Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bevorzugt ihr Männer lieber kleine zierliche Mädels oder große mit Modelmaaße??

Bevorzugt ihr Männer lieber kleine zierliche Mädels oder große mit Modelmaaße??

9. November 2012 um 18:34

Die Frage steht oben ) Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

9. November 2012 um 19:14


Man kann doch die Sache nicht so verallgemeinern,andere unter 1,75 und mit kleiner oberweite haben auch nen freund... es geht darum,dass ich oft höre,dass männer auf kleine zierliche frauen stehen und wollte wissen,warum sie keine "Grossen" mögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 19:23
In Antwort auf viveka_12047229


Man kann doch die Sache nicht so verallgemeinern,andere unter 1,75 und mit kleiner oberweite haben auch nen freund... es geht darum,dass ich oft höre,dass männer auf kleine zierliche frauen stehen und wollte wissen,warum sie keine "Grossen" mögen

Deine Frage....
ist allerdings auch ziemlich verallgemeinernd.

Denn zwischen klein und zierlich und groß und Model gibt es noch eine ganze Menge.

Und, "sie mögen keine Großen" ist auch verallgemeinernd, denn dann hätte ja keine große Frau einen Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 21:16

Wir Männer...
...bestimmen das doch nur indirekt. Mit meinen 189cm bin ich jetzt nicht klein aber bei Frauen 180cm+ sind meine Chancen gering da die noch viel grössere Männer suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest