Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung bald zu ende?

Beziehung bald zu ende?

7. Juni 2010 um 20:39 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 20:47

Hey also ich bin neu hier aber lese mich shcon seit längerer zeit durch das ganze forum hier durch. Immer wieder interessante Fragen/ Probleme und gute Antworten :P und da ich mittlerweile auch immer mehr probleme habe dahct ich mir poste ich auch mal was und hoffe auf ein paar gute tipps!
Also ich führe eine Fernbeziehung mit meinen freund Hamburg- Hannover, mittlweile hält das ganze shcon seit 6 einhalb monaten an, er ist mein erster freund ich habe eine wirklichw udnerschöne zeit mit ihm, doch wir hatte vor ca. zwei wochen einen heftigen streit und wisst ihr mein freund ist eher so der emotionale von uns beiden und zeigt mir dan weider wie wichtig cih ihm bin und dass er mich nciht verlieren möcht eund all das.. wir sind also in jener nacht im streit auseinander gegangen und haben per sms am nächsten morgen beschlossen die sache zu vergessen und das der streit unnötig war.. ende gut alles gut? nein eher nicht .. ab dem tag an wurde alles irgendwie viel distanzierter jeder hat irgendwie versucht sein bestes zu geben aber am telefon war es nicht mehr das gleiche und am pc also beim chatten und webcam auch nicht mehr, alles sehr triste und wir konnten nciht mehr wirlich lachen. dann haben wir uns dieses wochenende endlcih wieder gesehen: Freitag- alles gut , er nur sehr ruhig aber trotzdem kein streit und ich war auch forh ihn wieder bei mir zu haben. Samstag: zickerei nur zickerei.. wir lagen am see und ich habe die ganze zeit versucht ihm meine liebe zu zeigen wollte ihn eincremen da wurde ichd riekt abgewiesen habe ihm die sandkörnchen vom bauch gestreicht und meine hand wurde weggeschoben und und... dannw ar ein moment stille udn cih habe denk ich etwas sehr unpassendes gesagt und meinte dass ich am pberlegen bin ob das das letzte wochenende ist andem wir uns sehen und darauf hin liefen ihm die tränen.. wir haben darüber geredet udn uns wieder aufgeraft und sind schwimmen gegangen kamen uns nah und alles shcien weider gut aber irgendwie gab es dann andauernd diese momente der stille wo mir meine ituition einfahc gesgat hat dass was nicht stimmt.. wenn ich ihn drauf angesprochen hab kam nie was zurück... cih weiß nciht was ich amchen soll wenn wir jetzt grade chatten ist es wieder das selbe.. total desinteressiert und triste, sonst sagen wir uns tausend mal wie sehr wir usn lieben und liebkosen uns und benutzen andauernd kosenamen weil wir einfahc so vrleibt sind.. kalr hrt das ganze irgendwan al auf aber siche rnicht so drastisch wie jetzt zur zeit... ich habe ihm zwie gedichte geschickt die ich gefundne habe wie sehr er mir fehlt und so da kam nur ja süße nachriht und dann nächstes thema sozusagen zurück... wir reden kaum noch ud und und.. ich weiß nciht was ich noch machen soll ich zeige ihm die ganze ezit wie sehr er mir fehlt und ich kriege nur leere zurück...ich hoffe so sehr das jemand von euch mich beruhigen aknn und mir sagt dass es nich grade kriselt.. ich hab eifnahc nur angst dass er am überlegen ist ob nun shcluss ist...

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 20:47

Liebe Butty,
hier hilft der alte Spruch - "wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er zu dir zurück kommt, ist er deins".
Nicht dass du ihn ignorieren musst, nein. Sei einfach nicht "aufdringlich", sorry, hab grad kein passendes Wort gefunden. Zeig eben weniger Liebe. Eine Fernbeziehung und schwierig aber auch zugleich schön, weil man nie langweilt und sich immer wieder aufs neue Treffen freut.
Das war einfach der erste Streit, jedes Paar hat sowas früher oder später. Es wird schon vergessen, nur muss ihn jeder verarbeiten. Lass ihn in Ruhe, er kommt schon zu dir.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram