Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beendet

Beziehung beendet

22. Januar 2018 um 19:54

Ich war mit meinem Freund 3 Jahre und 7 Monate zusammen. Vorgestern habe ich mich von ihm getrennt. Ich könnte ununterbrochen weinen da ich ihn sehr verletzt habe.
Als ich jedoch noch mit ihm zusammen war dachte ich viel auch an andere Jungs da mein Freund eigentlich nicht wirklich mein Typ ist. Sein Charakter ist der selbe wie meiner, genauso unsere interssen.
Grund der Trennung war, weil ich denke meine Gefühle sind nicht mehr genug stark. Ich sehe ihn mehr wie ein Kumpel als einen festen Freund.
Leider bin ich so ein Mensch der Schuldgefühle anderen gegenüber hat und diese nicht abstellen kann.
Denkt ihr das war das richtige?

Vielen Dank im voraus, dass ihr euch Zeit nehmt und dies durchliest😙

Mehr lesen

22. Januar 2018 um 20:33

Darf ich fragen wie alt du bist?
Du brauchst keine Schuldgefühle haben, denn du hast ihm ja nichts getan (bist fremdgegangen o.Ä.) Du hast die Beziehung beendet, weil du ihm nicht mehr die Liebe geben kannst, die er vielleicht verdient und du dir für ihn wünscht. Er ist sicher traurig über deine Entscheidung, aber aus Mitleid mit jemandem zusammen bleiben ist ja sicherlich nicht richtig. Also keinen Kopf machen. Er wird wieder glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2018 um 21:47
In Antwort auf dschooli

Darf ich fragen wie alt du bist?
Du brauchst keine Schuldgefühle haben, denn du hast ihm ja nichts getan (bist fremdgegangen o.Ä.) Du hast die Beziehung beendet, weil du ihm nicht mehr die Liebe geben kannst, die er vielleicht verdient und du dir für ihn wünscht. Er ist sicher traurig über deine Entscheidung, aber aus Mitleid mit jemandem zusammen bleiben ist ja sicherlich nicht richtig. Also keinen Kopf machen. Er wird wieder glücklich

Ich bin 19.
woow danke dschooli das tat richtig gut. Das meine Familie auf meiner Seite steht ist verständlich, aber dies von jemand fremden zu hören tut richtig gut.
Danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
verliebt in gute freundin
Von: kingk
neu
22. Januar 2018 um 20:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen