Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bewertung seines Verhaltens

Bewertung seines Verhaltens

2. Februar 2011 um 17:56

Hallo Jungs und Mädels.
mein ex-freund hat am vergangenen sonntag mit mir schluss gemacht. ganz plötzlich. er ist leider ein etwas spezieller und komischer typ... folgendes problem:
er ging seit 2-3 wochen immer zu einem kumpel, was immer 1 stunde fahrt mit dem bus beansprucht. er hatte immer gemeint,dass er kein alkohol mag,er trinkt auch nur sehr sehr selten. aber wenn er dort war,war er immer richtig betrunken und das fand er dann auch ganz plötzlich richtig cool. dort oben hat er auch seinen sozusagen neuen freundeskreis kennengelernt, mit denen er jetzt immer abhängt. am vergangenen freitag war er wieder dort und hat ein mädchen kennengelernt. er hatte zu ihr geschrieben,dass der abend mit ihr schön war und seine jacke riecht so toll nach ihr und er hofft,dass sie nächtses mal wieder dabei ist. mich hat der schlag getroffen und ich habe ihn natürlich zur rede gestellt.
er ist so ein typ,der sehr viel mit mädels zutun hat,wenn er eine toll findet, ruft er sie jeden tag an,überhäuft sie mit komplimenten und und und,bemüht sich richtig. wir waren 5 1/2 monate zusammen und in den ersten 2-3 hat er mich nicht wirklicg geliebt,hat er selbst zugegeben. in der zeit hat er das gleiche auch mit einem anderen mädchen abgezogen und mich damit tierisch verletzt,schließlich waren wir immernoch zusammen und ich habe eig. auch gedacht glücklich. da hat er 2 mal schluss gemacht,weil er den stress anscheinend nicht aushalten konnte,aber direkt danach wollte er sofort zu dem mädchen und wollte sich umbedingt mit ihr treffen, man kann also daraus schließen,dass es eig. mehr wegen ihr war,weil er sie gerade toll fand.
allerdings kam er 2-3 tage angekrochen und wollte mich zurück,ich habe ihn blöderweise wieder zurückgenommen. aber er hat sich dann auch 2 monate lang gut gehalten,als ich zu ihm gesagt habe wenn er mich behalten will,dann soll er mir mit sowas unnötiigem nicht weh tun,hat er akzeptiert. aber nun kam wieder ein mädchen, mit der er jetzt die ganze zeit telefoniert und macht und tut und hatte zu mir gesagt er macht schluss,weil ich ihm nicht mehr vertrauen würde. ich hatte eig. vor es aufzubauen und es hat ziemlich gut funktioniert,aber er hat es immer wieder zerstört mit seinen aktionen. er hat auch gemeitn,dass er mich schon länger nicht mehr lieben würde, aber ich war am tag zuvor bei ihm und er war genauso wie sonst,sogar noch liebevoller,wenn er wüsste,dass er eig. schluss machen will,verhält er sich nicht so und verarscht mich dann theoretisch,das würde 100% anders laufen. er hat mich auch schonmal verarscht, aber auch da hat man es gemerkt,dass irgendwas im busch ist.

nachdem er schluss gemacht hatte,wollte er mich immernoch anrufen und hat darauf bestanden,dass er mich in der schule umarmen darf und hallo sagen darf, nur ich war da noch nicht bereit dazu und dann war er sauer und nun ignoriert er mich völlig.
wie bewertet ihr sein verhalten?!
was denkt er, was wird er nun tun, irgendwelche vermutungen?
ich stelle mich darauf ein, dass er mit dem mädchen bald zusammen kommen wird. aber ich denke auch,dass er sie bald wieder fallen lässt, da er zu seinen freunden genauso ist. er bemüht sich eine zeit lang und irgendwann mal hat er kein bock mehr und meldet sich plötzlich garnicht mehr,auch bei seinen mädchen,die er mal ganz besonders fand. ich bin gespannt auf eure antworten

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 0:07

Leichter gesagt
als getan. aber nun ist es offiziell: er ist seit gestern mit ihr zusammen. also kann ich mir nun sicher sein, dass er wegen ihr schluss gemacht hatte. zum glück hat es mich nicht so sehr getroffen, bin ja schon davon ausgegangen. das schlimme ist aber ich sehe ihn am samstag wieder auf einem geburtstag,dann bin ich mal gespannt wie er sich verhält,denn wir sind nur 12 leute in einem raum, darunter ich, seine ex und nur 2 andere mädels,welche aber beide ihre freunde dabei haben. ich würde ihm sogar zutraun, dass er mich anmacht.
mir hat sein kumpel erzählt, dass das mädchen ihm wohl schon länger aufgefallen wär, hatte sie aber nicht angesprochen wegen mit. mag ja ganz toll sein, aber letztendlich hat ers doch gemacht. er hatte ja dann behauptet es war, weil ich ihm hinterherspioniert habe, aber er hatte davor das zu dem mädchen gesagt, da war von diesem spioniern noch nicht die rede und DANN hatte ich es herausgefunden und ihn angestresst, nichts anderes. er hat nun auch seine ganzen freunde verloren, weil er meinte, er muss seine kindergarten und grundschulfreunde für welche aufgeben, die er seir 2-3 wochen kennt. pech für ihn, finde ich aber eigentlich schade.

also sie ist 15, eine freundin meinte sie sei kindisch. er arbeitet jeden tag bis ca. 5-6, und sie wohnt ziemlich weit weg. also sozusagen eine fernbeziehung. er kann unter der woche nicht einfach sagen ich komm zu dir, oder andersrum, denn er ist ja ewig nicht da und die fahrt erfordert 1 1/2 stunden und unter anderem 15 euro fahrtgeld (hin+zurück). seine eltern fahren ihn bestimmt nicht zu ihr. der weg dort hin ist dazu noch sehr unangenehm, macht keinen spaß zu fahren. und zu guter letzt: sie hat richtig strenge eltern, was für ihn nahezu "perfekt" ist, denn er darf absolut alles, was er will, da wird es bald komplikationen geben. das wäre das gegenteil zu mir, ich wohne nur 5min weg und meine eltern haben mich oft gefahrn, bzw. ich durfte selber sogut wie das gleiche. ich frage mich aber denoch, ob das lange halten könnte. eigentlich wünsche ich mir, dass es nicht lange hält, obwohl es mich nichts angeht. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:16
In Antwort auf sahar_12123219

Leichter gesagt
als getan. aber nun ist es offiziell: er ist seit gestern mit ihr zusammen. also kann ich mir nun sicher sein, dass er wegen ihr schluss gemacht hatte. zum glück hat es mich nicht so sehr getroffen, bin ja schon davon ausgegangen. das schlimme ist aber ich sehe ihn am samstag wieder auf einem geburtstag,dann bin ich mal gespannt wie er sich verhält,denn wir sind nur 12 leute in einem raum, darunter ich, seine ex und nur 2 andere mädels,welche aber beide ihre freunde dabei haben. ich würde ihm sogar zutraun, dass er mich anmacht.
mir hat sein kumpel erzählt, dass das mädchen ihm wohl schon länger aufgefallen wär, hatte sie aber nicht angesprochen wegen mit. mag ja ganz toll sein, aber letztendlich hat ers doch gemacht. er hatte ja dann behauptet es war, weil ich ihm hinterherspioniert habe, aber er hatte davor das zu dem mädchen gesagt, da war von diesem spioniern noch nicht die rede und DANN hatte ich es herausgefunden und ihn angestresst, nichts anderes. er hat nun auch seine ganzen freunde verloren, weil er meinte, er muss seine kindergarten und grundschulfreunde für welche aufgeben, die er seir 2-3 wochen kennt. pech für ihn, finde ich aber eigentlich schade.

also sie ist 15, eine freundin meinte sie sei kindisch. er arbeitet jeden tag bis ca. 5-6, und sie wohnt ziemlich weit weg. also sozusagen eine fernbeziehung. er kann unter der woche nicht einfach sagen ich komm zu dir, oder andersrum, denn er ist ja ewig nicht da und die fahrt erfordert 1 1/2 stunden und unter anderem 15 euro fahrtgeld (hin+zurück). seine eltern fahren ihn bestimmt nicht zu ihr. der weg dort hin ist dazu noch sehr unangenehm, macht keinen spaß zu fahren. und zu guter letzt: sie hat richtig strenge eltern, was für ihn nahezu "perfekt" ist, denn er darf absolut alles, was er will, da wird es bald komplikationen geben. das wäre das gegenteil zu mir, ich wohne nur 5min weg und meine eltern haben mich oft gefahrn, bzw. ich durfte selber sogut wie das gleiche. ich frage mich aber denoch, ob das lange halten könnte. eigentlich wünsche ich mir, dass es nicht lange hält, obwohl es mich nichts angeht. danke


Ich denke, der typ hat absolut keine ahnung, was bzw. wen er will. Ich an deiner stelle würde mich ein bisschen ablenken, ihm villt aus dem weg gehen um abstand zu gewinnen.

Ich wünsch dir alles gute und das bald eine super heißer typ in deine Leben auftaucht
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 9:46


Boahr mich machen solche Typen richtig aggressiv
er spielt total mit deinen Gefühlen und weiß gar nicht zu schätzen was er an dir hat! auch wenn ich dich nicht kenne, ich denke mal du bist ein liebes, hübsches Mädchen und sowas hast du echt nicht verdient! er verhält sich wie ein kleiner Player. Also lass ihn weiterspielen Solche Typen bekommen das was sie verdienen, und vielleicht lernen sie daraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 10:12

Hallooo????
Der Typ spielt nur mit Euch...Und das funktioniert nur,
weil ihr es mit Euch machen laßt.
Da gibt es doch gar nicht so viel zu sagen...,er liebt Dich nicht...Was willst Du mit einem Typen, der Dich nicht von ganzem herzen liebt? hast Du das verdient?

Schick den Typen in die Pampa...Und such Dir einen vernünftigen Freund.

Liebe Grüße

Schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper