Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beendet

Beziehung beendet

9. April 2017 um 12:40

Hallo ihr,
wollte mal eure Meinung hören.
Ich habe endlich geschafft, meine Beziehung zu beenden. Und trotzdem tut es weh. Bin vor über 6 Jahren fast 200 km in seine Nähe gezogen. Kennengelernt haben wir uns durch Single Börse.
Lange fiel mir nicht auf, das er Alkohol Problem hat.
Ich bin durch die Hölle gegangen.
Verbal allerdings, nie geschlagen.
Er konnte so lieb sein, dann plötzlich wieder die andere Seite.
Ich bin dann nach 3 Jahren wieder in meine Heimat gezogen.
Doch reale Trennung wurde nie vollzogen. So kam es dann letztlich zu einer Fernbeziehung.

Konnte einfach nicht loslassen.
Haben uns meistens einmal im Monat besucht. Mal eine Woche, oder auch verlängertes WE
Seit ich weggezogen war, hatte er sich mir gegenüber positiver verändert. Zuverlässiger und freundlich. Die damals manchmal Abwertungen Äußerungen kamen nicht mehr vor.
Seit 3 Monaten, aber weiß ich, dass er über Whats App mit Männern schreibt. Auch Anzeige aufgegeben hatte.
Durch blöden Zufall kam all
es raus.
Vor Jahren hatte er einmal erwähnt, dass er bisexuell ist.
Da die Verliebtheit, Rosa rote Brile, wurde von beiden Seiten nicht weiter darüber gesprochen.

Für uns beide war es nach langjähriger Ehe wirklich eine neue große Liebe und es sollte für immer sein. In den 7 Jahren hat er mich dreimal gefragt, ob wir dreier machen könnten. Natürlich mit einem männlichen Partner.
Da er sexueller Probleme hatte, sprich ,alles andere, aber das wesentliche nicht so richtig funktionierte, meinte ich, es muss mit uns doch erst einmal richtig funktionieren. Ausserdem bin ich für Zweierbeziehung.
Er dann Anzeige Erotik Markt, sucht ihn oder Paar. Fünf Tage später hat er mich dann besucht.

Weil mich das alles schon so beschäftigt hatte, habe ich ihn dort gefunden. Er hätte real noch nie etwas gemacht, war seine Antwort.
Liebt mich, will mich nicht verlieren. Einige Monate später ist er dann zum Urologen. Der hat ihm eine Pumpe verschrieben.
War vor drei Wochen, Kasse muss die noch genehmigen.
Das macht er alles für uns, meint er. Ich glaube ihm das sogar.
Ich glaube ihm auch, das er mich sehr liebt und jetzt auch leidet.
Aber ich konnte einfach nicht mehr so mit ihm weitermachen.
DeR Alkohol spielt immer noch eine große Rolle bei ihm. Wenn wir zusammen waren, trank er wenig.
Er kriegt einfach sein Leben nicht in den Griff, ließ und lässt alles schleifen. Selbst sein Vermieter will ihm jetzt kündigen, weil er alles verwahrlosen lässt. War in der vorherigen Wohnung leider genauso.
Er hat vor zwei Jahren drei Bypässe OP ich war immer da für ihn. Ihn in allem unterstützt.

Mein Vertrauen war aber wegen dieser Anzeigen letztendlich ganz weg. Konnte kaum abschalten. Da er nur wenige Stunden arbeitet,viel mit Auto unterwegs, waren immer die Sorgen, trifft er gerade Mann zum Sex.
Ich kan die Beziehung einfach nict weiterführen. Die macht mich kaputt.
Er wollte Ostern zu mir und dann
sollte ich mit zu ihm.
Es ging gar nichts mehr bei mir.
Beenden wollte ich die Beziehung immer mal wieder in den Jahren.
Er hat zwei Gesichter...Das war immer schwer.

Danke euch für das Lesen.
Wünsche mir, dass ich es schaffe, endlich loszulassen.

Mehr lesen

9. April 2017 um 15:08

Ganz lieben Dank für eure Antworten.  Ich  sehe es ja auch so. Endlich Trennung  vollzogen.Muss mich jetzt wirklich um mich kümmern. Ich schaffe das!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin müde von mir Selbst
Von: laeyla95
neu
9. April 2017 um 14:33
Hin und Her gerissen beim Kontakte knüpfen
Von: estragonblatt
neu
9. April 2017 um 14:08
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!