Hallo
ich bin gerade echt am Ende...
Ich habe meinen Freund bei mir in der Heimat (Dorf) kennengelernt (er hat dort gearbeitet). Allerdings wollte er wieder zurück in die Stadt ziehen. Das hat er Mitte letzten Jahres auch umgesetzt. Ich habe mich entschieden ein Masterstudium in dieser Stadt zu machen und mit ihm zusammen zu ziehen. Nun wohnen wir also ein gutes halbes Jahr zusammen, aber mir wird immer mehr bewusst, dass ich mit der Entfernung zu meinen Eltern (2 Stunden Autofahrt) so nicht auf Dauer glücklich werden kann. Aktuell liegt mein Opa im Sterben und ich versuche, so oft wie möglich nach Hause zu fahren und lange dort zu sein, damit ich noch viel Zeit mit ihm verbringen kann. Was aufgrund des Studiums auch gut möglich ist. Aber wenn ich später erst mal arbeite, geht das nicht mehr. Homeoffice ist in dem Beruf nur schwer möglich...
Mein Freund will unbedingt in einer Stadt wohnen und davon gibts in meiner Heimat keine... alles mehr als 1 1/2 Stunden entfernt.
Ich will mich nicht trennen. Aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr. Ich bin derzeit nur noch am weinen und brauche gerade einfach jemanden, dem ich das alles erzählen kann und der mir seine Meinung dazu sagt...