Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung am arbeitsplatz?als azubi?

Beziehung am arbeitsplatz?als azubi?

29. Juli 2007 um 0:36

hallo,
ich brauche dringenst hilfe...ich bin 20 und azubi und habe mich in den chef einer partneragentur verliebt(35).es beruht auf gegenseitigkeit, denke ich und es ist zwischen uns schon etwas gelaufen. ich weiß nicht wie es weitergehen soll. einerseits habe ich total angst, das es rauskommen könnte und würde die geschichte sofort vergessen, da ich angst habe meine kollegen würden es nicht verstehen und es mir im job schwer machen. aber anderer seits habe ich jemanden wie ihn noch nie kennengelernt und verstehe mich super gut mit ihm...ich würde es wahrscheinlich bereuen, wenn ich es nicht versuchen würde. alle meine bekannten raten mir davon ab, weil sie meinen ich würde gefahr laufen meine ausbildungsstelle zu verlieren und wir können es nicht ewig geheim halten...was soll ich tun?ich kann nichts daran ändern wo die liebe zuschlägt)
was würdet ihr tun?

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 0:54

Schwierige Geschichte....
.... !!!

Ich würde vielleicht versuchen, es erstmal laufen zu lassen, wie es eben grade läuft und gucken, was passiert. Vielleicht ist es ja nur ein Strohfeuer und dann hast Du Dinge offenbart und zum Gegenstand der Öffentlichkeit gemacht, die es nicht wert waren.

Ich weiß, das klingt jetzt erstmal negativ (nach dem Motto "der will Dich nur für's Bett") - ich weiß natürlich nicht, ob es so ist. Da hilft eigentlich nur, mal mit ihm zu sprechen und ihn zu fragen, was Du nun für ihn darstellst. Ein Betthäschen oder doch eher was Festes. Naja, und dann wirst Du wissen, was los ist.

Hoffe, ich konnte Dir zumindest ein bisschen helfen.

Viel Glück und LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 11:01
In Antwort auf izile_12054494

.... !!!