Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beweis für untreuen Freund ? Dringend !

Beweis für untreuen Freund ? Dringend !

23. Juli 2007 um 21:23

Hallo,

bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und weis nicht mehr was ich machen soll. Habe den verdacht, dass mein freund mich betrügt. habe vor längerer zeit in seinem handy eine sms gefunden. sie stammt von seiner sekretärin. nun, sie war nicht eindeutig, aber immerhin, weiss ich, dass sie in ihn verliebt ist und er wohl mehr als nur sympathie für sie empfindet. wir hatten damals einen riesenkrach, er hat natürlich alles abgestritten, es sei, wie er damals sagte, nicht wirklich was gewesen. AHA... nicht wirklich was, aber eben doch etwas. Seit dem ist nun einige zeit vergangen und mich belastet diese ganze situation, weil sie nach nach wie vor zusammen arbeiten. seitdem ist mein vertrauen zu ihm natürlich angeknackst. er tut nicht wirklich was dafür, damit es besser wird. ich kontrolliere ihn und habe festgestellt, das er sms weiterhin bekommt und auch verschickt. allerdings hat er aus seinem fehler gelernt... er löscht sie nämlich alle. ich habe ihn darauf angesprochen und nach wie vor ist es so, dass er alles, aber auch wirklich alles abstreitet. ich brauche dringend einen beweis. denn ich spüre, dass er mir nicht die wahrheit sagt. kann mir jemand sagen, ob es einen weg gibt, um an gelöschte daten wieder ranzukommen. mich macht das ganze noch wahnsinnig, ich habe es ihm wirklich einfach gemacht, habe ihm gesagt, er solle mir doch bitte die wahrheit sagen. wenn er nicht mehr will würde ich es akzeptieren. aber nein, er streitet es einfach ab. aber ich habe ihn schon öfter beim lügen ertappt. ich bin mir einfach ziemlich sicher, es fehlt nur der beweis. wenn ich diesen hätte, würde ich mich von ihm trennen. aber so... ich schaffe es einfach nicht.

wäre wirklich toll, wenn ihr mir infos geben könntet.
ich gehe sonst noch zugrunde, denn aus ihm bekomme ich einfach die wahrheit nicht heraus. weis nicht, was er für ein problem hat zu ihr zu stehen. ich denke er verarscht micht.

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 21:29

Keine Chance
Hallo Belinda...

Ich glaube es gibt keine Chance gelöschte Handydaten wieder herzustellen. Schon mal drüber nachgedacht die Nummer zu notieren. Kommt er denn auch abends öfter mal spät nach hause oder ähnliches???
Sieht natürlich schlecht aus Beweise zu bekommen, wenn er alles dafür tut das es diese nicht gibt...

Schwierige Situation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:01
In Antwort auf haukea_12529109

Keine Chance
Hallo Belinda...

Ich glaube es gibt keine Chance gelöschte Handydaten wieder herzustellen. Schon mal drüber nachgedacht die Nummer zu notieren. Kommt er denn auch abends öfter mal spät nach hause oder ähnliches???
Sieht natürlich schlecht aus Beweise zu bekommen, wenn er alles dafür tut das es diese nicht gibt...

Schwierige Situation...

Untreuer freund

genau das ist das problem... er beseitigt alle spuren. in manchen dingen sind männer halt doch lernfähig. wir wohnen nicht in der gleichen stadt, somit kann ich auch nicht kontrollieren, wann er mit wem wo hingeht. aber ich denke eh, dass sich nahezu alles im büro abspielt. natürlich gibt es auch die berühmten überstunden. ihn also zu ertappen ist sehr schwierig... daher denke ich, dass ich mich auf sein handy konzentrieren muss. es muss doch irgendeine möglichkeit geben an daten zu kommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:02
In Antwort auf zohar_12713546

Untreuer freund

genau das ist das problem... er beseitigt alle spuren. in manchen dingen sind männer halt doch lernfähig. wir wohnen nicht in der gleichen stadt, somit kann ich auch nicht kontrollieren, wann er mit wem wo hingeht. aber ich denke eh, dass sich nahezu alles im büro abspielt. natürlich gibt es auch die berühmten überstunden. ihn also zu ertappen ist sehr schwierig... daher denke ich, dass ich mich auf sein handy konzentrieren muss. es muss doch irgendeine möglichkeit geben an daten zu kommen???

...
hmm das ist natürlich echt alles blöd...

Musst du dich mal irgendwo informieren, hast du bei Google mal gesucht... Ich glaube aber das das nicht funktioniert. Hast du denn keine Nummer oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:31

Untreuer Freund
Hallo Belinda,
an gelöschte Handy Daten kommst Du nicht mehr ran.
Versuche es doch mal mit"Überraschend im Büro aufkreuzen", "vor der Tür auf ihn warten".
Oder schicke eine gute Freundin, die er nicht kennt, und die ihn beobachten kann. Sowas klappt, weiß es aus Erfahrung,
Gruß,
Indra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:49

@belinda,
gib mal bei google untreue ein, irgenwo dort zeigt es dir ne seite an, da kannst du die telefondaten ausspionieren. du mußt dich glaub registrieren und mußt auf anweisung von dem handy deines partners ne sms dorthinschicken. durch diese sms haben sie dann seine handydaten und du kannst mit hilfe eines passwortes was du bekommst alle anrufe und smmsen nachvollziehen. habe es selbst noch nicht getestet, weil ich meine infos selbst zusammengetragen habe. aber schau ruhig mal nach

liebe grüße und viel erfolg

hexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 0:51

Tip
geh mal ins "Archiv". Vielleicht hat er die SMS nur verschoben!
Aber was machst du, wenn du den Beweis hast???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 8:48

Und wenn Du nun ...
ein Jahr lang keine Beweise findest?

Bleibst Du dann bei ihm und vertraust ihm wieder?

LG

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 9:01

...ich bin selber Assistentin
also was ich als erstes machen würde, wäre mal im Büro anrufen, auf ihrer Nummer und sagen das du gerne deinen Freund sprechen möchtest...evtl. weiß sie gar nicht das er eine Freundin hat!!

Gibt es in der Firma keine Feste/Veranstaltungen, bei denen auch die " Anhänge" eingeladen sin??? So könntest du mal ein Bild von Ihr machen!!!

Wegen dem Handy, schau doch mal ob die rausgehendet sms vieleicht im Ausgangsordner gespeichert sind...oder in den Sendeberichten.

Die Nummer einfach raussuchen und anrufen, ohne wirklichen beweis, ist schwierig denn der Kontakt zwischen den beiden kann auch Geschäftlich sein!!!

Was ich auch sehr gut finde ist ihn einfach zu überraschen, am besten an einem Tag, an dem er vorgibt keine Zeit zu haben....geh einfach hin und wenn du ihn antriffst und es nicht nichts...sgst du einfach du wolltest ihn nur überraschen und wenigstens kurz sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 8:50

Hallo
ich kann deine Gefühle nur zu gut verstehen, und ich kann dir nur sagen, laß dich nicht irre machen und traue deiner Intuition!
Wenn es sein Handy ist und nicht vom Geschäft, hast du vielleicht die Möglichkeit, an eine Einzelverbindungsübersicht der SMS und Gespräche zu kommen. Und wenn da ein reger Austausch statt findet, kannst du dir den Rest ja denken.
Wenn er dir dann erzählt es wäre nichts, wenn er dir dann sagt wärst krank und brächtest Hilfe ect pp. Glaub ihm nicht. Glaub deinem Gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook