Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beenden, obwohl ich ihn liebe.. ?

Beziehung beenden, obwohl ich ihn liebe.. ?

17. Juni 2012 um 15:10

Hallo ihr Lieben,

Ich (17) bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich könnte alles superschön sein. In den letzten Wochen hat er aber immer wieder Dinge gemacht, die mich sehr an seinen Gefühlen zweifeln lassen.
Er sagt er liebt mich, aber für mich zeigt sich Liebe im Handeln und nicht in Worten.
Beziehung bedeutet für mich nicht nur den anderen lieben, sondern auch glücklich sein. Da er mich aber immer wieder verletzt, kann ich einfach nicht mehr glücklich sein. Ich habe mit ihm oft darüber geredet, aber er nimmt mich anscheinend nicht ernst und macht eine rücksichtslose Scheiße nach der anderen..
Schluss machen, obwohl man den anderen noch liebt?
Was haltet ihr davon?

Danke schon mal

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 18:01

Stimme lana zu.
Für eine Beziehung ist leider weitaus mehr notwendig. Und bei euch scheint etwas sehr entscheidendes zu fehlen: Den anderen und seine Probleme ernst zu nehmen und eine Lösung dafür zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook