Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung Afrikaner/Guinea

Beziehung Afrikaner/Guinea

7. April um 17:12 Letzte Antwort: 9. April um 14:22

Seit 1,5 Jahren bin ich mit einem Afrikaner zusammen. Ich bin mit den nerven am Ende und werde versuchen mich kurz zu fassen und wûrde gerne Erfahrungen austauschen.

Ich bin 35 Jahre alt, er ist 29.
Er hat einen Portugiesischen Aufenthalt, huer aber keinen Job.

Ich bin selbständig, verdiene sehr gut.
Kennengelernt habe ich ihn im Club, er teilte sich ein Zimmer mit anderen Afrikanern. Kleider hatte er keine und sonst war alles chaotisch. Er dealte mit drogen und war kurz im Gefängnis. Bei ihm habe ich ùber alles hinweg gesehen.

Er war nett, ging auf mich ein, wir unternahmen jeden Tag was miteinander auch wurde ich der ganzen Familie vorgestellt. Unsere Fotos postet er immer wieder ùberall. Er verheimlichte nichts. Wir gingen zusammen aus usw er nahm mich ùberall mit... alles war gut. Er kocht, putzt, wir gehen einkaufen, wir joggen usw

Er ist bei mir eingezogen, ich bezahle alles.
Unterhalt, Fitness, Kleider, Ferien, kaufte ihm ein Auto..Playstation, teuere Kleider, usw... Ich kaufte  nichts weil er es unbedingt wollte, es kam von mir weil ich ihn liebe und gerne alles teile.

Er ist immer lieb und aufmerksam. 
Nun sehe ich immer wieder Profile auf Dating Seiten, Whatsapp Nachrichten, er tauscht im Club nummern mit frauen aus. Er meint es wære nur schreiben oder Sex.... wenn wir streiten dann wûrde er das machen. Da ich keine  Respect von ihm hátte und ich ihn aus der Wohnung werfe blabla. Ja dass mache ich jedes mal wenn ich sehe das er mit frauen schreibt... Weil ich einfach wùtend und enttáuscht bin. Er meint immer es wáre ja nichts....  es wáre nur so. Die