Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung auf Eis gelegt

Beziehung auf Eis gelegt

21. Januar 2014 um 17:14

Ich hatte hier schon mal geschrieben. Mein Freund arbeitet als Promoter mo-sa (10-20 uhr)im Einzelhandel. Wir haben uns kaum gesehen. Und er selbst sagte vor kurzem noch drei Wochenenden gehören mir. Eins machen wir getrennt etwas. Fand ich ne tolle Lösung. Weil wir uns eh kaum sehen. Das ging kurz gut. Realität sieht so aus

2 Samstagabende ab halb zehn + Sonntage im Monat und 1-2 Tage unter der Woche ab halb zehn.
Ich hatte ihn schon mal gesagt, dass mir das zu wenig ist. Aber immer wenn sein Single Kumpel was machen will, sehen wir uns den Samstag nicht und Sonntag muss er sich vom saufen erholen. .
Da könnte ich mittags kommen. Aber bin manchmal gar nicht gekommen.
Er sagt ich bin das Wichtigste.
So fühlt es sich nie an. Wenn der Kumpel will hat er Vorrang.
Ein Abend hatte er sogar mir versprochen und sich dann einfach nicht mehr gemeldet, er hatte dann wieder was mit dem Kumpel gemacht. Vl bombardieren einige Frauen ihre Freunde, wenn sie sich nicht melden. Ich bin das genaue Gegenteil.
Ich zieh mich zurück. Hab ihn wieder mal ignoriert und er nahm sich dann n Taxi und stand vor meiner Tür. Weil ihm wohl einfiel,

Das war ein Grund für mein Abstand.

Außerdem hatten wir Streit weil er letztens unter der Woche zu mir kommen wollte. Er schrieb ca. Halb sieben. War wieder mit dem Kumpel unterwegs und nach ner Stunde habe ich lediglich gefragt wo er denn bleibt. Dann rief er an wird später. Ich hab dann gesagt, dass ich dann halt jetzt alleine esse.
Dann hat ER Mich angeblufft, dass er jetzt gar nicht kommt und er kein bock mehr hat wenn ich rumstresse. Dabei war ich weit davon entfernt. Ich hab ihm gesagt, dass es freundlich gewesen wäre wenn er mir selbst schreibt, dass es später wird.
Und genau das sieht er nicht ein. Es wäre egal wann er gekommen wäre. Er müsste sich nicht rechtfertigen wenn es später wird.

Das war ein weiterer Grund für meine Auszeit.

Letzten Sonntag sollte ich für ihn was im internet suchen und im Verlauf waren mehrere frauennamen.
Mein freund war fünf Jahre Single und kein Kind von Traurigkeit. Aber vertrauen tu ich ihm trotzdem.
Auch hier hab ich nur gefragt wer die Frauen sind.
Und wieder hat Er mich angeblufft.
Ob er sich vor mir rechtfertigen muss.
Dann meinte ich nö aber jede Frau hätte dazu was gesagt. Aber er hat mich rund gemacht und dass mich das nix angeht. Dabei nennt er mich seine Freundin.

Ich hab dann meine Sachen gepackt und wollte gehen weil ichs nicht verstehe warum ich ihn nix fragen darf.



Mehr lesen

21. Januar 2014 um 19:08

.
wieso ein Vertrauensproblem? das habe ich nicht. Darf man bei Vertrauensproblem nicht fragen wer das ist?
Wir unternehmen getrennt Sachen und genau das finde ich auch wichtig in einer Beziehung. aber wie soll ich eine Beziehung mit ihm aufbauen, wenn wir uns so wenig sehen?

Ich habe kein problem damit, wenn er sein Kumpel von mir aus mo-fr jeden Tag sehen würde, und ich nur den Samstag und Sonntag hätte. Oder auf jeden Fall mal ein ganzen Tag, nicht nur Nächte ab halb zehn.
Ich bin bestimmt nicht besitzergreifend.
Davor hatte ich auch eine sehr lange Wochenendbeziehung die fast fünf Jahre lang hervorragend funktioniert hat, bis ich ins Ausland ging.
Das was du schreibst, find ich einfach nur daneben.
Und nein ich habe bestimmt niemand anderen.
Ich habe mir erwünscht, dass diese Liebe funktioniert- mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 19:11

.
Soll ich dir sagen warum ich so lang gewartet habe?
Weil wir uns schon mal gestritten hatten deswegen. Und diesmal wollte ich ihm die Möglichkeit geben sich selbst zu melden. Wie gesagt, ich bin keine Frau, die Männern hinterher stresst. Wenn er lieber anders seine Zeit verbringt und ich es nicht wert bin, dann soll er eben weg bleiben.
Ich stress bestimmt nicht rum und frage, Schatz wo bleibst du? Er hat auch so gewusst, dass ich warte.
Da brauche ichs doch ihm nicht noch unter die Nase reiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 19:29

.
Sorry die Geschichte oben war nicht fertig..ich dachte die wurde nicht abgeschickt, weil mein Handy abgestürzt war. Drum gibts jetzt den Doppelpost.

ich bin da nicht gegangen, aber hab mich schlafen gelegt.
Am nächsten Tag hat er mir dann gesagt, dass er Samstag wieder was mit seinem Kumpel macht, obwohl wir ja nen anderen Deal hatten..drei Wochenenden zusammen, eins getrennt. Und für mich stand ab da fest, dass sich alles im Kreis dreht.

Darum habe ich ihm heute geschrieben, dass ich ihn nicht mehr sehen will, weil er mir nicht gut tut. Und sich auch nichts geändert hat mit dem mehr sehen. Und ich ihn nix fragen darf..nicht mal leicht zicken darf, wenn er sich ordentlich verspätet.

Und jetzt schreibt mir,wie toll er findet wie ich bin. -.-
Aber der Ton macht die Musik.
Dabei weiß ich ganz genau wie zurückhaltend ich war,
auch wo er sich so verspätet hat habe ich mich zusammen gerissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 19:43

Es ist ja nicht so, dass ich nicht darauf
vorbereitet war..ich mein, es hat sich ja im kreis gedreht..
dass der kumpel wichtiger war..
für mich kommts ja nicht überraschend. Klar gehts mir nicht so gut, aber besser, wie wenn man jmd hat, der so tut,
als ob man ne fürchterliche Freundin wäre.
Und dann wenn man am schluss machen ist,
er einem schreibt, wie toll und super er mich doch findet -.-
da kann doch was net stimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 20:11

Danke
du bist echt nett hab mir grad eher nochmal ne sportliche Runde aufm Rad gegönnt. Aggressionen abbauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen