Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beenden?

Beziehung beenden?

19. August 2014 um 17:14

Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat.
Ich bin 18 Jahre alt und mittlerweile 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ab Oktober werde ich studieren und es steht sogar zur Debatte zusammen zu ziehen.
Aber ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob ich das alles noch so will.
Im Juli war ich mit 3 Freundinnen im Urlaub und habe dort jemanden kennen gelernt, den ich leider auch geküsst habe. Seit dem kann ich meinem Freund nicht mehr richtig in die Augen schauen. Vor allem weil ich auch noch mit der Urlaubsbekanntschaft schreibe. Ich denke mir, dass ich doch nicht für immer mit jemandem zusammen sein kann den ich belogen und betrogen habe. Und außerdem hat er mich wegen all dem auch gar nicht verdient.
Ich stelle mir auch die Frage warum das alles im Urlaub passiert ist, einfach nur weil mein Freund mir nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenkt und auch nicht so romantisch ist? Oder weil ich mich einfach noch nicht richtig ausgelebt habe und sowieso immer das Abenteuer suche..
Seit dem ich überhaupt ein Teenager bin war ich nämlich immer in einer festen Beziehung. Ich habe auch Angst, dass wenn ich mich nie wirklich auslebe es später bereuen werde und auch weiterhin betrügen werde.
Trotz meiner Schlussmachgedanken wünsche ich mir aber auch einfach nur, dass in meiner Beziehung alles so wird wie früher. Ich weiß nicht ob ich meinen Freund noch liebe oder einfach nur als besten Freund gern habe. Weiß eigentlich nicht mal wirklich was liebe überhaupt ist? Aber wenn ich nur daran denke meinem Freund weh zu tun, könnte ich heulen...
Was hab ich ihm da nur angetan
Ich würde mich sehr über eure Meinungen darüber freuen. Vielleicht versteht mich ja jemand besser als ich mich selber gerade.

Mehr lesen

21. August 2014 um 0:17

Was
ich sehr Intressant fand,
du fragtest :
Was ist eigendlich Liebe?
Die meisten wissen ja über alles bescheid,und liebe ist doch nix anderes als.......
Ich würde Dir vorschlagen,finde früh genug raus was Liebe bedeutet,
denn frage dich mal wozu du eigendlich lebst ?
Es gibt nix erfüllenderes im Leben als die Liebe,
und da heutzutage kaum noch jemand Liebt,
sind sie auch alle so verbissen,unehrlich und falsch.
Alle brauchen Luxus ,alle brauchen Aufmerksamkeit wie zb louis vuitton taschen, teure autos,etc
das alles dient nur als ersatz ,um glücklich zu sein.
Mache das so wie mein Vorredner schon sagte,
aber ansonsten lese deine parnter was sie wollen im leben.
Und suche dir den aus der dir zusagt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen