Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung auf Talfahrt

Letzte Nachricht: 4. Juni um 15:34
03.06.21 um 14:03

Sehr geehrte Forengemeinde,Ich wollte mal ein paar Meinungen zu meiner Situation einholen. Ich bin mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen und wir haben eine gemeinsame Wohnung. Wir hatten lange wirklich eine schöne Zeit, auch wenn es mal Streitigkeiten gab. Als Mensch ist sie sehr speziell, was jetzt immer mehr zum Problem wird. Mit speziell meine ich, dass sie starke Stimmungsschwankungen hat manchmal, weil sie auch einigen Sachen aus ihrem früheren Leben nachtrauert. Jedenfalls hat sich eine neue Arbeit und hat da anscheinend auch so einen Typen kennen gelernt, der total abgebrannt ist (trinkt Alkohol vor der Schicht, kifft, hat ein sehr niedrigen Bildungsstand usw.), aber sie fährt ihn dauernd abholen und fährt in abends nachhause, was mir gar nicht passt weil es ja auch mein Auto ist. Sie verbringt jeden Tag dauernd mit ihm oder fährt am Wochenende dort hin, hat sogar schon dort gepennt. Sie meinte zwar bei einer Kollegin, aber ich glaube sie lügt mich an. Seit dem kommen von ihr auch keine Zärtlichkeiten mehr, kein Sex und ich mache mir einfach große Sorgen. Was kann man dann jetzt noch tun, ich habe das Gefühl sie nicht mehr richtig erreichen zu können, aber sie meint sie fühlt sich dort auf Arbeit verstanden wegen ihrer Stimmungen etc. und ich muss ihr einfach alles aus der Nase ziehen. Sie ist total eifersüchtig wenn ich was mit Frauen zu tun habe aber verstößt jetzt selbst gegen ihr eigenes Mantra. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, dafür schon mal ein Dankeschön. Es ist schwierig die ganze Situation in so einen Text zu pressen, falls noch fragen aufkommen bin ich gerne dabei diese zu beantworten. LG

Mehr lesen

03.06.21 um 14:21

Sie betrügt dich und du stellst dich doof. Warum? 

Gefällt mir

03.06.21 um 14:21

Sie betrügt dich und du stellst dich doof. Warum? 

Gefällt mir

03.06.21 um 14:27

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob die auch Sex hatten, auch wenn das so rüber kommt in meinem Text. 

Gefällt mir

03.06.21 um 14:37

Tja und warum stelle ich mich doof? Weil man sich einiges zusammen aufgebaut hat und ich es nicht so einfach schaffe gleich alles weg zu werfen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.06.21 um 8:30
In Antwort auf

Tja und warum stelle ich mich doof? Weil man sich einiges zusammen aufgebaut hat und ich es nicht so einfach schaffe gleich alles weg zu werfen. 

Mal angenommen sie betrügt dich mit ihm oder sucht sich gerade aktiv einen Nachfolger für dich. Was hast du dann weggeworfen? Das war wohl eher sie dann.

 

Gefällt mir

04.06.21 um 10:44

Uff, klingt so als würde sie dich betrügen... fänge es jetzt nicht geil, wenn mein Freund ständig nur noch mit einer Arbeitskollegin unterwegs wäre und sogar da übernachten würde...

Gefällt mir

04.06.21 um 11:15

Hast du ihr mal von deinen Gedanken zu eurer Beziehung und dem Arbeitskolllege erzählt?
Wenn sie dich erst nimmt, dann wird sie nach Lösungen mit dir suchen, wenn nicht wird sie dir Geschichten erzählen.
Dann weißt du bescheid.

Gefällt mir

04.06.21 um 15:34

Der Fall ist relativ klar: Deine Felle schwimmen gerade davon. Ändern kannst du es nicht, fürchte ich. Aber du kannst das Ganze abkürzen, indem du nicht darauf wartest, bis man mit dir Schluss macht und dir bis dahin beteuert, dass alles in Ordnung ist.

Gefällt mir