Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bewegungen die Männer antörnen

Bewegungen die Männer antörnen

30. Juli 2011 um 14:44 Letzte Antwort: 30. Juli 2011 um 18:24

Mir ist kein besserer Titel eingefallen ... deswegen kurze Erklärung:
Es ist ja bekannt, dass es Männer antörnt, wenn man sich zum Beispiel die Haare wegstreicht mit den Haaren rumspielt ... so was macht frau ja quasi unbewusst

Kennt ihr noch mehr solcher Bewegungen, mit denen man die Herren der Schöpfung verführen kann?

... mein Ex ist dahingeschmolzen, wenn ich mir vor ihm die Haare aufgemacht und dann wieder zusammengebunden habe

Freu mich auf eure Tipps,
Sophie

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 16:22

Hm
Mein Freund wird jedesmal ganz zappelig wenn er hinter mir die Treppen raufgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2011 um 18:24

Mein freund findets geil,
wenn ich mich bücke und er steht zufällig hinter mir ...oder ich bin mal zufällig auf augenhöhe mit seinem dritten bein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook