zukunft.
Ich weis auch nicht ob sie vielleicht doch Gefühle zu ihm hat und es mir nur nicht sagt.Das tolle ist ja auch das er gerade arbeitslos wurde und jetzt jeden Tag Zeit für sie hätte.
Ich habe zur ihr gesagt das sie mal allein über uns nachdenken soll und sich nicht mit freunden oder dem Typen ablenken soll.Ich weis aber nicht ob sie das Berücksichtigt. Ich weis net wie lange ich jetzt auf eine Antwort von ihr warten sollte oder ob ich jetzt um sie kämpfen soll.Ich kann nicht mehr 2.5Jahre einfach weg.Was meint ihr habe ich noch ne chance oder ist es zu spät

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 20:11

Hilfe
hat keiner einen Rat bzw Tipps für mich wie ich mich verhalten bzw ob sich es noch lohnt zu warten????

Gefällt mir

11. Februar 2009 um 20:39

Ihr habt wahrscheinlich die Balance in eurer Beziehung nicht gefunden,
jeder sollte seine Freunde und eigene Unternehmungen haben. Das sollte im Ausgleich sein. Mach dir mal deine Gedanken, wie du dir eine Beziehung wünschst, was brauchst du , um dich wohlzufühlen, und wenn dann macht die Dinge nicht per SMS oder Mail oder Telefon. Trefft euch und sagt euch wie ihr es wollt , ihr könnt ja dann immer wieder nach Besprochenem eine Denkpause einlegen. Und am Ende könnt ihr schauen, ob es da genug Dinge gibt, die euch verbinden. Worüber soll man denn auf die
Dauer reden, wenn man alles gemeinsam macht, 7 Tage die Woche, und das immer. Mal noch so ein Buchtipp "Was glückliche Paare richtig machen" oder ähnliche, lass dich mal inspirieren.
Gruß Melike

Gefällt mir

11. Februar 2009 um 20:49
In Antwort auf melike13

Ihr habt wahrscheinlich die Balance in eurer Beziehung nicht gefunden,
jeder sollte seine Freunde und eigene Unternehmungen haben. Das sollte im Ausgleich sein. Mach dir mal deine Gedanken, wie du dir eine Beziehung wünschst, was brauchst du , um dich wohlzufühlen, und wenn dann macht die Dinge nicht per SMS oder Mail oder Telefon. Trefft euch und sagt euch wie ihr es wollt , ihr könnt ja dann immer wieder nach Besprochenem eine Denkpause einlegen. Und am Ende könnt ihr schauen, ob es da genug Dinge gibt, die euch verbinden. Worüber soll man denn auf die
Dauer reden, wenn man alles gemeinsam macht, 7 Tage die Woche, und das immer. Mal noch so ein Buchtipp "Was glückliche Paare richtig machen" oder ähnliche, lass dich mal inspirieren.
Gruß Melike

Ich weiss
net so recht was ich denken soll.Im Moment denke ich das sie vielleicht doch was von diesen Typen will und sich net sicher ist welchen sie nehmen soll ,mich oder ihn.

Ich weis auch net was ich jetzt tuen soll,sie schreibt das sie erstmal zeit für sich braucht um nachzudenken.Wie lang soll ich warten????was kann ich tuen???

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 3:18

Wie lange warten
Ich weis einfach nicht wie lang ich warten soll.Sie hat zwar gesagt das sie nix von ihm will aber in meinen Augen war er ihr in den letzten Wochen wichtiger wie ich,
Ich will auch keine 2 Wahl für sie sein.und zu allem kommt noch dazu das ich am 1.4 eingezogen werde,ich muss ehrlich sagen das sie auch ein bisschen um mich kämpfen sollte den in meinen Augen baut sie gerade Mist und nicht ich.

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 13:29

Ich war sowas von sauer,
das könnt ihr euch garnicht vorstellen,ich habe seid 4 wochen in ihren leben die zweite Geige gespielt,sie trifft sich andauernd mit diesen Typen selbst wo wir reden wollten sagt sie ab und trifft sich mit diesen Typen.Sie hätte doch mit mir in Ruhe reden können wenn sie zur Zeit in ein Gefühlschaos ist,und sich nicht einfach zusehend die Kalte Schulter zu mir zeigt.Das tat mir alles sehr weh.

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 15:53

Mhhh
Ich habe gestern vielleicht auch einen Fehler gemacht bzw nicht drüber nachgedacht.ICh habe bei Blume 2000 einen Rosenstrauß zum Valendienstag bestellt.möcht zu gern wissen wie sie reagiert

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 18:45

Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein
Hey, also klingt so als hättet ihr grad eine schlechte Phase. Sowas kommt in den besten Beziehungen vor und manchmal tut der Abstand auch ganz gut, wenn der andere Typ wirklich nur ein Freund ist bei dem sie momentan Energie tanken kann dann ist das auch nix verwerfliches.
Wir haben das in den letzten 6 Jahren schon öfter gehabt, da fragt man sich irgendwann einfach: wars das? und probiert rum und kommt dann zu dem Entschluss dass das was man hat eh das beste ist so wars halt bei uns immer.

Ich würd das Gespräch suchen, sie mit Blumen überraschen und das was du ihr per SMS geschrieben hast mal persönlich sagen, dass sie dir wichtig ist und das du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst.
Dann wirst du ihr vermutlich ein paar Tage Zeit geben müssen aber im gorßen und ganzen klingt das was du schreibst nicht nach weltuntergang sondern ehrer nach kurzzeitiger verwirrung

Alles Liebe

Kysa

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 20:08

Ich hoffe das sie dir sehr ähnlich sieht.
Weil dann habe ich noch Hoffnungen.Klar will ich um sie kämpfen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.Hinter her rennen will ich nämlich nicht.Und sagen wir mal sie kommt erst nach nem viertel Jahr.MMh ich will sie einfach zurück aber wenn sie was mit dem Typen hatte um sich mal wieder auszutoben werde ich wohl keine Kraft mehr haben und es aufgegeben

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 16:14
In Antwort auf zerostefan

Ich war sowas von sauer,
das könnt ihr euch garnicht vorstellen,ich habe seid 4 wochen in ihren leben die zweite Geige gespielt,sie trifft sich andauernd mit diesen Typen selbst wo wir reden wollten sagt sie ab und trifft sich mit diesen Typen.Sie hätte doch mit mir in Ruhe reden können wenn sie zur Zeit in ein Gefühlschaos ist,und sich nicht einfach zusehend die Kalte Schulter zu mir zeigt.Das tat mir alles sehr weh.

Sie hat sich heute gemeldet
das ich heute Abend meine restlichen Sachen abholen soll(ich dachte sie brauch von mir abstand und jetzt sowas).und hat geschrieben das ich etwas besseres wie sie verdient habe da ich ein so lieber mensch bin und sie mich nur verletzt hat.
Was soll ich heut abend machen wenn ich meine sachen abhole?????

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 19:47

Kurz
Jetzt hat sie geschrieben das ich unten warten soll und sie mir kurz die sachen gibt weil sie ja noch was vor hat.Ich gebe es hiermit auf.Ich werde mich ab sofort damit abfinden und versuchen sie zu vergessen.sie war mir echt so wichtig aber warum musste es nur so enden?

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 0:37
In Antwort auf zerostefan

Kurz
Jetzt hat sie geschrieben das ich unten warten soll und sie mir kurz die sachen gibt weil sie ja noch was vor hat.Ich gebe es hiermit auf.Ich werde mich ab sofort damit abfinden und versuchen sie zu vergessen.sie war mir echt so wichtig aber warum musste es nur so enden?

Was soll ich davon halten??
So habe meine Sachen abgeholt und wir haben noch geredet.Sie weis echt Moment nicht was mit ihr los ist und das es ihr leid tut was sie mir gerade antut.Sie sagte auch ,das wirklich absolut nix läuft mit dem Typen und zur Zeit nur froh ist das sie wieder was unternehmen kann.Ich habe sie denn mal gefragt ob sie mich überhaupt vermisst hat ,sie darauf nur sie hatte keine zeit dafür wegen arbeiten und so.Sie hat auch gesagt das ich sie nicht verdient hätte weil sie so mit mir umgeht,ich hab darauf nur gesagt das sie meine Traumfrau ist und ich mit ihr meinen leben verbringen wollte und noch wolle.Sie sagte nur das sie im Moment nur Zeit für sich braucht.Ich hab sie gefragt ob sie überhaupt noch ein Funken Hoffnung hat das die Beziehung vielleicht noch zu retten ist,sie darauf ich weis es echt net.Sie hat auch im Moment auch nicht wirklich gefühle für mich:weinen:.

Ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll.Ich weiß net wie lange ich warten soll bzw oder ob ich kämpfen soll.Ich habe ihr geschrieben das sie sich unbedingt melden soll wenn sie wirklich keine chance mehr sieht.Meint ihr ob sie mich vielleicht erst nach Wochen vermisst oder vielleicht nie????

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 1:44
In Antwort auf zerostefan

Was soll ich davon halten??
So habe meine Sachen abgeholt und wir haben noch geredet.Sie weis echt Moment nicht was mit ihr los ist und das es ihr leid tut was sie mir gerade antut.Sie sagte auch ,das wirklich absolut nix läuft mit dem Typen und zur Zeit nur froh ist das sie wieder was unternehmen kann.Ich habe sie denn mal gefragt ob sie mich überhaupt vermisst hat ,sie darauf nur sie hatte keine zeit dafür wegen arbeiten und so.Sie hat auch gesagt das ich sie nicht verdient hätte weil sie so mit mir umgeht,ich hab darauf nur gesagt das sie meine Traumfrau ist und ich mit ihr meinen leben verbringen wollte und noch wolle.Sie sagte nur das sie im Moment nur Zeit für sich braucht.Ich hab sie gefragt ob sie überhaupt noch ein Funken Hoffnung hat das die Beziehung vielleicht noch zu retten ist,sie darauf ich weis es echt net.Sie hat auch im Moment auch nicht wirklich gefühle für mich:weinen:.

Ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll.Ich weiß net wie lange ich warten soll bzw oder ob ich kämpfen soll.Ich habe ihr geschrieben das sie sich unbedingt melden soll wenn sie wirklich keine chance mehr sieht.Meint ihr ob sie mich vielleicht erst nach Wochen vermisst oder vielleicht nie????

Da soll...
hier noch mal einer sagen, die Frauen wären so anhänglich, dass es nicht zum aushalten wäre. Das was du hier schreibst hätte auch eine Frau schreiben können. Also betrachte ich das als ein gutes Zeichen, wenn die Frauen sich darum kümmern, dass es ihnen gut geht. Ansonsten gibt es ja eher Berichte über abwesende Männer die nicht wissen was sie wirklich wollen oder noch Zeit für sich brauchen.

Sie sagt ja nicht dass du ein Idiot bist, sie sagt sie braucht Zeit für sich. Was in ihr wirklich vorgefallen ist ihr wohl gerade auch nicht klar. Renne ihr nicht hinterher, damit irritierst du dein Selbstgefühl nur noch stärker. Da ich davon ausgehe, dass du noch andere Angelegenheiten wie Job, Uni oder was weiß ich in deinem Lebend zu tun hast, würd ich mich diesen Angelegenheiten zuwenden.

Es nützt ja niemandem und dir schon gar nicht, wenn du dich ins Elend stürzt, also mach deine Sachhen wie gehabt. Dabei kommt man automatisch auf andere Gedanken und lässt zumindest eine Teil der Leere hinter sich.

Nächstes Thema: Sie hat dir gesagt, dass sie Zeit für sich braucht. Warum gibst du ihr diese nicht einfach. Dieses ihr hinterhergehechel setzt sie unter Druck, lass das sein. Sollte sie dich wollen, wird sie es dir schon sagen und zwar persönlich.
LG

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 14:38
In Antwort auf walden6

Da soll...
hier noch mal einer sagen, die Frauen wären so anhänglich, dass es nicht zum aushalten wäre. Das was du hier schreibst hätte auch eine Frau schreiben können. Also betrachte ich das als ein gutes Zeichen, wenn die Frauen sich darum kümmern, dass es ihnen gut geht. Ansonsten gibt es ja eher Berichte über abwesende Männer die nicht wissen was sie wirklich wollen oder noch Zeit für sich brauchen.

Sie sagt ja nicht dass du ein Idiot bist, sie sagt sie braucht Zeit für sich. Was in ihr wirklich vorgefallen ist ihr wohl gerade auch nicht klar. Renne ihr nicht hinterher, damit irritierst du dein Selbstgefühl nur noch stärker. Da ich davon ausgehe, dass du noch andere Angelegenheiten wie Job, Uni oder was weiß ich in deinem Lebend zu tun hast, würd ich mich diesen Angelegenheiten zuwenden.

Es nützt ja niemandem und dir schon gar nicht, wenn du dich ins Elend stürzt, also mach deine Sachhen wie gehabt. Dabei kommt man automatisch auf andere Gedanken und lässt zumindest eine Teil der Leere hinter sich.

Nächstes Thema: Sie hat dir gesagt, dass sie Zeit für sich braucht. Warum gibst du ihr diese nicht einfach. Dieses ihr hinterhergehechel setzt sie unter Druck, lass das sein. Sollte sie dich wollen, wird sie es dir schon sagen und zwar persönlich.
LG

Ich kann warten
Ich hoffe im moment nur das sie mich überhaupt irgendwann vermissen wird und das sie nicht denkt(wenn schon 8wochen oder so her ist) das ich nicht auf sie warte bzw das sie sich einredet das sie mich nicht verdient hätte(da ich ja so lieb bin).Man es fällt mir jetzt echt schwer nicht über sie zu denken oder was sie wohl gerade macht.Ich habe ja zurzeit nur einen MINIJOB und bin deswegen in der Woche meist zuhause ,was es auch nicht gerade leichter macht.Meine Hoffnung wird spätestens am 1 April weg sein weil ich dann zum Wehrdienst muss.Ist vielleicht auch besser so weil man hat den sowieso keine Zeit mehr nachzudenken bzw ist abgelenkt.

Ich will sie so sehr zurück,ich habe mich gestern den ganzen Tag gefreut das ich sie abends mal sehen kann.Ich will sie einfach nicht verlieren,

Gestern habe ich erstmal meine ganzen sms vom handy gelöscht und meine videos bzw bilder von ihr auf diskette gespeichert, Handy nummer hab ich auch erstmal gelöscht so das ich sie net schreiben kann.ich fühle mich so leer.

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 15:47
In Antwort auf zerostefan

Ich kann warten
Ich hoffe im moment nur das sie mich überhaupt irgendwann vermissen wird und das sie nicht denkt(wenn schon 8wochen oder so her ist) das ich nicht auf sie warte bzw das sie sich einredet das sie mich nicht verdient hätte(da ich ja so lieb bin).Man es fällt mir jetzt echt schwer nicht über sie zu denken oder was sie wohl gerade macht.Ich habe ja zurzeit nur einen MINIJOB und bin deswegen in der Woche meist zuhause ,was es auch nicht gerade leichter macht.Meine Hoffnung wird spätestens am 1 April weg sein weil ich dann zum Wehrdienst muss.Ist vielleicht auch besser so weil man hat den sowieso keine Zeit mehr nachzudenken bzw ist abgelenkt.

Ich will sie so sehr zurück,ich habe mich gestern den ganzen Tag gefreut das ich sie abends mal sehen kann.Ich will sie einfach nicht verlieren,

Gestern habe ich erstmal meine ganzen sms vom handy gelöscht und meine videos bzw bilder von ihr auf diskette gespeichert, Handy nummer hab ich auch erstmal gelöscht so das ich sie net schreiben kann.ich fühle mich so leer.

Blumen erhalten
Ich habe ihr ja bei Blume 2000 einen Rosenstrauß bestellt,er kam heute an.sie schrieb per sms ,das es echt sehr lieb von mir war und das meinte sie wirklich so.ich werde jetzt aber denke ich nichts weiter unternehmen und einfach warten wie sie sich jetzt endgültig entscheidet.Vielleicht werde ich nochmal in 4 Wochen eine Blumenstrauß hinschicken(damit sie mich net vergesst).Aber dieses warten macht einen echt richtig fertig ich muss jetzt wieder meine ganzen Freunde wiederfinden ,da ich mit ihnen in den 2.5Jahren echt wenig kontakt hatte.Ich bete zu Gott das sie zurück kommt

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 17:19
In Antwort auf zerostefan

Ich kann warten
Ich hoffe im moment nur das sie mich überhaupt irgendwann vermissen wird und das sie nicht denkt(wenn schon 8wochen oder so her ist) das ich nicht auf sie warte bzw das sie sich einredet das sie mich nicht verdient hätte(da ich ja so lieb bin).Man es fällt mir jetzt echt schwer nicht über sie zu denken oder was sie wohl gerade macht.Ich habe ja zurzeit nur einen MINIJOB und bin deswegen in der Woche meist zuhause ,was es auch nicht gerade leichter macht.Meine Hoffnung wird spätestens am 1 April weg sein weil ich dann zum Wehrdienst muss.Ist vielleicht auch besser so weil man hat den sowieso keine Zeit mehr nachzudenken bzw ist abgelenkt.

Ich will sie so sehr zurück,ich habe mich gestern den ganzen Tag gefreut das ich sie abends mal sehen kann.Ich will sie einfach nicht verlieren,

Gestern habe ich erstmal meine ganzen sms vom handy gelöscht und meine videos bzw bilder von ihr auf diskette gespeichert, Handy nummer hab ich auch erstmal gelöscht so das ich sie net schreiben kann.ich fühle mich so leer.

Weißt du was...
so was Ähnliches wie du aiuf Diskette, tat ich während meiner letzte Beziehung (6 Jahre) auch. Alles gemailte, handgeschriebene uns die SMS tippte ich ab. Ist hochinteressant und der Verlauf der Bez. ist da auch zu sehen. Die Ups und Downs und warum es ein Ende fand.

Würdest du jetzt nicht zum Bund gehen, hätte ich dir vorgeschlagen dein Abitur auf dem 2 Bildunsgweg zu machen, falls du es noch nicht hast.
LG

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 19:32
In Antwort auf zerostefan

Blumen erhalten
Ich habe ihr ja bei Blume 2000 einen Rosenstrauß bestellt,er kam heute an.sie schrieb per sms ,das es echt sehr lieb von mir war und das meinte sie wirklich so.ich werde jetzt aber denke ich nichts weiter unternehmen und einfach warten wie sie sich jetzt endgültig entscheidet.Vielleicht werde ich nochmal in 4 Wochen eine Blumenstrauß hinschicken(damit sie mich net vergesst).Aber dieses warten macht einen echt richtig fertig ich muss jetzt wieder meine ganzen Freunde wiederfinden ,da ich mit ihnen in den 2.5Jahren echt wenig kontakt hatte.Ich bete zu Gott das sie zurück kommt

Ich brauche jetzt bitte eure erfahrung
Meine Ex-Freundin(18) und ich (21) haben uns heute nochmal richtig unterhalten.Ich habe sie noch mal gefragt was jetzt nun sei wegen Gefühle und ne 2chance.Sie meinte sie empfinde zurzeit gegenüber mir Null Gefühle und das sie mich auch nicht vermisst(wenn sie allein jetzt einschläft) und auch net weis ob sie mich mal überhaupt vermissen wird.Sie ist im Moment nur froh wieder frei zu sein ,und sie keine lust zur zeit auf eine Beziehung hat bzw hätte.Sie hätte auch keine Interesse an einer neuen Beziehung.Sie weis auch net ob es jetzt nur so eine Phase ist oder endgültig.Ich habe darauf mein Standpunkt klar gemacht,das sie mir net mehr schreiben sollte weil es in mir nur Hoffnungen weckt und es mir wehtut.Ich habe gesagt das ich die Hoffnung noch net aufgegeben habe und das auch erstmal net sein wird.Ich habe gesagt selbst wenn du dir in einem viertel Jahr sicher bist das es wieder was werden könnte solle sie sich melden und nicht denken es sei zu spät.Sie soll einfach auf ihr Herz hören.

Was meint ihr können ihren Gefühle echt innerhalb von 4 Wochen so abstumpfen das sie für mich garnichts mehr empfindet.?????

Ob sie mich überhaupt irgendwann vermissen wird???.Es waren ja immerhin 2.5Jahre Beziehung.kann man die so einfach vergessen.????.Ob es jetzt nur eine Phase ist?????

Soll ich ihr in 4 Wochen nochmal einen Blumenstrauß schicken um zu sagen ich bin noch da und warte auf dich????

Besteht überhaupt noch Hoffnung???


Was würdet ihr aus eigener Erfahrung sagen (von meiner ex aus bzw von mir aus) Ist der Zug abgefahren.Bitte ich brauche jetzt unbedingt eure Erfahrung und Rat

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 9:14
In Antwort auf zerostefan

Ich brauche jetzt bitte eure erfahrung
Meine Ex-Freundin(18) und ich (21) haben uns heute nochmal richtig unterhalten.Ich habe sie noch mal gefragt was jetzt nun sei wegen Gefühle und ne 2chance.Sie meinte sie empfinde zurzeit gegenüber mir Null Gefühle und das sie mich auch nicht vermisst(wenn sie allein jetzt einschläft) und auch net weis ob sie mich mal überhaupt vermissen wird.Sie ist im Moment nur froh wieder frei zu sein ,und sie keine lust zur zeit auf eine Beziehung hat bzw hätte.Sie hätte auch keine Interesse an einer neuen Beziehung.Sie weis auch net ob es jetzt nur so eine Phase ist oder endgültig.Ich habe darauf mein Standpunkt klar gemacht,das sie mir net mehr schreiben sollte weil es in mir nur Hoffnungen weckt und es mir wehtut.Ich habe gesagt das ich die Hoffnung noch net aufgegeben habe und das auch erstmal net sein wird.Ich habe gesagt selbst wenn du dir in einem viertel Jahr sicher bist das es wieder was werden könnte solle sie sich melden und nicht denken es sei zu spät.Sie soll einfach auf ihr Herz hören.

Was meint ihr können ihren Gefühle echt innerhalb von 4 Wochen so abstumpfen das sie für mich garnichts mehr empfindet.?????

Ob sie mich überhaupt irgendwann vermissen wird???.Es waren ja immerhin 2.5Jahre Beziehung.kann man die so einfach vergessen.????.Ob es jetzt nur eine Phase ist?????

Soll ich ihr in 4 Wochen nochmal einen Blumenstrauß schicken um zu sagen ich bin noch da und warte auf dich????

Besteht überhaupt noch Hoffnung???


Was würdet ihr aus eigener Erfahrung sagen (von meiner ex aus bzw von mir aus) Ist der Zug abgefahren.Bitte ich brauche jetzt unbedingt eure Erfahrung und Rat

Push
Push

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 19:31
In Antwort auf zerostefan

Push
Push

Sie hat sich doch in diesen typen verliebt
was soll ich dazu noch sagen ich bin fix und fertig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen