Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehubgspause

Beziehubgspause

27. Oktober 2013 um 14:35

Hey wer von Euch kann mir weiterhelfen?
Mein Partner wollte eine Beziehungspause! Obwohl er der jenige war der alles übers Knie brechen wollte!
Ich werde damit einfach nicht fertig. Anfangs haben wir noch sporadisch telefoniert. Jetzt kommt kein Piep mehr von ihm.
Ich denke ich muss durchirgendein Wort oder eine Geste etwas in ihm ausgelöst haben das ihm an alte Beziehungen errinert hat. Er sagte mal zu mir er isf sehr vonFrauen verletzt worden. Was soll, ich nun tun. Ich liebe ihn und er mich auch wie er Anfangs in den Telefongesprächen während der bestehenden Beziehungspause immer sagte.

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 15:25

Kein streit
Wir sind erst 5 Monate zusammen. NEIN kein Streit....es passierte von jetzt auf gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 15:37

Tjaaaa,
dann ist aus dieser "Pause" wohl eine Trennung geworden. Er hatte offenbar nicht den A**** in der Hose, dir das direkt mitzuteilen.

Von Frauen oft verletzt... oh der arme...Wir sind doch alle schon mal verletzt worden und haben uns wieder aufgerappelt, oder?

Lass ihn doch ruhig flüchten, ich finde so etwas unter aller S@u und würde es nicht dulden geschweige denn tolerieren, dass mir einfach so - einseitig bestimmt - ne Beziehungspause auf's Auge gedrückt wird.

Der Typ ist ein W@schlappen und hat keinen Mumm. Lass ihn ziehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 15:52
In Antwort auf expedited

Tjaaaa,
dann ist aus dieser "Pause" wohl eine Trennung geworden. Er hatte offenbar nicht den A**** in der Hose, dir das direkt mitzuteilen.

Von Frauen oft verletzt... oh der arme...Wir sind doch alle schon mal verletzt worden und haben uns wieder aufgerappelt, oder?

Lass ihn doch ruhig flüchten, ich finde so etwas unter aller S@u und würde es nicht dulden geschweige denn tolerieren, dass mir einfach so - einseitig bestimmt - ne Beziehungspause auf's Auge gedrückt wird.

Der Typ ist ein W@schlappen und hat keinen Mumm. Lass ihn ziehen..

Mein Gefühl
Mein Gefühl sagt mir aber nicht das es zu Ende ist. Ist doch komisch....am Anfang der Beziehungspause als wir noch sporadisch telefonierten bis heute noch nicht war nie die Rede von meinen privaten Dingen die ich noch bei ihm habe. Warum? Wenn Ende dann fllt es einem doch leicht zu sagen.....ich bringe dir deine Sachen oder hole sie ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 16:18

Grund
ICH habe ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu meinem Chef den er aber auch kennt. Ich bin 55 mein Chef ist 28....habe immer gesagt mein Adoptivsohn. Das hat er mir vorgehalten, das er damit micht fertig wird. Habe das aber alles aus dem Weg geräumt.
Ich denke wirklich er hat Angst wieder veletzt zu werden, aber er muss mir einfach vertrauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 16:42

Hmm
Ich sehe es leider auch so .. eine Beziehungspause ist der Anfang vom Ende

Und wenn er sich jetzt immer noch aus der Bahn werfen lässt, weil ihn "irgendwas" an seine ex erinnert, dann ist er noch laaaange nicht damit durch .. ist meine Meinung ..
Sorry ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 18:32

Klingt für mich eher so
als wenn dieses gute Verhältnis mit dem Chef ein vorgeschobener Grund ist.

Es ist der unkomplizierteste Weg. Du bist Schuld, hast ein schlechtes Gewissen, zermarterst dir das Hirn während er reinen Gewissens - ohne sich mit seinen Problemen konfrontieren zu müssen - seiner Ex-Gespielin zuwenden kann .

Mittels der Pause hat er dich erst mal auf Eis gelegt, solange er nicht weiß, wie das mit der Ex ausgeht. So ist er nicht der GANZ böse Wolf. immerhin gibt er euch ja noch ne Chance, weil er nicht richtig Schluss gemacht hat.

Passt doch zusammen.

Der Typ weiß auf perfide perfekte Art und Weise, wie er seinen eigenen Problemen langfristig aus dem Weg geht und sich bestenfalls gar nicht weiterentwickelt und selbst reflektiert. Könnte ja ein unangenehmes Bild aufkommen.

Du schaust doch auch lieber in den Spiegel, wenn du hübsch zurecht gemacht bist als nach einer durchzechten Nacht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 18:49

???
Lana wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 18:15

Ich wollte auch eine Beziehungspause......
.....und das nicht um ihn mir "warm zu halten" sondern weil ich einfach mal eine Pause brauchte!!!


Also heißt es nicht immer dass es aus ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen