Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung auf Zeit einen Sinn?

Beziehung auf Zeit einen Sinn?

2. August 2011 um 19:32 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 19:52

Hallo Mädels,

ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe die richtige Rubrik gefunden zu haben

Ich habe vor ein paar Wochen einen wundervollen Mann kennengelernt. Wir sind beide mitte 20 und können uns mehr miteinander vorstellen.

Ich bin so das Mädel von nebenan, 170, 66kg nicht richtig hässlich, aber auch kein Überflieger.
Er hat quasi alles wovon Frau träumt ... tolles Aussehen, tollen Job, großen Freundeskreis und und und....
Mit seinen letzten zwei Damen war er nur einige Wochen zusammen, weils dann irgendwie doch nicht gepasst hat.... mit uns geht es nun schon einige Monate...

Naja ich empfinde sehr viel für ihn, fühle mich manchmal wie 15 Naja ich weiß allerdings auch, dass ich ihm auf Dauer nicht reichen werde. Er kann ganz andere Frauen haben und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass ich für ihn wirklich die richtige bin.
Bei meinen letzten Beziehungen war es immer so, dass ich am Anfang davon überzeugt war, dass es was für immer sein kann und nur deswegen habe ich mich darauf eingelassen. Alles andere ist für mich Zeit Verschwendung...
Nun ist alles anders, ich überlege doch glatt mich auf ihn einzulassen, obwohl es wahrscheinlich nicht für immer ist.

Ist das dumm??? Macht es überhaupt Sinn, wenn man vorher schon weiß, dass es nicht für immer ist?

Liebe Grüße
Kathrine

Mehr lesen

2. August 2011 um 19:52

Keine Ahnung....
was er an mir findet und warum er ausgerechnet ein Auge auf mich geworfen hat
viell. war gerade nichts interessanteres dabei oder ich bin für ihn leicht zu haben
Wie du schon sagst, ich investiere sehr viel Gefühl in die ganze Sache (ich kann die Gefühle auch nicht zurück halten) und viell merkt er das....
Mir würde jedenfalls spontan nichts einfallen, was er bei mir findet, was er bei einer Anderen nicht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook