Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beenden

Beziehung beenden

28. April um 13:00 Letzte Antwort: 28. April um 14:17

Hallo Zusammen,

ich möchte mich gerne von meinem jetzigen Freund trennen. Er war bzw. ist seit ca 10 Jahren mein erster Freund, wir wohnen auch so gut wie zusammen und sehen uns täglich.

Wir haben uns einfach auseinander gelebt, nicht mehr die gleichen Interessen und er ist für mich nur noch der Kumpel und kein Freund mehr. Wir haben auch schon länger keinen Sex mehr oder romantische Abende. Alles hat damit mal angefangen als er plötzlich Häuser kaufte und Kredite aufnahm ohne mich so richtig mit einzubeziehen. Wir haben vor ca 6 Wochen schon mal über das Thema geredet, aber es hat sich für mich nichts geändert.

Er denkt immer, er kann es wieder ändern, aber für mich ändert sich da glaube ich nichts mehr. Er macht echt alles für mich aber ich liebe ihn einfach nicht mehr.

Meine Mum merkt auch, dass hier etwas nicht mehr so richtig stimmt zwischen mir und ihm.

Glaubt ihr, ich kriege wieder Gefühle für ihn? Ich möchte so eine lange Beziehung echt nur schwer beenden, aber ich sehe keine andere Lösung mehr... ich weiß aber, dass er mich über alles liebt und auch sehr an mir hängt.

Danek für eure ehrlichen Meinungen.

Mehr lesen

28. April um 13:27
Beste Antwort

Glaubt ihr, ich kriege wieder Gefühle für ihn?

Nein.
Ihr habt euch auseinander gelebt und entwickelt. So was passiert vielen Paaren.

Natürlich ist es schade um die 10 Jahre, ja. Aber du bist nicht glücklich und du solltest nicht aus einem Pflichtgefühl heraus mit ihm zusammen bleiben.

Du hast vernünftige und nachvollziehbare Gründe genannt.
Mach Schluss.

Gefällt mir
28. April um 14:17

Leztes Jahr hast du noch behauptet Single zu sein? Was stimmt denn wirklich?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers