Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beenden.. weil (?)

Beziehung beenden.. weil (?)

5. November 2015 um 22:03

Guten Abend !

Ich ( M; 20J.) bin in einer sehr schwierigen Phase.. Meine Freundin & Ich wir sind nun seit ca 6 Monaten zusammen & diese 6 Monate waren mit Abstand das Beste was mir in meinem ganzen Leben je passieren konnte..

Seit ca. 2 Wochen bin ich aber extrem traurig [ohne jeglichen Grund]..

Sie macht wirklich ALLES für mich; sie holt mich ab wenn ich will; sie kauft mir sogar ein neues Handy oder sogar Klamotten.. ( Was mich nebenbei eher stört )..

Sie sagt mir jeden Tag dass sie mich liebt und dass sie mich heiraten will & ich ihr Traummann bin, aber dennoch finde ich dass sie manchmal traurig ist ohne Grund.. Sie sagt, dass ich der hübscheste Mann bin, den sie sich vorstellen kann & auch will !!

Nun aber zu meinem Problem:

Als ich heute mit ihr in der Bahn war, hat sie einen ca 16- jährigen Jungen komplett " angegafft ".. Ich bin grade eben wach geworden & sie dachte, dass ich schlafe !

Sie hat ihm abwechselnd immer ins Gesicht geschaut & wieder auf den Boden, als wenn sie in diesen Typen verliebt wäre !

Als ich dann später zu ihr sagte " Du konntest die Augen von dem Typen aber nicht lassen ", verneinte sie die Aussage & meinte, dass ihr es gar nicht aufgefallen ist..
Später sagte sie aber, dass das gelogen war & sie angeblich selber nicht weiß, wieso sie diesen Typen einfach nur "angegafft" hat.. Aber in ihrem Blick sah man, dass sie ihn attraktiv findet.. Zudem dachte sie, dass ich schlafe; sonst hätte sie es wahrscheinlich gar nicht gemacht?

Es hört sich nach keinem Problem an, aber wer sagt mir dass sie mich wirklich liebt? Ich weiß, dass sie mich innerlich über alles liebt & sie sagt auch, dass sie mich äußerlich sehr anziehend findet, aber ich will es ihr aus irgendeinem Grund einfach nicht glauben..
Ich will ihr so gerne vertrauen, aber es geht einfach nicht !!

Sie ist genauso eifersüchtig wie ich.. Wenn ich nur sage, dass ich auf eine Party gehe, auf der betrunkene Mädchen sind, ist sie komplett traurig & will am liebesten nicht mit mir reden.. Sie lacht erst wieder, wenn ich sage, dass ich dort nicht hingehe !!

Da ich aber auch so extrem eifersüchtig bin, werde ich schon traurig/ aggressiv wenn ich sehe, dass ein Typ sie anschaut !! Ihr starren die Typen nicht hinterher aber sie schauen sie (teilweise) 1 Sek an.. Kein kurzer Blick, sondern ein bisschen länger.. Ist das normal, denn ich mach sowas nicht..? Ich liebe sie & ich will keine andere anschauen..

Oder schauen Typen allgemein Frauen länger an als Frauen Männer? Ich meine, ihr schaut keiner so richtig hinterher bzw. " gafft " sie über 5 Sekunden an.. Ich würde hierzu gerne eine Antwort haben.

Ich habe aus diesem Grund heute fast Schluss gemacht, sie hat mich 2 Stunden lang beweint.. ( wirklich geweint) & meinte ich kann ihr sowas nicht antun, was ich letztlich auch nicht getan habe.. Sie war todtraurig.. Komplett am Boden zerstört, bis ich sagte, dass ich es mir doch anders überlegt habe.. Habe ich einen Grund?

Mehr lesen

5. November 2015 um 22:13

Sicherheit
hat man nie es bleibt einem nichts übrig als dem Partner zu vertrauen einfach nur so und daran zu glauben das es richtig ist. Ansonsten müsst ihr beide einfach mal erwachsen werden, so wie du Eure Beziehung beschreibst kommt es mir eher wie ein Kindergarten vor, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 23:43

Ihr seid
also beide traurig. Oder wie?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 12:29

Und wenn
man keine Probleme hat, macht man sich welche.....
Du willst jetzt also wissen, ob es normal ist, dass es Männer gibt, die deine Freundin 1 Sekunde lang angucken? - Ja! Wie kann man denn aus so etwas ein Drama machen? Manche werden gucken, weil sie sie hübsch finden. Andere werden gucken, einfach weil sie gerade vor sich hin starren. Wieder andere werden gucken, weil sie irgendwas an sich hat, was sie an etwas erinnert oder ihre Aufmerksamkeit an sich zieht.
Aber das ist doch vollkommen egal, ob die gucken oder nicht. Sollen sie doch. Du könntest auch eher stolz sein, dass sie deine Freundin angucken und sie wohl hübsch finden. Aber nein, du machst ein Drama draus und unterstellst ihr, sie würde dich nicht attraktiv finden nur weil dein Ego offenbar nicht so toll ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 16:04


puhhh....Appetit darf man sich doch holen, aber gegessen wird zu Hause

Ihr sollte beide erst einmal an eurer eigenen Persönlichkeit arbeiten. Das kann ja nicht warden, wenn ihr beide so extreme wenig Selbstvertrauen habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ganz kurze Begegnung in Jenbach, Tirol, 1995
Von: yente_11870944
neu
6. November 2015 um 15:38
Diskussionen dieses Nutzers
Traurig wegen.. Freundin ?
Von: rymm8
neu
29. November 2015 um 15:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen