Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung beenden?

Beziehung beenden?

27. November 2018 um 13:30

Hallo,
bin heute das erste mal hier Ich bin 25 Jahre alt, mein Freund 23. Wir sind nun seit kanpp über 2 Jahren zusammen und wohnen seit einem Jahr zusammen. Es gab einen heftigen Streit zwischen meiner Mutter und meinem Freund. Er hat sie zum Schluss als H*** und F**** beschimpft, was mir schwer zu schaffen macht. In dieser Situation habe ich allerdings auch gemerkt, dass es einige Sachen in unserer Beziehung gibt, die mich stören. Unter anderem merke ich, dass ich schon um einiges reifer bin, als er und mache mir über meine Zukunft anders Gedanken als er. Er lebt so in den Tag hinein und ich bin gerne sehr strukturiert. In der Stadt, in der wir wohnen, habe ich ebenfalls das Gefühl, nicht glücklich zu werden und bin oft alleine, da meine Familie auch etwas weiter weg wohnt.. Auch bin ich gerne und oft bei meiner Familie und er kommt fast nie mit (auch nicht vor dem Vorfall). Ich bin mir meiner Gefühle momentan einfach nicht sicher, ob unsere Beziehung eine Zukunft hat, habe aber glaube ich auch Angst vor dem Alleinsein.
Hatte schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht? Wie kann ich rausfinden, ob es sich noch lohnt an unserer Beziehung fest zu halten oder ob ich sie beenden soll?

Ich bin langsam echt verzweifelt. Das ganze macht mir sehr zu schaffen und ich bin nur noch müde und kaputt..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen