Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beenden ja nein hilfe

Beziehung beenden ja nein hilfe

8. März 2016 um 14:55

Hallo, ihr lieben!
Bin nun seit über 10 Jahre mit meinem freund zusammen aber leider funktioniert es seit Jahren nicht mehr sowie ich will. Bin 30 und habe einen Laden, eine Tochter mit 14 und freund ist 45...
Wir können nicht mehr reden, wir streiten nicht, wir machen nichts, eigentlich gar nichts, ausser am abend mal zucken, und das ist dann auch unsere einziges Gespräch. ..Ausser halt noch uber Tochter mal.
Gehe von Montag bis samstags arbeiten von mittags bis halb 7....Plus halt dann noch die Nebensache vom laden...
Freund geht auch arbeiten und Freitag mittags frei...Auf alle Fälle legt er sich nach der Arbeit einfach auf die Couch und fertig, er macht gar nichts ausser mal einkaufen.
Er hat ein eigenes Haus vererbt bekommen und macht da einfach gar nichts, es ist ja auch relativ alt.
Er kommt Freitag mittags heim und legt sich auf die Couch, Samstag gassi gehen mit den Hunden aber das war auch schon. ...
Reden kann ich ja mit ihm nicht, und wenn ich was sage heißt es nur ja was mach ich denn schon großartiges, hmm das tut schon weh,,..Da bekomme ich wieder ein schlechtes gewissen.
Aber das Problem ist ist kann nicht mehr, mich stresst die Beziehung so dermaßen dass ich echt fertig bin....Ich bin ausgepowert; (((
Ich bin auch oft depressiv aber er merkt das nicht...
Ich kann zu ihm auch nix mehr sagen da ich oft verletzt wurde.
Einerseits denke ich ok, er ist so, arrangieren dich damit, wir streiten nicht und verstehen uns ja kumpelhaft.
Aber nur wegen wohnen, Garten etc da bleiben...hmmm ich weiß nicht auvh wenig.
Mache mir aber sorgen wenn ich gehe dass ich todunglücklich werde.und dann alleine abends usw...
Ich weiß nicht was tun, geredet habe ich schon oft, aber es bringt nichts und nun mag ich nicht mehr...
Was würdet ihr tun?
Alles hinschMeißen oder weiter reden probieren?
Meine Tochter keine Hilfe nachdem sie sieht dass ich alles mache tut sie auch nix und lasst sich bedienen, freund wird ja auch bedient.
Hm weiß einfach nicht was tun? Vor allem bin iCh so lustlos....ädanke für eure tipps

Mehr lesen

8. März 2016 um 16:52

Mit 16
Hm ja genau mit 16 nein nicht der Vater, aber wie ein Vater. ..
Also besser trennen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 18:21

Hmm
Weiß nicht bist du Hausfrau? Ich gehe arbeiten und schmeiße den Haushalt, also deiner Meinung nach bleiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen