Home / Forum / Liebe & Beziehung / beziehubg

beziehubg

12. Juni 2017 um 23:39

Hallo ich bin erst neu hier und bräuchte eure hilfe...
ich verssuche es knapp zu erzählen
ich hab vor knapp 2 jahren ein mann kennengelernt er 30 ich 20 er hat aus erster ehe eine tochter wir sind seit 1 jahr verheiratet unsere Beziehung lief eigentlich immer gut nur das einzige was mich stört am anfang unser Beziehung hat er mich mir dem Name seiner ex immer gerufen oder viel über sie gesprochen mit der zeit wurde es weniger mitlerweile redet er nur ab un zu über sie ich beobachte das er sie auch auf Facebook sucht ständig würdert ihr sagen er liebt sie noch? ich bin ungewollt schwanger ich wollte mich eigentlich von oihm trennen nicht nur wegen diesen grund er sucht andauernd Streit beleidigt mich und hat mich oaar mal geschlagen bin jetzt im 7 monat schwanger ich butte euch um euren rat..

Mehr lesen

13. Juni 2017 um 1:21

ich hatte keine gute Kindheit haben nicht so ein guten kontakt mit meiner Famile bin wegen mein  mann von stuttgart nach mannheim umgezogenoch kennee hier niemanden 

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 1:24

nein bin kein fake wir können auch peremail schreiben wenn sie wollen

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 11:22

ich habe auch angst um die zukunft meines kindes 

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 11:28

Dass er ab und zu dich mit dem Namen seiner Ex ansprach, kann ziemlich normal sein. Schließlich waren sie vorher lange (?) zusammen, haben ein Kind...
Nur Hand gegen eine (dazu noch schwangere) Frau soll Mann nicht.
Das wäre für mich ein Grund, meiner Tochter in ähnlicher Situation zur Trennung zu raten.
Liegt vielleicht zum Teil an kulturellen "Besonderheiten" bei uns...

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 13:51
In Antwort auf heva38

Dass er ab und zu dich mit dem Namen seiner Ex ansprach, kann ziemlich normal sein. Schließlich waren sie vorher lange (?) zusammen, haben ein Kind...
Nur Hand gegen eine (dazu noch schwangere) Frau soll Mann nicht.
Das wäre für mich ein Grund, meiner Tochter in ähnlicher Situation zur Trennung zu raten.
Liegt vielleicht zum Teil an kulturellen "Besonderheiten" bei uns...

sie waren nur 1 jahr zusammen s8e haben sich während der Schwangerschaft getrennt er kont aus pakistan

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 14:06

ich bemühe mich schob seit monaten eine wohnung zu suchen 

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 15:04
In Antwort auf ariba123

ich bemühe mich schob seit monaten eine wohnung zu suchen 

Aber? Irgendwas findet sich doch schon oder - und wenns nur für den Übergang ist...

Gefällt mir

14. Juni 2017 um 6:54
In Antwort auf ariba123

Hallo ich bin erst neu hier und bräuchte eure hilfe...
 ich verssuche es knapp zu erzählen 
ich hab vor knapp 2 jahren ein mann kennengelernt er 30 ich 20 er hat aus erster ehe eine tochter wir sind seit 1 jahr verheiratet unsere Beziehung lief eigentlich immer gut nur das einzige was mich stört am anfang unser Beziehung hat er mich mir dem Name seiner ex immer gerufen oder viel über sie gesprochen mit der zeit wurde es weniger mitlerweile redet er nur ab un zu über sie ich beobachte das er sie auch auf Facebook sucht ständig würdert ihr sagen er liebt sie noch? ich bin ungewollt schwanger ich wollte mich eigentlich von oihm trennen nicht nur wegen diesen grund er sucht andauernd Streit beleidigt mich und hat mich oaar mal geschlagen bin jetzt im 7 monat schwanger ich butte euch um euren rat..

"unsere beziehung lief eigentlich immer gut"
"er sucht andauernd streit, beleidigt mich und hat mich ein paar mal geschlagen"

erklär mir diesen widerspruch.

​wende dich an ein frauenhaus. diese häuser sind genau für solche frauen wie dich da, frauen, die schnell ihr zuhause verlassen müssen, deren ehemänner gewalttätig sind und die nicht wissen, wohin.
die frauen, die dort arbeiten, sind geschulte sozialarbeiterinnen, die dich beraten können, an wen du dich wenden musst bezüglich finanzieller hilfe, wohnungsfindung etc.
​du findest die telefonnummer des frauenhauses im telefonbuch. nachdem du dort angerufen hast, wird ein treffpunkt vereinbart, an dem du von einer mitarbeiterin abgeholt wirst.
​solltest du die nummer nicht finden können, ruf die nächste polizeiwache an. dort wird dir die nummer gegeben.
​geh, wenn dein mann bei der arbeit ist. nimm all deine papiere mit, versicherungsunterlagen, mutterpasss, alles, was wichtig ist.
alles gute dir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen