Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung auffrischen, wieder auffregend machen? Alltag

Beziehung auffrischen, wieder auffregend machen? Alltag

6. November 2008 um 11:46

Hallo Leute,

ich bin jetzt wie schon mal gesagt 1.5 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Wir lieben uns darin besteht kein Zweifel. Allerdings merkt man mit der Zeit wie der Alltag uns einholt und sich
Diskusionen häufen.

Ich möchte gerne wieder etwas frischen Wind in unsere Beziehung bringen, damit wir uns auch wieder etwas näher kommen.

Habt ihr irgendwelche ideen?

Freue mich über jeden Vorschlag, egal in welcher Hinsicht

Liebe Grüßchen
laluna

Mehr lesen

6. November 2008 um 12:51

Mal etwas nur fuer sich machen!
Hi,
macht doch mal einen schoenen Ausflug! Wir sind schon oefter einfach mal spontan uebers Wochenende weggefahren. Das muss ja auch nicht teuer sein. Beim letzten Mal waren wir im Donautal mit viel spazieren, fein essen usw. Die Ferienwohnung hat auch nur 25 Euro pro Nacht gekostet. Gemeinsame Erlebnisse sind immer toll!
Letztens habe ich meinem Freund Konzertkarten fuer seine Lieblingsband geschenkt ,die sind zwar nicht soooo mein Geschmack, ich bin aber trotzdem mit ihm hin.
Und natuerlich spricht er jetzt die ganze Zeit davon.
Zu guter Letzt, auch wenns ein bisschen intim ist, auch in sexueller Hinsicht kann man ja mal etwas Neues ausprobieren, sich etwas Schoenes zum Anziehen kaufen usw.
Wir sind jetzt uebrigens auch 1, 5 Jahre zusammen. Wohnen auch zusammen.

Liebe Gruesse,
Marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 15:22
In Antwort auf helga_11980725

Mal etwas nur fuer sich machen!
Hi,
macht doch mal einen schoenen Ausflug! Wir sind schon oefter einfach mal spontan uebers Wochenende weggefahren. Das muss ja auch nicht teuer sein. Beim letzten Mal waren wir im Donautal mit viel spazieren, fein essen usw. Die Ferienwohnung hat auch nur 25 Euro pro Nacht gekostet. Gemeinsame Erlebnisse sind immer toll!
Letztens habe ich meinem Freund Konzertkarten fuer seine Lieblingsband geschenkt ,die sind zwar nicht soooo mein Geschmack, ich bin aber trotzdem mit ihm hin.
Und natuerlich spricht er jetzt die ganze Zeit davon.
Zu guter Letzt, auch wenns ein bisschen intim ist, auch in sexueller Hinsicht kann man ja mal etwas Neues ausprobieren, sich etwas Schoenes zum Anziehen kaufen usw.
Wir sind jetzt uebrigens auch 1, 5 Jahre zusammen. Wohnen auch zusammen.

Liebe Gruesse,
Marlene

Hey danke
für die Tipps, auf wegfahren für ein WE war ich ja noch gar nicht gekommen *notier*

Also ganz ehrlich gesagt sexuelle gesehen, find ich es nich tlangweilig, da sind wir schon kreativ...
Und wenn ich was gerne kaufe, dann Anziehsachen, für jeden Anlass...

Wir wohnen "leider noch nicht zusammen" Das is aber in Arbeit, weil ich sowieso die hälfte meiner Sachen bei ihm habe, bzw. in unserer Wohung...Es is halt noch einfacher weil ich noch in der Ausbildung bin, daher wohne ich noch nah am arbeitplatz, weil mein gehalt ja auch nicht üppig is^^ halt normal.... Aber ich bin oft bei ihm und ich hab auch einen Schlüssel für die Wohnung...Und sogar teils mit eingerichtet

Er ist jetzt diese Woche in hessen bei seinen Eltern zu besuch...
Am Samstag kommt er wieder, da habe ich mir schon was ausgedacht...
Bereite halt ein Picknick vor (kommt halt aufs wetter an, entweder draußen oder in seinem Schlafzimmer...mit Rosen und allem was dazu gehört...und was er gern mag...
Im übrigen hab ich ein großes Lebkuchenherz gekauft wo drauf steht, dass er mein Traumann ist und ein herzkissen mit der Aufschrift "I love you"

Tja dann hol ich ihn vom HBF an und dann wird er augen machen wenn er seine oder unsere Wohnung betritt.

Ich denke das ist schon mal ein guter Anfang...

Weiterhin arbeite ich grad an noch ner kleinen Überraschung für Weihnachten.
Ein Buch, sozusagen ein Fotoalbum mit schwarzen Seiten, in das ich Fotos von uns und unseren Erlebnissen geklebt habe und Darin ist auch so bekannte "Liebe ist..." sprüche, sowie ein gedicht von mir und 2 Seiten mit 100 Gründen warum ich ihn liebe.
sowas halt.....

bin aber trotzdem noch für weitere Anregungen offen
Liebe Grüße
Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen