Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung aber er "schwebt nicht auf Wolke 7"

Beziehung aber er "schwebt nicht auf Wolke 7"

25. Februar 2010 um 17:01

Hallo,

hatte vor kurzem schon mal gepostet.

Ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Am WE sagte er mir dass er mich ziemlich kühl findet. Als wir gestern nochmal drüber gesprochen haben, konnte er es nicht benennen wieso. Bei mir ist es vermutlich meine Angst wieder enttäuscht zu werden.

Er sagte mir dann er schwebt auf jeden Fall nicht auf Wolke 7 ,weil er sich das wohl anders vorstellt.

Ich frage mich nun, warum er dann überhaupt mit mir zusammen sein will. Meine Frage danach hat er nicht beantwortet.

Ich habe ihm gesagt, dass man sich doch eigentlich erst kennenlernt und dann zusammen ist und nicht umgekehrt.

Versteht ihr dass? Wer hat so was ähnliches erlebt?

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 19:23

....
Mein EX hat mir damals auch sowas in der Art gesagt...aber so nach 3 Monaten als ich zu ihm sagte, dass ich traurig drüber bin, dass sich einiges geändert hat seit wir zusammen sind.

Und da rückte er mit der Sprache raus, dass ihm die Schmetterlinge im Bauch fehlen.

Ich habe daraufhin mit ihm Schluß gemacht im guten und meinte zu ihm dass es dann besser wäre nur befreundet zu bleiben statt es Beziehung zu nennen.

Seitdem sind 6 Jahre vergangen und wir sind heute noch gut befreundet.

Lg Angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen