Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung auf eis gelegt!

Beziehung auf eis gelegt!

8. Februar 2011 um 20:38

...weiss wirklich niemand einen rat zu meiner geschichte? ist es so aussichtslos?
leider ist meine situatuation nicht so pauschal. das e-book hab ich unterdessen mehrmals gelesen. aber ich weiss genausviel wie vorher was zu tun ist. ks ist nicht 100% durchführbar.
seine familie und freunde hätten mich als partner akzeptiert, laut seinen worten. er will einfach erst sein leben ordnen und sich um seine umschulung konzentrieren.
als er hier war gestern, kam ich nicht drum herum als ihn zu fragen, warum er mich bei seinen leuten als freundin vorstellt. aber er ja bekanntlich unsere beziehung auf eis gelegt hat.
während dieser zeit herrscht keine wirkliche klarheit und es zeigt sich an seinem verhalten. aber er hält an seiner entscheidung fest.
gleichzeitig versicherte er mir, dass er während der ganzen zeit enthaltsam lebe und sich verhalte als sei er in einer beziehung. ich die erste wär, der er über eine neue "bekanntschaft" erzählen würde.
ich merkte er will mich nicht gehen lassen, nicht endgültig. also musste ich ihm klar machen, dass sich gefühle ändern können, dass ich keine garantie für meine gefühle geben kann. er ist sich bewusst, dass er riskiert, diese zu verlieren. ich spürte, er will, kann aber nicht! oder red ich mir das schön?
auch wenn ich ihm versprach in administrativen belangen auszuhelfen, so dürfe er nicht damit rechnen, dass ich 24 stunden für ihn da sei. ich machte ihn darauf aufmerksam, dass während unserer "eiszeit" sich nichts an unserem kontakt geändert hätte. ausser dass wir keinen sex haben.
was mich ebenfalls wundert, ich scheine die einzige person zu sein, die er zur begrüssung nicht küsst. bei jedem abschied schien es mir jedesmal, als flüchte er regelrecht von mir. ja er verabschiedet sich immer sehr rasch, auch am telefon. ich habe nie die chance als erste abzuklemmen. darum kann ich die ks nicht regelrecht einhalten. als ich ihn darauf ansprach, wurde er verlegen und begründete, dass dies für ihn eine noch nie dagewesene situation sei. er wisse nicht wie er sich verhalten sollte. ich stimmte ihm zu: "siehst du, unsere situation ist komisch, irgendwie gehemmt."
bei diesem abschied, kam aber eine überraschende wende seinerseits. ganz unerwartet kam er auf mich zu, hob mich hoch und drückte mir mehrere küsse auf die backe. zum schluss streichelte er mir sanft eine strähne aus meinem gesicht und sah mir in die augen. mit den worten telefonieren wir? machte er sich auf den weg. er hinterliess eine verdutzte, zugleich besänftigte auf wolke 7 schwebende frau. dann macht sich aber sofort ein hässlicher gedanke breit. hab ich nun ein zückerchen bekommen und bin darauf hereingefallen?
am gleichen abend rief er mich an. angeblich hat er irrtümlicherweise ein schreiben von mir mitgenommen. wir hatten ein sehr angeregtes, heiteres gespräch. wir lachten sehr viel und ich fühlte mich in dem moment noch mehr verbunden. während des gesprächs empfand ich eine plötzliche wärme in mir, ich spürte IHN durchs telefon. wenn menschen von magischen momenten sprechen, so weiss ich heute, wie er sich anfühlt.

hilfe, wie verhalte ich mich von nun an?
bin dankbar für jede objektive meinung. herzlichen dank

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 21:37


Ich verstehee nicht ganz, seit ihr jetzt zusammen oder nicht??Rede Klar text mit ihm...
ICh hab da ein ähnliches Problem vermut eich Mal...also mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht, also ne Auszeit soll das sein keine Ahnung...ich bin am Boden zerstört.. ...er sagt er empfindet noch sehr viel für mich..aber es sei besser wen wir jetzt mal nichts voneinander hören ich solle mich nicht bei ihm melden und mich versuchen irgendwie abzulenken...ich bin 18 er 25 ich müsse äälter werden..er sagt wir sollen 2jahre lang warten er würde sich irgendwann schon wider melden ...ich kann nicht ohne ihn ich weiss nicht...was ich tun soll...er ist sich auch sicher...das wir wieder zusammenfinden werden nur eben jetzt im Moment funktioniert das nicht.. ...ich kann nicht ich LIebe ihn zu sehr...ich will nur ihn und keinen anderen...was soll ich jetzt tun???Soll ich das akzeptieren?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 22:39
In Antwort auf peyton_12681003


Ich verstehee nicht ganz, seit ihr jetzt zusammen oder nicht??Rede Klar text mit ihm...
ICh hab da ein ähnliches Problem vermut eich Mal...also mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht, also ne Auszeit soll das sein keine Ahnung...ich bin am Boden zerstört.. ...er sagt er empfindet noch sehr viel für mich..aber es sei besser wen wir jetzt mal nichts voneinander hören ich solle mich nicht bei ihm melden und mich versuchen irgendwie abzulenken...ich bin 18 er 25 ich müsse äälter werden..er sagt wir sollen 2jahre lang warten er würde sich irgendwann schon wider melden ...ich kann nicht ohne ihn ich weiss nicht...was ich tun soll...er ist sich auch sicher...das wir wieder zusammenfinden werden nur eben jetzt im Moment funktioniert das nicht.. ...ich kann nicht ich LIebe ihn zu sehr...ich will nur ihn und keinen anderen...was soll ich jetzt tun???Soll ich das akzeptieren?????

Sag nein zu ihm!
wie lange wart ihr denn zusammen? ich hatte auch schon ex-en die mir so was gesagt haben. du bist 18 und er 7 jahre älter. in dem alter ist es ein grosser altersunterschied. in 10 jahren sieht es wieder ganz anders aus. aber das mit dem 2 jahre warten, der könnte mir den buckel runter rutschen. kannst du es mit freundschaft versuchen? ansosonsten würd ich per sofort eine kontaktsperre einführen. melde dich per sofort nicht mehr bei ihm. mach dich rar. informiere dich im intertnet über kontaktsperre und wie andere damit erfahrung gemacht haben.
tut mir leid für dich, ich weiss wie du empfindest. ohnmächtig. nichts macht einem mehr spass. man könnte den ganzen tag nur balladen hören und sich in selbstmitleid ertränken. aber hey, sieh mal den vorteil den du hast. du bist tatsächlich noch jung und hast das ganze leben noch vor dir. was kann ich denn da sagen? bei mir ist halbzeit. aber sehe mich als lebendes beispiel an. sogar in meinem alter kannst du dich nochmals so heftig verlieben, dass du dich kurzerhand wieder indie jungen jahre versetzt fühlst. also liebe kennt kein erbarmen und kein alter.
momentan willst du nur ihn, die zeit wird es zeigen. das verspreche ich dir. es ist auch noch zu frisch, die wunden müssen erst versorgt werden.
hey kopf hoch, ich drücke dich und wünsche dir viel kraft.
bei mir ist klar und doch nicht klar. man kann es wohl auch als beziehungspause nennen. ich weiss einfach nicht, ob ich nun während dieser pause mit anderen typen ausgehen soll. obwohl ich keinen anderen will. aber halt zur ablenkung. was sagst du dazu?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 8:33
In Antwort auf heartache7

Sag nein zu ihm!
wie lange wart ihr denn zusammen? ich hatte auch schon ex-en die mir so was gesagt haben. du bist 18 und er 7 jahre älter. in dem alter ist es ein grosser altersunterschied. in 10 jahren sieht es wieder ganz anders aus. aber das mit dem 2 jahre warten, der könnte mir den buckel runter rutschen. kannst du es mit freundschaft versuchen? ansosonsten würd ich per sofort eine kontaktsperre einführen. melde dich per sofort nicht mehr bei ihm. mach dich rar. informiere dich im intertnet über kontaktsperre und wie andere damit erfahrung gemacht haben.
tut mir leid für dich, ich weiss wie du empfindest. ohnmächtig. nichts macht einem mehr spass. man könnte den ganzen tag nur balladen hören und sich in selbstmitleid ertränken. aber hey, sieh mal den vorteil den du hast. du bist tatsächlich noch jung und hast das ganze leben noch vor dir. was kann ich denn da sagen? bei mir ist halbzeit. aber sehe mich als lebendes beispiel an. sogar in meinem alter kannst du dich nochmals so heftig verlieben, dass du dich kurzerhand wieder indie jungen jahre versetzt fühlst. also liebe kennt kein erbarmen und kein alter.
momentan willst du nur ihn, die zeit wird es zeigen. das verspreche ich dir. es ist auch noch zu frisch, die wunden müssen erst versorgt werden.
hey kopf hoch, ich drücke dich und wünsche dir viel kraft.
bei mir ist klar und doch nicht klar. man kann es wohl auch als beziehungspause nennen. ich weiss einfach nicht, ob ich nun während dieser pause mit anderen typen ausgehen soll. obwohl ich keinen anderen will. aber halt zur ablenkung. was sagst du dazu?
lg

Es ist so schwer...
Ca.8Monate...er hat mir schon immer gefallen...Ich kann und will ihn nicht vergessen...ich weiss nciht ob ich jetzt so lange auf ihn warten soll...und er sei sich sicher...das wir zueinander finden werden...weil er anscheinend keine andere hat und will...er möchte das ich mich auf meine Ausbildung konzentriere...und er würde sich melden im Laufe des Jahres...ich kann eifnach nicht es ist wirklich schwer..irgendwie hab ich ein gutes Gefühl dabei, doch irgendetwas sagt mir das dass nur scheisse ist...ich weiss echt nicht mehr weiter...vor mir war er in einer langen Beziehung er sagt: er möchte mich deshalb nicht ständig mit der anderen Vergleichen..und er ist sich sicher das das das beste sei im Moment...ich weiss einfach nciht mehr weiter..am Anfang war alles toll...er versprach mir das blaue vom Himmel doch jetzt???Jetzt ist alles in die Hose gegangen..Ich hab ihn gestern noch gefragt ob ich die Kette, die ich von ihm bekommen habe..zurück geben solle oder nicht...er ht gemeint ne ich kann sie behalten und falls es mich so stört...soll ich sie wegschmeissen...was soll ich deiner Meinung jetzt tun?Kennst du vlt irgendjemand, die nach Monaten, Jahren wieder zueinander gefunden haben???
Noch ein paar Tips für dich:wenn es dir dabei besser geht, dan geh mit andern aus..aber ich vermute mal das es nicht viel bringen wird..mach was mit Freunden mit der Familie...Wie alt bist du eigendlich, wenn ich fragen darf??
Ich bin sehr froh..über deine Antwort...dabei geht es mir ein ganz winziges kleines bisschen besser...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 12:21
In Antwort auf peyton_12681003

Es ist so schwer...
Ca.8Monate...er hat mir schon immer gefallen...Ich kann und will ihn nicht vergessen...ich weiss nciht ob ich jetzt so lange auf ihn warten soll...und er sei sich sicher...das wir zueinander finden werden...weil er anscheinend keine andere hat und will...er möchte das ich mich auf meine Ausbildung konzentriere...und er würde sich melden im Laufe des Jahres...ich kann eifnach nicht es ist wirklich schwer..irgendwie hab ich ein gutes Gefühl dabei, doch irgendetwas sagt mir das dass nur scheisse ist...ich weiss echt nicht mehr weiter...vor mir war er in einer langen Beziehung er sagt: er möchte mich deshalb nicht ständig mit der anderen Vergleichen..und er ist sich sicher das das das beste sei im Moment...ich weiss einfach nciht mehr weiter..am Anfang war alles toll...er versprach mir das blaue vom Himmel doch jetzt???Jetzt ist alles in die Hose gegangen..Ich hab ihn gestern noch gefragt ob ich die Kette, die ich von ihm bekommen habe..zurück geben solle oder nicht...er ht gemeint ne ich kann sie behalten und falls es mich so stört...soll ich sie wegschmeissen...was soll ich deiner Meinung jetzt tun?Kennst du vlt irgendjemand, die nach Monaten, Jahren wieder zueinander gefunden haben???
Noch ein paar Tips für dich:wenn es dir dabei besser geht, dan geh mit andern aus..aber ich vermute mal das es nicht viel bringen wird..mach was mit Freunden mit der Familie...Wie alt bist du eigendlich, wenn ich fragen darf??
Ich bin sehr froh..über deine Antwort...dabei geht es mir ein ganz winziges kleines bisschen besser...
LG

Wenn du ihn liebst, lass ihn ziehen......
...denn wenn er dich wirklich liebt, kommt er zurück, oder er wird durch einen besseren ersetzt.....

ist einer meiner lieblingszitate...
behalte die kette, aber trag sie nicht. ich werde nächsten monat 43. evt. bin ich gleich alt wie deine mutter? aber erschrick nicht an der zahl. die leute schätzen mich alle zw.25-30. darum hab ich wohl auch einen freund, der 10 jahre jünger ist als ich. aber eben, derjenige hat nun die beziehung auf eis gelegt.
ich denke er schätzt dich sehr als person, er mag dich und fühlt eine art fürsorge für dich. wenn ich ehrlich bin, so spüre ich keine leidenschaftliche liebe von ihm. evt. könnte es doch der altersunterschied sein? hast du immer noch kontakt mit ihm? ich gebe mir auch immer mühe, meinen nicht zu kontaktieren. auch wenn es schwer fällt. denk einfach eines, er weiss, was du für ihn fühlst. also nicht hinterherrennen. je mehr du dich ihm näherst, je weiter weg treibst du ihn. wenn er anruft, versuch nicht gleich ranzugehen. ruf später zurück und sei ganz sachlich aber freundlich. erzähl ihm auch nicht mehr was du fühlst oder denkst. er soll sehen, dass du auch ohne ihn leben könntest. würdest du umgekehrt einen mann wollen, der schwach, am boden zerstört und emotional instabil ist? also, mach dich stark, attraktiv, zeig ihm deine beste seite, wenn du ihm begegnest. er hat sich doch schon mal verliebt, er kann sich wieder in dich verlieben. aber männer sind von natur aus der jäger, also lass ihn jagen. zeig ihm, wie clever du bist. zeig ihm deine selbstständigkeit. männer lieben selbstständige, selbstbewusste frauen. lass ihn auf keinen fall merken wie du leidest. er wird sich ab und zu bei dir melden um sich nach dir zu erkundigen. aber lass ihn zappeln. sag ihm bei gelegenheit, dass er sich entschieden hat, aber du nicht garantieren kannst, dass sich deine gefühle ihm gegenüber nicht verändern. ausserdem kann er vergessen, dass du nun 2 jahre brav auf ihn wartest! oder was meinst du?
ich geh heut mit ihm mein auto waschen. siehst du auch ich bin nicht ganz konsequent mit ihm. auch ich liebe ihn abgöttisch. aber ich habe ihn soweit gebracht mit meiner zurückhaltung, dass ich nur mit dem finger zu schnippen brauche und er steht da. aber ich will doch mehr von ihm, was ich momentan nicht bekomme! sche......auch ich muss mich in geduld üben. doch habe ich ihm bereits gesagt, dass es keine garantie gibt für meine gefühle. er ist sich bewusst, dass er riskiert, mich so zu verlieren. hach soll doch da noch einer die liebe verstehen.
es freut mich, wenn du durch mich, dich ein wenig besser fühlst. lass mich wissen, was weiter geschehen ist. und denk daran, lass es klingeln, er ruft wieder an, wenn er dich hören will!
alles liebe
N.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 13:39
In Antwort auf heartache7

Wenn du ihn liebst, lass ihn ziehen......
...denn wenn er dich wirklich liebt, kommt er zurück, oder er wird durch einen besseren ersetzt.....

ist einer meiner lieblingszitate...
behalte die kette, aber trag sie nicht. ich werde nächsten monat 43. evt. bin ich gleich alt wie deine mutter? aber erschrick nicht an der zahl. die leute schätzen mich alle zw.25-30. darum hab ich wohl auch einen freund, der 10 jahre jünger ist als ich. aber eben, derjenige hat nun die beziehung auf eis gelegt.
ich denke er schätzt dich sehr als person, er mag dich und fühlt eine art fürsorge für dich. wenn ich ehrlich bin, so spüre ich keine leidenschaftliche liebe von ihm. evt. könnte es doch der altersunterschied sein? hast du immer noch kontakt mit ihm? ich gebe mir auch immer mühe, meinen nicht zu kontaktieren. auch wenn es schwer fällt. denk einfach eines, er weiss, was du für ihn fühlst. also nicht hinterherrennen. je mehr du dich ihm näherst, je weiter weg treibst du ihn. wenn er anruft, versuch nicht gleich ranzugehen. ruf später zurück und sei ganz sachlich aber freundlich. erzähl ihm auch nicht mehr was du fühlst oder denkst. er soll sehen, dass du auch ohne ihn leben könntest. würdest du umgekehrt einen mann wollen, der schwach, am boden zerstört und emotional instabil ist? also, mach dich stark, attraktiv, zeig ihm deine beste seite, wenn du ihm begegnest. er hat sich doch schon mal verliebt, er kann sich wieder in dich verlieben. aber männer sind von natur aus der jäger, also lass ihn jagen. zeig ihm, wie clever du bist. zeig ihm deine selbstständigkeit. männer lieben selbstständige, selbstbewusste frauen. lass ihn auf keinen fall merken wie du leidest. er wird sich ab und zu bei dir melden um sich nach dir zu erkundigen. aber lass ihn zappeln. sag ihm bei gelegenheit, dass er sich entschieden hat, aber du nicht garantieren kannst, dass sich deine gefühle ihm gegenüber nicht verändern. ausserdem kann er vergessen, dass du nun 2 jahre brav auf ihn wartest! oder was meinst du?
ich geh heut mit ihm mein auto waschen. siehst du auch ich bin nicht ganz konsequent mit ihm. auch ich liebe ihn abgöttisch. aber ich habe ihn soweit gebracht mit meiner zurückhaltung, dass ich nur mit dem finger zu schnippen brauche und er steht da. aber ich will doch mehr von ihm, was ich momentan nicht bekomme! sche......auch ich muss mich in geduld üben. doch habe ich ihm bereits gesagt, dass es keine garantie gibt für meine gefühle. er ist sich bewusst, dass er riskiert, mich so zu verlieren. hach soll doch da noch einer die liebe verstehen.
es freut mich, wenn du durch mich, dich ein wenig besser fühlst. lass mich wissen, was weiter geschehen ist. und denk daran, lass es klingeln, er ruft wieder an, wenn er dich hören will!
alles liebe
N.

Gestern hab ich versucht...
ihn nochmals zu kontaktieren hab ihn angerufen..hab gemeint hab noch eine FRage die mir auf die Seele brennt..die ich noch von ihm gern beanwortet hätte..und so schnell es ging hab ich gesagt..soll er zurückrufen..er wurde richtig laut und meinte nur..warum muss alles so schnell gehen ..ich hab dan einfach die Leitung unterbrochen!später hab ich ihm ne sms geschrieben..ob wir uns nicht nochmal sehen können..und uns persönlich aussprecheen..er meint telefonieren wäre kein Problem doch sehen möchte er mich jetzt nciht!Er liebt mich nicht..ich bedeute ihm nichts mehr..ist es das???ich hab dan nochmals geschrieben das er ein WEiCHEI sei..das er nicht mal den Mut hat..zurückzuschreiben und mich zu treffen...NICHTs es kam einfach NICHTS...Ich biin so kaputt ich hab seit TAgen fast nichts gegessen wirklich ncihts!...Ich weiss nciht ob ich die KEtte behalten soll...ob das eine gute Idee ist??..ich liebe ihn..ich weiss ich werde vlt andere kennenlernen und lieben..aber niemanden so wie ihn!!!..er isch ein ... .wen du wüsstes,wie er am Anfang zu mir war..würdest du die Welt jetzt auch nicht verstehen genau wie ich im Moment!..
Ich hab ANgst...das er sich nie wieder melden wird..nie wieder!!!...Ich möchte..das er sich bei mir meldet..auch wen es vlt schon zu spät sein wird..!Er glaubt an uns..meinst du er meint das ernst??oder sagt er das nur,damit es mir einbisschen besser geht und ich einen Funken Hoffnung noch habe!..Er hat zu einer verwandten von mir gesagt..er würde in 2Jahren alles mit mir klären..aber jetzt wolle er nicht da ich 18 bin!..Ich meine er wusste das alles schon von Anfang an..ich wurde auch gewarnt er sei ein ARsch und so..aber trozdem wie er zu mir war..ich hatte da ein ganz anderes BILD...und Jetzt komme ich mir vor...wie ein Stückchen elend das nur ausgenutzt worden war..das nichts Wert ist..das es einfach um mich geschah..ich Blind vor Liebe war!!...Ich versuche ihn nicht mehr zu konaktieren..ich versuche es..ich kanns ned versprechene...es fällt mir so schwer...oder soll ich seine Nr.löschen???auch wen ich sie löschen würde..ich kann sie auswendig oder mich vlt erst nach ein paar Monaten wieder melden???Ich weis nicht weiter...
Ich bin froh für dich, das du deine Liebe wenigstens sehen kannst und SIe sich bi dir meldet..waas bei mir ja nicht der FAll zu scheinen scheint!..Ich wünsche dirf viel Glück dabei und hoffe das alles gut werden wird...!!Wie alt ist den deine Liebe?...Es geht mir wirklich einbisschen besser wenn du mir schreibtst..du hast schon Erfahrungen und weisst vlt wie das so ist...
Ich hoffe du schreibst mir so bald als möglich zurück..ich bin gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 17:36
In Antwort auf peyton_12681003

Gestern hab ich versucht...
ihn nochmals zu kontaktieren hab ihn angerufen..hab gemeint hab noch eine FRage die mir auf die Seele brennt..die ich noch von ihm gern beanwortet hätte..und so schnell es ging hab ich gesagt..soll er zurückrufen..er wurde richtig laut und meinte nur..warum muss alles so schnell gehen ..ich hab dan einfach die Leitung unterbrochen!später hab ich ihm ne sms geschrieben..ob wir uns nicht nochmal sehen können..und uns persönlich aussprecheen..er meint telefonieren wäre kein Problem doch sehen möchte er mich jetzt nciht!Er liebt mich nicht..ich bedeute ihm nichts mehr..ist es das???ich hab dan nochmals geschrieben das er ein WEiCHEI sei..das er nicht mal den Mut hat..zurückzuschreiben und mich zu treffen...NICHTs es kam einfach NICHTS...Ich biin so kaputt ich hab seit TAgen fast nichts gegessen wirklich ncihts!...Ich weiss nciht ob ich die KEtte behalten soll...ob das eine gute Idee ist??..ich liebe ihn..ich weiss ich werde vlt andere kennenlernen und lieben..aber niemanden so wie ihn!!!..er isch ein ... .wen du wüsstes,wie er am Anfang zu mir war..würdest du die Welt jetzt auch nicht verstehen genau wie ich im Moment!..
Ich hab ANgst...das er sich nie wieder melden wird..nie wieder!!!...Ich möchte..das er sich bei mir meldet..auch wen es vlt schon zu spät sein wird..!Er glaubt an uns..meinst du er meint das ernst??oder sagt er das nur,damit es mir einbisschen besser geht und ich einen Funken Hoffnung noch habe!..Er hat zu einer verwandten von mir gesagt..er würde in 2Jahren alles mit mir klären..aber jetzt wolle er nicht da ich 18 bin!..Ich meine er wusste das alles schon von Anfang an..ich wurde auch gewarnt er sei ein ARsch und so..aber trozdem wie er zu mir war..ich hatte da ein ganz anderes BILD...und Jetzt komme ich mir vor...wie ein Stückchen elend das nur ausgenutzt worden war..das nichts Wert ist..das es einfach um mich geschah..ich Blind vor Liebe war!!...Ich versuche ihn nicht mehr zu konaktieren..ich versuche es..ich kanns ned versprechene...es fällt mir so schwer...oder soll ich seine Nr.löschen???auch wen ich sie löschen würde..ich kann sie auswendig oder mich vlt erst nach ein paar Monaten wieder melden???Ich weis nicht weiter...
Ich bin froh für dich, das du deine Liebe wenigstens sehen kannst und SIe sich bi dir meldet..waas bei mir ja nicht der FAll zu scheinen scheint!..Ich wünsche dirf viel Glück dabei und hoffe das alles gut werden wird...!!Wie alt ist den deine Liebe?...Es geht mir wirklich einbisschen besser wenn du mir schreibtst..du hast schon Erfahrungen und weisst vlt wie das so ist...
Ich hoffe du schreibst mir so bald als möglich zurück..ich bin gespannt...

Kopf hoch kleines!
ich weiss ganz genau wovon du sprichst wenn du beschreibst wie er zu dir war. bei mir war es doch nicht anders. er kennt mich schon seit feb.letzen jahres. ich habe ihn aber erst ein halbes jahr später registriert.ende sept. sind wir zusammen gekommen. also die ganze schöne intensive zeit dauerte nur 2 monate.doch waren wir in dieser kurzen zeit sehr intensiv zusammen und haben uns fast täglich gesehen. an weihnachten hatte ich dann dummerweise schluss gemacht, weil ich das gefühl hatte, dass er mich nicht liebt. obwohl er mir von anfang an beteuerte, dass ich etwas besonderes sei, und dass ich ihn mega glücklich mache. er noch nie eine frau wie mich hatte...usw....usw.....aber als ich reuemütig ihn zurück wollte, hat er unsre beziehung auf eis gelegt. und so ist es noch. auch wenn wir uns sehen, so umarmt er mich zwar und drückt mich fest an sich zum abschied. aber glaub mir, es ist fast genauso grausam, denn mehr bekomme ich nicht. ich hätte ihn am liebsten nicht mehr gehen lassen. dann denke ich mir, war dies evt. die letzte umarmung.? also meine liebe, ich kann genau nachvollziehen, was du mitmachst. behalte die kette und räum sie weg, irgendwann vergisst du sie.
meld dich per sofort nicht mehr bei ihm. tu dir selbst den gefallen auch wenn es noch so schwer fällt. wie schon mal geschrieben, je mehr du ihm nachgehst, je mehr wird er sich von dir distanzieren. vertrau mir, ich habs schon genügend erlebt. mit ihm jetzt nicht, denn ich meld mich praktisch nie bei ihm. aber das resultat ist, dass er immer wieder anruft und meine nähe sucht. mach dich wieder interessant. aber zuerst musst du wieder zu dir schauen. dass es dir wieder besser geht. denn du willst ja attraktiv sein für ihn, oder? versuche es doch mal mit der kontaktsperre. du hast ja nichts mehr zu verlieren, oder? mach dich nicht verrück. ich weiss wovon ich rede. auch ich habe 3 kilo abgenommen. bin tagelang in der wohnung herumgehangen. hab ununterbrochen an ihn gedacht. mich gefragt was er tut, mit wem er ist, denkt er an mich?
in deinem fall, du hast ihn ganz klar völllig unter druck gesetzt, darum ist er fast agressiv geworden. versetz dich in seine lage, er mag ein weichei sein, aber was bringt es ihn zu beschimpfen, so treibst du ihn nur noch mehr weg von dir. und das mit den 2 jahren warten, soll er sich an den hut stecken. er sieht dich in der warteposition. he ehrlich versuch dich mal eine woche nicht bei ihm zu melden. er wird sich wundern, weil er in der erwartungshaltung ist, dass du ihn wieder kontaktierst. tu genau das, was er nicht erwartet. mach dich wieder interessant. aber dazu brauchst du geduld und disziplin. es zahlt sich aus. wenn du ihn wirklich zurück willst, dann sei hart mit dir. sei wenigstens du kein weichei und raff dich auf.
ich schreibe dir gerne und unterstütze dich moralisch, es lenkt mich von meinem eigenen sch...ab.
wie heisst du eigentlich, kannst mir auch eine persönliche nachricht schicken.
lg
nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 20:42
In Antwort auf heartache7

Kopf hoch kleines!
ich weiss ganz genau wovon du sprichst wenn du beschreibst wie er zu dir war. bei mir war es doch nicht anders. er kennt mich schon seit feb.letzen jahres. ich habe ihn aber erst ein halbes jahr später registriert.ende sept. sind wir zusammen gekommen. also die ganze schöne intensive zeit dauerte nur 2 monate.doch waren wir in dieser kurzen zeit sehr intensiv zusammen und haben uns fast täglich gesehen. an weihnachten hatte ich dann dummerweise schluss gemacht, weil ich das gefühl hatte, dass er mich nicht liebt. obwohl er mir von anfang an beteuerte, dass ich etwas besonderes sei, und dass ich ihn mega glücklich mache. er noch nie eine frau wie mich hatte...usw....usw.....aber als ich reuemütig ihn zurück wollte, hat er unsre beziehung auf eis gelegt. und so ist es noch. auch wenn wir uns sehen, so umarmt er mich zwar und drückt mich fest an sich zum abschied. aber glaub mir, es ist fast genauso grausam, denn mehr bekomme ich nicht. ich hätte ihn am liebsten nicht mehr gehen lassen. dann denke ich mir, war dies evt. die letzte umarmung.? also meine liebe, ich kann genau nachvollziehen, was du mitmachst. behalte die kette und räum sie weg, irgendwann vergisst du sie.
meld dich per sofort nicht mehr bei ihm. tu dir selbst den gefallen auch wenn es noch so schwer fällt. wie schon mal geschrieben, je mehr du ihm nachgehst, je mehr wird er sich von dir distanzieren. vertrau mir, ich habs schon genügend erlebt. mit ihm jetzt nicht, denn ich meld mich praktisch nie bei ihm. aber das resultat ist, dass er immer wieder anruft und meine nähe sucht. mach dich wieder interessant. aber zuerst musst du wieder zu dir schauen. dass es dir wieder besser geht. denn du willst ja attraktiv sein für ihn, oder? versuche es doch mal mit der kontaktsperre. du hast ja nichts mehr zu verlieren, oder? mach dich nicht verrück. ich weiss wovon ich rede. auch ich habe 3 kilo abgenommen. bin tagelang in der wohnung herumgehangen. hab ununterbrochen an ihn gedacht. mich gefragt was er tut, mit wem er ist, denkt er an mich?
in deinem fall, du hast ihn ganz klar völllig unter druck gesetzt, darum ist er fast agressiv geworden. versetz dich in seine lage, er mag ein weichei sein, aber was bringt es ihn zu beschimpfen, so treibst du ihn nur noch mehr weg von dir. und das mit den 2 jahren warten, soll er sich an den hut stecken. er sieht dich in der warteposition. he ehrlich versuch dich mal eine woche nicht bei ihm zu melden. er wird sich wundern, weil er in der erwartungshaltung ist, dass du ihn wieder kontaktierst. tu genau das, was er nicht erwartet. mach dich wieder interessant. aber dazu brauchst du geduld und disziplin. es zahlt sich aus. wenn du ihn wirklich zurück willst, dann sei hart mit dir. sei wenigstens du kein weichei und raff dich auf.
ich schreibe dir gerne und unterstütze dich moralisch, es lenkt mich von meinem eigenen sch...ab.
wie heisst du eigentlich, kannst mir auch eine persönliche nachricht schicken.
lg
nici

....???
Soll ich mich jetzt nie wieder bei ihm melden?wirklich niee???Ich hab einfach die verdammte Angst...das er es nie tun wird...ich hab so irgendwie das Gefühl...!ich hab auch ca.3kilo abgenommen..ich bin sowieso schon extrem dünn und das tut mir gar nicht gut!ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen..hab sogar überlegt in mitten in der Nacht anzurufen habs dan irgendwie doch hinbekommen..das ich es nicht tun soll..keine Ahnung wie...!!!
Bin ich ihm den so egal???hab ich ihm nichts bedeutet??war das alles nur SHow ich kanns ned fassen!ich versuch mich auch abzulenken aber trozdem..kommen die Gedanken auf einmal wider hoch..heut musste ich auch richtig heulen als ich daran gedacht habe...Er will ja auch ...das ich mich nicht melde..das hat er ja auch gesagt...er meinte ja wen ich ihm schreiben würde...so all paar Wochen wird er doch selbstverständlich zurück schreiben..!!!der SPINNT...wie lange würdest du dich nicht melden??früher kamen alle anrufe sms nur von ihm aber jetzt??bin ich ihm so was von scheiss egall'???er wollte mich ja nicht mal mehr sehen...also ich weiss nicht ob ich die Hoffnung jetzt einfach aufgeben soll oder weiter hoffen..das er sich melden wird..!!!Er hat mir auch versichert das er mich liebe und das er kein Kind ist und solche sachen..aber ich seh ja was jetzt aus diesem verdammten Worten geworden ist.!!
Ich find das aber gut das sich deine Liebe bei dir meldet...das ist doch shcon mal ein gutes Zeichen ..und das ihr ab un zu mal was macht!ich werde meine Liebe wahrscheinlich nie mehr sehen er wohnt fast 60 km entfernt von mir!..und sehen will er mich nicht!!und gesagt hat er schon alles!!...
Ich würd dir gern eine persönliche Nachricht schreiben..doch ich weiss nicht wie das geht..bin er seit ein paar tagen hie rim FOrum..ich bin froh über deine weiteren Tipps ...ich warte immer gespannt und schaue bei jeder Gelegenheit rein...
Lg
Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 16:15
In Antwort auf peyton_12681003

....???
Soll ich mich jetzt nie wieder bei ihm melden?wirklich niee???Ich hab einfach die verdammte Angst...das er es nie tun wird...ich hab so irgendwie das Gefühl...!ich hab auch ca.3kilo abgenommen..ich bin sowieso schon extrem dünn und das tut mir gar nicht gut!ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen..hab sogar überlegt in mitten in der Nacht anzurufen habs dan irgendwie doch hinbekommen..das ich es nicht tun soll..keine Ahnung wie...!!!
Bin ich ihm den so egal???hab ich ihm nichts bedeutet??war das alles nur SHow ich kanns ned fassen!ich versuch mich auch abzulenken aber trozdem..kommen die Gedanken auf einmal wider hoch..heut musste ich auch richtig heulen als ich daran gedacht habe...Er will ja auch ...das ich mich nicht melde..das hat er ja auch gesagt...er meinte ja wen ich ihm schreiben würde...so all paar Wochen wird er doch selbstverständlich zurück schreiben..!!!der SPINNT...wie lange würdest du dich nicht melden??früher kamen alle anrufe sms nur von ihm aber jetzt??bin ich ihm so was von scheiss egall'???er wollte mich ja nicht mal mehr sehen...also ich weiss nicht ob ich die Hoffnung jetzt einfach aufgeben soll oder weiter hoffen..das er sich melden wird..!!!Er hat mir auch versichert das er mich liebe und das er kein Kind ist und solche sachen..aber ich seh ja was jetzt aus diesem verdammten Worten geworden ist.!!
Ich find das aber gut das sich deine Liebe bei dir meldet...das ist doch shcon mal ein gutes Zeichen ..und das ihr ab un zu mal was macht!ich werde meine Liebe wahrscheinlich nie mehr sehen er wohnt fast 60 km entfernt von mir!..und sehen will er mich nicht!!und gesagt hat er schon alles!!...
Ich würd dir gern eine persönliche Nachricht schreiben..doch ich weiss nicht wie das geht..bin er seit ein paar tagen hie rim FOrum..ich bin froh über deine weiteren Tipps ...ich warte immer gespannt und schaue bei jeder Gelegenheit rein...
Lg
Sina

Nein....kein kontakt!
versuche mal 2 wochen, dich nicht mehr zu melden, ich weiss ist eine lange zeit. er wird sich wieder melden, aber gib ihm nicht den eindruck, dass du darauf wartest. du hast dich leider schon viel zu viel gemeldet bei ihm. klemm ab, per sofort. was nicht förderlich ist, wenn du ihn in die ecke drückst. gewinne abstand zu ihm. je grösser, desto näher bringst du ihn. lass ihn nicht wissen, wie es dir geht. du hast es ihm schon gesagt. im ersten moment wird er erleichert sein, aber bald beginnt er, dich zu vermissen. weil er nichts mehr hört, wird es ihn beschäftigen. und das ist es, was wir erreichen wollen. er soll sich über uns gedanken machen und unsicher werden. momentan bist du diejenige, die verunsichert ist. wenn du ihm das gefühl der stärke übermittelst, wird ihn das motivieren wieder einen schritt auf dich zuzumachen. sieh das beispiel an mir. obwohl ich heute ein mega down habe. hab ihn gesehen, im fitness. diese nähe macht mich verrückt. sei froh, dass du ihn nicht siehst. es tut verdammt weh, ich kann ihn nicht halten und liebkosen. stattdessen unterhält er sich mit einer anderen. er kam 2 3 mal zu mir. seine blauen augen haben mir den rest gegeben. ich fände es besser, ihn nicht mehr zu sehen und zu hören. aber ich habe mich verpflichtet, ihn bei seinen behördegängen zu unterstützen. mir bleibt also keine wahl. nutze die zeit, dich wieder aufzupäppeln. falls du ihm zufällig über den weg laufen solltest. und wenn nicht, läufst du einem anderen hübschen über den weg
liebe sina, schau zu dir, verwöhne deinen körper und geist. tu wozu du grad lust ist, und wenn es nur herumhängen ist. ich habe angefangen spanisch zu lernen im internet. geh aus, tanzen, tanz deinen schmerz heraus! ich geh ende monat mit meiner freundin an eine ü-party. auch wenn ich mich am liebsten verkriechen möchte, so zwinge ich mich fast, an die party zu gehen. er war dort, das letzte mal, mit dieser tusse mit der er sich heute unterhalten hat. triff dich mit deinen freunden, zwinge dich, im nachherein merkst du, dass es gut getan hat. ich verspreche dir, es lenkt ab, nicht immer während, aber mehr und mehr.
schreib mir wie es dir ergangen ist, was du erlebt hast. ich fahre morgen für 2 tage nach klosters zu meinem bruder. hoffe, dass es mich ablenkt. und doch....dann bin ich so weit von ihm weg. ich habe schrecklichen herzschmerz momentan. also sina, du bist nicht alleine. ich denke an dich, und schön, dass du mir shreibst.
bis bald
nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 16:28
In Antwort auf heartache7

Nein....kein kontakt!
versuche mal 2 wochen, dich nicht mehr zu melden, ich weiss ist eine lange zeit. er wird sich wieder melden, aber gib ihm nicht den eindruck, dass du darauf wartest. du hast dich leider schon viel zu viel gemeldet bei ihm. klemm ab, per sofort. was nicht förderlich ist, wenn du ihn in die ecke drückst. gewinne abstand zu ihm. je grösser, desto näher bringst du ihn. lass ihn nicht wissen, wie es dir geht. du hast es ihm schon gesagt. im ersten moment wird er erleichert sein, aber bald beginnt er, dich zu vermissen. weil er nichts mehr hört, wird es ihn beschäftigen. und das ist es, was wir erreichen wollen. er soll sich über uns gedanken machen und unsicher werden. momentan bist du diejenige, die verunsichert ist. wenn du ihm das gefühl der stärke übermittelst, wird ihn das motivieren wieder einen schritt auf dich zuzumachen. sieh das beispiel an mir. obwohl ich heute ein mega down habe. hab ihn gesehen, im fitness. diese nähe macht mich verrückt. sei froh, dass du ihn nicht siehst. es tut verdammt weh, ich kann ihn nicht halten und liebkosen. stattdessen unterhält er sich mit einer anderen. er kam 2 3 mal zu mir. seine blauen augen haben mir den rest gegeben. ich fände es besser, ihn nicht mehr zu sehen und zu hören. aber ich habe mich verpflichtet, ihn bei seinen behördegängen zu unterstützen. mir bleibt also keine wahl. nutze die zeit, dich wieder aufzupäppeln. falls du ihm zufällig über den weg laufen solltest. und wenn nicht, läufst du einem anderen hübschen über den weg
liebe sina, schau zu dir, verwöhne deinen körper und geist. tu wozu du grad lust ist, und wenn es nur herumhängen ist. ich habe angefangen spanisch zu lernen im internet. geh aus, tanzen, tanz deinen schmerz heraus! ich geh ende monat mit meiner freundin an eine ü-party. auch wenn ich mich am liebsten verkriechen möchte, so zwinge ich mich fast, an die party zu gehen. er war dort, das letzte mal, mit dieser tusse mit der er sich heute unterhalten hat. triff dich mit deinen freunden, zwinge dich, im nachherein merkst du, dass es gut getan hat. ich verspreche dir, es lenkt ab, nicht immer während, aber mehr und mehr.
schreib mir wie es dir ergangen ist, was du erlebt hast. ich fahre morgen für 2 tage nach klosters zu meinem bruder. hoffe, dass es mich ablenkt. und doch....dann bin ich so weit von ihm weg. ich habe schrecklichen herzschmerz momentan. also sina, du bist nicht alleine. ich denke an dich, und schön, dass du mir shreibst.
bis bald
nici

Und falls....
er sich nach 2Wochen nciht meldet,was soll ich dan tun??mich melden oder nicht??...ich weiss nicht es tut mir so verdammt weh...ichhab auch Herzschmerz..ich kann nicht schalfen wache ständig auf..und hoffe einfach das das eine Zukunft hat!!..ich vermsse ihn denke wie es war..als er mich wollte...was er alles zu mir gesagt hatt...wir das jemals wieder so sein??hat das eine Chance???ich weiss nicht...mir gehts einfach nur beschissenn...oder ist die Beziehung die er vor mir hatte die ging ganz schön lange 4 Jahre schuld...vermisst er aufeinaml die ex??er hat mir versichert das er das nicht tut...er liebt sie nicht er hat si nur di ersten 2Jahren gelibt!ichhab ihn gefragt...empfindest du den nichts für mich??er meint enur...wen ich nichts für dich empfungen hätte...wäre ich ganz bestimmt nicht so oft wie möglich zu dir gekommen..!!!...ich weiss nciht weiter...ich kann nicht klar denken...ICh hoffe das es weider gut wird...das er mich vermissen wird...aber er sagt..er kann mit Gefühlen gut klarkommen...da er ja auch kein 18 mehr ist so wie ich...und das er emotional stärker ist als ich...Wie soll ich den deiner Meinung jetzt vorgehen????...mich abzulenken ic versuchs bei der arbeit geht das ganz gut..aber wen ich im Bett liege mal einbisschen Zeit habe...kommt das ganze wider hoch!!!!..ich möchte ihn zurück unbedingt!!!...ich bin verzweifelt...ich weiss nciht bis vorhin hatte ich ein gutes Gefühl das alles besser wird...aber jetzt ist diese Gefühl verschwunden es ist nirgends mehr...!!!...ich hab mir sogar schon gedacht, einer Hellseherin einen Besuch abzustatten...ich kann einfach nciht!!!..
ich hoffe der Besuch bei deinen Bruder wird dir gut tun..ich bin davon überzeugt...und klar redet er mit einer anderen vor deinen Augen..damit versucht er dich..einfersüchtig zu machen...es ist alles so kompiziert...vor 4 WOchen war alles soo schöönnn...es war wunderschöön...ich bin froh...wen du mir schreibst...in den nächsten 2Tagen kann ich wahrscheinlich nciht erwarten..das du mir schreibst...da du jaa nicht zuhause sein wirst... ...ich wünsche dir viel Spass bei deinem Bruder und Erfolg...das wird schon schiefgehen... ...
Lg
SIna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 22:16

Funktioniert ...
nicht.auf eis legen heisst ,nur langsam schluss machen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 22:48
In Antwort auf peyton_12681003

Und falls....
er sich nach 2Wochen nciht meldet,was soll ich dan tun??mich melden oder nicht??...ich weiss nicht es tut mir so verdammt weh...ichhab auch Herzschmerz..ich kann nicht schalfen wache ständig auf..und hoffe einfach das das eine Zukunft hat!!..ich vermsse ihn denke wie es war..als er mich wollte...was er alles zu mir gesagt hatt...wir das jemals wieder so sein??hat das eine Chance???ich weiss nicht...mir gehts einfach nur beschissenn...oder ist die Beziehung die er vor mir hatte die ging ganz schön lange 4 Jahre schuld...vermisst er aufeinaml die ex??er hat mir versichert das er das nicht tut...er liebt sie nicht er hat si nur di ersten 2Jahren gelibt!ichhab ihn gefragt...empfindest du den nichts für mich??er meint enur...wen ich nichts für dich empfungen hätte...wäre ich ganz bestimmt nicht so oft wie möglich zu dir gekommen..!!!...ich weiss nciht weiter...ich kann nicht klar denken...ICh hoffe das es weider gut wird...das er mich vermissen wird...aber er sagt..er kann mit Gefühlen gut klarkommen...da er ja auch kein 18 mehr ist so wie ich...und das er emotional stärker ist als ich...Wie soll ich den deiner Meinung jetzt vorgehen????...mich abzulenken ic versuchs bei der arbeit geht das ganz gut..aber wen ich im Bett liege mal einbisschen Zeit habe...kommt das ganze wider hoch!!!!..ich möchte ihn zurück unbedingt!!!...ich bin verzweifelt...ich weiss nciht bis vorhin hatte ich ein gutes Gefühl das alles besser wird...aber jetzt ist diese Gefühl verschwunden es ist nirgends mehr...!!!...ich hab mir sogar schon gedacht, einer Hellseherin einen Besuch abzustatten...ich kann einfach nciht!!!..
ich hoffe der Besuch bei deinen Bruder wird dir gut tun..ich bin davon überzeugt...und klar redet er mit einer anderen vor deinen Augen..damit versucht er dich..einfersüchtig zu machen...es ist alles so kompiziert...vor 4 WOchen war alles soo schöönnn...es war wunderschöön...ich bin froh...wen du mir schreibst...in den nächsten 2Tagen kann ich wahrscheinlich nciht erwarten..das du mir schreibst...da du jaa nicht zuhause sein wirst... ...ich wünsche dir viel Spass bei deinem Bruder und Erfolg...das wird schon schiefgehen... ...
Lg
SIna

Mach das nicht.....
gib kein geld aus für dein glück. stell dir vor ich hab das auch gemacht. ich weiss nicht, wie ein fremder mensch einem sagen kann, wie es in ihnen aussehen soll. ob sie in der nächsten zukunft wieder zurück kommen. ich würde sehr gerne glauben, was die mir erzählt haben. aber ich hab das gefühl, die erzählen dir nur, was du hören willst. um dich nochmehr zu binden, damit du wieder und wieder kommst. darum machen die dir nur hoffnungen. eine kontaktsperre sollte eigentlich mindestens 4 wochen dauern. aber schau mal in 2 wochen, wie du dich fühlst. ich denke er wird sich vorher noch bei dir melden. allein schon darum weil er sich wundert, nichts mehr von dir gehört zu haben. aber falls nicht, hängst du nochmal eine woche dran. aber wenn du es nicht aushältst, so rufe ihn in 2 wochen mal an. ganz belanglos und fragst bloss wie es ihm geht. dann musst du unbedingt das gespräch beenden. damit er das gefühl bekommt, dass du wahnsinnig beschäftigt bist. das wird ihn neugierig machen. auf keinen fall solltest du wieder über die beziehung reden. denn dann kannst du ihn dir endgültig abschminken.
ok? etwas besser? die schlaflosen nächte sind der horror, ich kenne es. ich mache immer ein sudoku, das macht mich müde.
also, evt. hab ich bei meinem bruder auch internetzugang. wenn mir danach ist ins web zu gehen, werde ich dir dann sonst schreiben.
bis dahin bleib dir treu und mach dich hübsch. denn wenn du anfängst dich wieder zu akzeptieren und hübsch zu finden, wird er es erst recht bemerken!
wünsche dir es mega schöns weekend! nutz es!
Nici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 20:13
In Antwort auf heartache7

Mach das nicht.....
gib kein geld aus für dein glück. stell dir vor ich hab das auch gemacht. ich weiss nicht, wie ein fremder mensch einem sagen kann, wie es in ihnen aussehen soll. ob sie in der nächsten zukunft wieder zurück kommen. ich würde sehr gerne glauben, was die mir erzählt haben. aber ich hab das gefühl, die erzählen dir nur, was du hören willst. um dich nochmehr zu binden, damit du wieder und wieder kommst. darum machen die dir nur hoffnungen. eine kontaktsperre sollte eigentlich mindestens 4 wochen dauern. aber schau mal in 2 wochen, wie du dich fühlst. ich denke er wird sich vorher noch bei dir melden. allein schon darum weil er sich wundert, nichts mehr von dir gehört zu haben. aber falls nicht, hängst du nochmal eine woche dran. aber wenn du es nicht aushältst, so rufe ihn in 2 wochen mal an. ganz belanglos und fragst bloss wie es ihm geht. dann musst du unbedingt das gespräch beenden. damit er das gefühl bekommt, dass du wahnsinnig beschäftigt bist. das wird ihn neugierig machen. auf keinen fall solltest du wieder über die beziehung reden. denn dann kannst du ihn dir endgültig abschminken.
ok? etwas besser? die schlaflosen nächte sind der horror, ich kenne es. ich mache immer ein sudoku, das macht mich müde.
also, evt. hab ich bei meinem bruder auch internetzugang. wenn mir danach ist ins web zu gehen, werde ich dir dann sonst schreiben.
bis dahin bleib dir treu und mach dich hübsch. denn wenn du anfängst dich wieder zu akzeptieren und hübsch zu finden, wird er es erst recht bemerken!
wünsche dir es mega schöns weekend! nutz es!
Nici

7Tage...
ist es her...das ich was von ihm gehört habe...wie lange soll das noch gehen?soll ich ihn vergessen?meinst du das ist das beste???
iCH hoffe dir geht es einbisschen besser...mir geht es ein winziges kleines bisschen besser...ich versuche es auf jeden Fall....aber ich finds einfach richtig bescheuert...das er mich nicht sehen will...er liebt mich nicht mehr...das ist es wahrscheinlich...
Lass von dir hören NIci...
LG
SIna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 18:38
In Antwort auf peyton_12681003

7Tage...
ist es her...das ich was von ihm gehört habe...wie lange soll das noch gehen?soll ich ihn vergessen?meinst du das ist das beste???
iCH hoffe dir geht es einbisschen besser...mir geht es ein winziges kleines bisschen besser...ich versuche es auf jeden Fall....aber ich finds einfach richtig bescheuert...das er mich nicht sehen will...er liebt mich nicht mehr...das ist es wahrscheinlich...
Lass von dir hören NIci...
LG
SIna

Bleib beharrlich
he du....
das machst du super. eine woche ist noch nicht lang im vergleich zum ganzen leben, oder? he ich hab mich unterdessen auch entschieden. hab ihn abgeklemmt und auch meine kalte schulter gezeigt. eigentlich wollte ich freundlich aber distanziert sein. nun ruft er mich auch nicht mehr an. sehen werd ich ihn zwangsweise immer noch im fitness, aber ich ignoriere ihn. ist halt noch ein wenig frisch. ich gewöhn mich schon daran. he, du wirst sehen, jeden tag wird es dir ein stückchen besser gehen. deine liebe wird schlussendlich nur noch weit weg in einem bild in deinem herzen sein. vielleicht ist dies wirklich noch nicht der moment für euch zwei. füreinander geschaffen, aber noch nicht heute. halte durch...du schaffst es, wenn zwei wochen vorbei sind, wird es dir noch ein wenig besser gehen. du wirst neue energie in dir spüren. lenke sie in eine andere richtung denn an deine liebe.
werde nun nicht mehr so oft online sein. muss zugeben, das ganze macht mich noch viel mutloser. will nicht immer wegen diesem typen meine kostbare zeit verschwenden. hab mich allerdings sehr gefreut, dich kennenzulernen, vor allem zu erfahren, dass der liebeschmerz keine altersgrenze kennt und wie wir damit umgehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen