Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung am arbeitsplatz?als azubi?

Beziehung am arbeitsplatz?als azubi?

29. Juli 2007 um 11:06

hallo,
ich brauche dringenst hilfe...ich bin 20 und azubi und habe mich in den chef einer partneragentur verliebt(35).es beruht auf gegenseitigkeit, denke ich und es ist zwischen uns schon etwas gelaufen. ich weiß nicht wie es weitergehen soll. einerseits habe ich total angst, das es rauskommen könnte und würde die geschichte sofort vergessen, da ich angst habe meine kollegen würden es nicht verstehen und es mir im job schwer machen. aber anderer seits habe ich jemanden wie ihn noch nie kennengelernt und verstehe mich super gut mit ihm...ich würde es wahrscheinlich bereuen, wenn ich es nicht versuchen würde. alle meine bekannten raten mir davon ab, weil sie meinen ich würde gefahr laufen meine ausbildungsstelle zu verlieren und wir können es nicht ewig geheim halten...was soll ich tun?ich kann nichts daran ändern wo die liebe zuschlägt)
was würdet ihr tun?

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 15:47

Ist ne etwas schwierige Sitation
Ich habe ne Affäre mit mein Chef,mir rieten alle ab aber es ist schön.

Hätte mir sonst ewig die Frag egestellt,was wäre wenn.

Das Leben ist so kurz,wenn du mit ihm glücklich bist und di e Beziehung hat ne Zunkunft dann trau dich.Lebe einfach,sei glücklich denk auch mal an dich.

Klar wird es schwierig,wenn es rauskommt,was ist aber,wenn du es nie versuchst.

Drücke dir ganz doll die DAumen,dass egal wie du dich entscheidest es gut für dich ausgeht.

lg cassy

Gefällt mir

3. August 2007 um 11:15
In Antwort auf cassy2010

Ist ne etwas schwierige Sitation
Ich habe ne Affäre mit mein Chef,mir rieten alle ab aber es ist schön.

Hätte mir sonst ewig die Frag egestellt,was wäre wenn.

Das Leben ist so kurz,wenn du mit ihm glücklich bist und di e Beziehung hat ne Zunkunft dann trau dich.Lebe einfach,sei glücklich denk auch mal an dich.

Klar wird es schwierig,wenn es rauskommt,was ist aber,wenn du es nie versuchst.

Drücke dir ganz doll die DAumen,dass egal wie du dich entscheidest es gut für dich ausgeht.

lg cassy

Woher weisst du denn, ...
...ob ers ernst meint, wenn ich fragen darf? ich wäre an deiner stelle sehr vorsichtig...männer in dem alter haben ja meist schon frau und kind....du bist jung, knackig...in ne vogelscheuche hätt er sich ja nicht verguckt ,-)) vielleicht sucht er ja nur ein abenteuer???
ich wäre da sehr sehr misstrauisch...ich glaube auch die situation wär weniger verzwickt, wenn du mit der lehre fertig wärst...sonst, wenn es schief geht mit euch beiden, hast du da echt keine ruhe mehr...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen