Home / Forum / Liebe & Beziehung / ... ?)Beziehung" abbrechen ?!

... ?)Beziehung" abbrechen ?!

9. Februar 2011 um 21:57

Also ich erzähl mal die ganze Geschichte:
Ich hab ihn in der Disco kennengelernt und wir hatten ein One-night-stand..ich dachte mir okay, einmal und das wars dann. Wir haben uns allerdings 3 Wochen lang fast jeden zweiten Tag getroffen, er hat meine Eltern kennen gelernt usw. Dann standen wir vor der Frage "Sollen wir nun zusammen kommen/ ein Paar werden?" Da erzählte er mir dann allerdings, dass er sich auch mit einer anderen trifft. Für mich war das dann erledigt, ich sagte ihm auch, ich möchte keine "Fickbeziehung" mit ihm. Einige Wochen später trafen wir uns dann zufällig wieder und landeten wieder im Bett und 2Wochen danach nocheinmal. Seitdem haben wir uns dann auch wieder richtig verabredet und Sachen unternommen mit Freunden usw. (Mit dem anderen Mädchen hat er keinen Kontakt mehr.) Naja, wir haben viel ausprobiert , zB. Dreier und sowas. Irgendwie hatte es sich doch zu einer Fickbeziehung entwickelt. Das alles ist jetzt ein dreiviertel Jahr her. Die ganze Zeit über haben wir uns getroffen, sind aber nicht zusammen. Das Thema hat auch keiner von uns mehr richtig angesprochen. Unser Verhältnis hat sich aber deutlich geändert. Ich komme auch manchmal zu ihm und wir schlafen nicht miteinander. Ich schlafe eig immer bei ihm, wenn wir uns treffen. Wir kuscheln sehr viel, küssen uns jedoch nie (nur zum Abschied&Begrüßung). Er hat mir sogar Schuhe geschenkt, die er in seinem Urlaub für mich gekauft hat .
Mit meinen Eltern hatte ich sehr viel Stress deswegen, weil sie glauben, dass er mich ausnutzt, da wir ja nicht zusammen sind. Seit einem halben Jahr verheimliche ich ihnen deswegen, dass ich mich mit ihm treffe, was komischerweise auch gut klappt! Zu erwähnen ist vielleicht noch dass ich 18 und er 27 ist. Mich persönlich stört das nicht, aber das war auch ein Argument meiner Eltern..

Naja, manchmal denke ich, ob es besser wäre das Ganze zu beenden, weil es nie zu einer Beziehung kommen wird. Andererseits fühl ich mich so wohl bei ihm und wir haben zusammen so viel Spaß und ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt könnte. Ich will ihn nicht aus meinem Leben verlieren.. es ist ja eigentlich wie eine Beziehung, bloß dass wir uns nicht sagen "Ich liebe dich" und halt nicht diesen "Titel" tragen.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. Ich hatte mein erstes Mal ebenfalls bei einem One-night-stand 2Wochen bevor ich ihn traf(und mit ihm schlief). Während unser ganzen Zeit hatte ich auch Sex/nur rumgemacht mit anderen. Ich hab ihm davon nie was erzählt. Aber das war auch immer bedeutungslos für mich. Also "nur" Sex. Das waren auch immer einmalige Geschichten.

Naja.. nun weiß ich nicht..ob ich meine Zeit und eine Chance auf jemand anderen iwie verschwende oder ob ich alles so belassen soll wie es ist?! Ich bin ja nicht unglücklich. Allerdings frage ich mich auch, ob ich, wenn ich ihn nie kennengelernt hätte, auch nicht so viele Sexpartner gehabt hätte. Denn durch ihn hab ich erst diese Einstellung bekommen. Also das Fickbeziehung okay sind. Aber ich weiß nicht ob ich es nicht etwas übertrieben habe. Sex hat auf einmal einen so hohen Stellenwert und eine fast dauerhafte Präsenz bekommen. Ich glaube mein Einschätzungsvermögen für wahr und falsch hat darunter sehr gelitten.

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 22:20

Ohje...
Du bist gerade mal 18, hattest noch nie eine Beziehung, aber schon mit mehreren Männern Sex? Ihr küsst euch nicht? Wenn du damit klar kommst, dann solltest du es weiter so treiben, es muss dir ja gefallen, aber ich denke, du verpasst da einiges...du hast zwar jede Menge Zeit für spätere Beziehungen, aber ich bin der Meinung, man sollte zuerst die Erfahrungen in einer Partnerschaft sammeln, bevor man schon das ganze Kamasutra rauf und runter gehabt zu haben...besonders mit so jungen Jahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:21
In Antwort auf lelia_12319084

Ohje...
Du bist gerade mal 18, hattest noch nie eine Beziehung, aber schon mit mehreren Männern Sex? Ihr küsst euch nicht? Wenn du damit klar kommst, dann solltest du es weiter so treiben, es muss dir ja gefallen, aber ich denke, du verpasst da einiges...du hast zwar jede Menge Zeit für spätere Beziehungen, aber ich bin der Meinung, man sollte zuerst die Erfahrungen in einer Partnerschaft sammeln, bevor man schon das ganze Kamasutra rauf und runter gehabt zu haben...besonders mit so jungen Jahren!


es soll natürlich heißen: "bevor man schon das ganze Kamasutra rauf und runter hatte...."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:44

Also
wenn du dich wohl fühlst dann mach doch weiter, aber bur wenn du dir echt sicher bist, das da mehr daraus wird, denn Sex verbindet und irgendwann wird sich einer eh verlieben.

du solltest allerdings die augen immer offen halten und dich nicht nur auf ihn fixieren, da du sonst den richtigen übersehen könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook