Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betthäschen?! Nein. Wie komm ich da wieder raus?

Betthäschen?! Nein. Wie komm ich da wieder raus?

3. Januar 2011 um 19:46

Wenn dich ein Mann nach ein paar guten Dates und ein paar weniger mal (3x) Sex als nette sexuelle Bereicherung sieht:
kommt man aus der Nummer je wieder raus, und kann ihm die Augen öffnen, dass man mehr zu bieten hat?

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 19:51

sie sagt das.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 19:53

Antwort...
nein, es sei dem er liebt dich, doch wenn er das würde, würde er dich nicht nur als sexuellen spass betrachten.

vielleicht denkt er ja du willst das auch so.

aber wenn er dich lieben würde sehe das anders aus.

3. Januar 2011 um 19:59
In Antwort auf hesiod_12771378

Antwort...
nein, es sei dem er liebt dich, doch wenn er das würde, würde er dich nicht nur als sexuellen spass betrachten.

vielleicht denkt er ja du willst das auch so.

aber wenn er dich lieben würde sehe das anders aus.

Liebe?
Nach 6,7 Dates erwarte ich nicht dass man mich liebt
Ich sehe nur die Möglichkeit die Sache nicht weiter laufen zu lassen.. da ich mir das nunmal anders vorgestellt habe.

3. Januar 2011 um 20:01

Danke der Nachfrage,
ja, war es durchaus. - Aber um mein Herz zu schützen werde ich darauf in Zukunft verzichten (können)

3. Januar 2011 um 20:04
In Antwort auf enigma1968

sie sagt das.

lg

Tu ich nicht
- ICH will mehr sein als nur sein Betthase. Mehr, oder gar nicht mehr.

3. Januar 2011 um 20:11
In Antwort auf sturmschiffchen

Tu ich nicht
- ICH will mehr sein als nur sein Betthase. Mehr, oder gar nicht mehr.

Kann
dir en detail sagen, was passiert:

du möchtest mehr von ihm- er geht zum schein darauf ein, hält dich aber zu seinem vergnügen noch weiter hin, um dich fürs bett nicht zu verlieren.

und dieses spielchen steigert sich bis zum crescendo- solange du nicht einen cut machst und ihn in die wüste schickst.

ein mann, dessen interesse sich lediglich auf deinen körper beschränkt, wird nicht plötzlich zum treuen freund mutieren, nur weil du ihm die pistole auf die rasierte brust setzt. er nimmt sich das, was er kriegen kann und fertig. warum sollte er dafür denn eine "beziehung" eingehen, wenn er das was er will sowieso von dir bekommt?

auch wenn du es nicht glauben willst: die geschichte wird nicht so ausgehen, wie du es dir wünschst.

lg
enigma

3. Januar 2011 um 20:18

Kann

du möchtest mehr von ihm- er geht zum schein darauf ein, hält dich aber zu seinem vergnügen noch weiter hin, um dich fürs bett nicht zu verlieren.

und dieses spielchen steigert sich bis zum crescendo- solange du nicht einen cut machst und ihn in die wüste schickst.

ein mann, dessen interesse sich lediglich auf deinen körper beschränkt, wird nicht plötzlich zum treuen freund mutieren, nur weil du ihm die pistole auf die rasierte brust setzt. er nimmt sich das, was er kriegen kann und fertig. warum sollte er dafür denn eine "beziehung" eingehen, wenn er das was er will sowieso von dir bekommt?

auch wenn du es nicht glauben willst: die geschichte wird nicht so ausgehen, wie du es dir wünschst.

lg
enigma

Ist mir klar
- Es kann nur den kompletten Rückzug meinerseits geben.
Und der ist beschlossen. Trotzdem, ich werde auch in Zukunft nicht bis zum 10. Date warten mit `nem Mann zu schlafen, nur damit ich sicher gehn kann, dass er nicht nur meinen Körper will
P.S. ich werde ihm erst in einem Jahr wieder über den Weg laufen. Vielleicht sieht es dann ja etwas anders aus.. Wer weiss..

3. Januar 2011 um 20:24

Ist mir klar
- Es kann nur den kompletten Rückzug meinerseits geben.
Und der ist beschlossen. Trotzdem, ich werde auch in Zukunft nicht bis zum 10. Date warten mit `nem Mann zu schlafen, nur damit ich sicher gehn kann, dass er nicht nur meinen Körper will
P.S. ich werde ihm erst in einem Jahr wieder über den Weg laufen. Vielleicht sieht es dann ja etwas anders aus.. Wer weiss..

Ob
du abwarten sollst oder nicht, kannst nur du für dich entscheiden- feststeht jedenfalls, daß warten auch vorteile (und zwar für dich) haben kann:

du kannst dir alle zeit der welt nehmen, um ihn erst einmal richtig kennenzulernen. niemand kann sich auf dauer derart verstellen, wenigstens nicht, wenn er nur "aufs eine" aus ist. dies kann man an vielen (wichtigen) "kleinigkeiten" schon ziemlich früh erkennen.

aber viel glück trotzdem noch.

lg

enigma

3. Januar 2011 um 21:06

Ich weiß gar nicht,
warum du dich dann auf solch einen Mann einlässt, wenn du nach erstem Date schon ins Bett springst, ohne irgendwie indirekt abzuklären, was für Absichten er hat. Und wenn dann sowas passiert, dann halt selber schuld, tut mir leid.
Gar nichts musst da jetzt anbieten. Du bist einfach verletzt, für ihn einfach als ein Abenteuer da zu stehen, und möchtest dir selbst beweisen, dass du mehr kostest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 23:40

Kann

lg
enigma

wie soll er denn zum schein drauf eingehen?
um zu testen, ob er sie nur fürs bett will, kann sie ja auch ein date in der stadt zum gemeinsamen shoppen ausmachen, oder kino, oder essen gehen....
wenn er sie nur fürs bett will, dann ist ihm das zu mühsam.

4. Januar 2011 um 7:13

Danke Gina
dass du dir bei deiner Antwort wirklich Gedanken gemacht hast und etwas geschrieben hast womit man/ich was anfangen kann.

Lg, Sturmschiffchen

4. Januar 2011 um 9:22

Hallo Gina,
ja, hab ich.
Ich bin derzeit ja sowieso für ein Jahr im Ausland und werde ihn in der Zeit nicht sehen.
Wir hatten die Dates vor meiner Ausreise laufen und da seine (wenigen) Emails bisher nur auf das sexuelle anspielten unterstelle ich ihm, dass es ihm allein darum ging und geht. Er mich "warmhalten" will bis ich wieder zurück bin. - Warum auch immer?!??
Für mich ist und war bald klar, dass ich so nach diesen sexuell motivierten Emails nicht weitermachen werde und habe den Emailkontakt jetzt mit einer deutlichen Kurz-Email an ihn abgebrochen.
Falls er mehr will als nur das rein sexuelle (eine niveauvolle Affäre weil man sich auch wichtig ist und mag mit offenem Ausgang vielleicht?!..) wird er mich ja in 1 Jahr wieder sehen und man kann theoretisch noch mal von vorne anfangen.
Wenn nicht, dann war`s das eben..

4. Januar 2011 um 9:36
In Antwort auf nike_12266258

Ich weiß gar nicht,
warum du dich dann auf solch einen Mann einlässt, wenn du nach erstem Date schon ins Bett springst, ohne irgendwie indirekt abzuklären, was für Absichten er hat. Und wenn dann sowas passiert, dann halt selber schuld, tut mir leid.
Gar nichts musst da jetzt anbieten. Du bist einfach verletzt, für ihn einfach als ein Abenteuer da zu stehen, und möchtest dir selbst beweisen, dass du mehr kostest.

Hallo Zagadka
wie kommst du denn darauf, dass es das 1. Date war?
Es war beim 2 . Allerdings hatte ich ihn davor auch schon des öfteren zufällig beim Ausgehen abends und Einkaufen in der Stadt getroffen und mich da mit ihm unterhalten. Weil wir uns gut verstanden und die Chemie zu stimmen schien hab ich zugestimmt als er fragte ob ich abends mal was trinken gehen wolle. Und beim 2ten Mal ist es eben passiert... upsss

4. Januar 2011 um 17:14

Hallo Zagadka
wie kommst du denn darauf, dass es das 1. Date war?
Es war beim 2 . Allerdings hatte ich ihn davor auch schon des öfteren zufällig beim Ausgehen abends und Einkaufen in der Stadt getroffen und mich da mit ihm unterhalten. Weil wir uns gut verstanden und die Chemie zu stimmen schien hab ich zugestimmt als er fragte ob ich abends mal was trinken gehen wolle. Und beim 2ten Mal ist es eben passiert... upsss

Egal, ob beim ersten oder zweiten,
ihr habt euch nur unterhalten, nichts mehr, da braucht man sich nichts einzubilden. Bei DIR schien die Chemie zu stimmen, du weißt ja gar nicht, ob es bei ihm das Gleiche war.
Meine Aussage bleibt aufrechterhalten. Nichts wie weg.

4. Januar 2011 um 21:07
In Antwort auf nike_12266258

Egal, ob beim ersten oder zweiten,
ihr habt euch nur unterhalten, nichts mehr, da braucht man sich nichts einzubilden. Bei DIR schien die Chemie zu stimmen, du weißt ja gar nicht, ob es bei ihm das Gleiche war.
Meine Aussage bleibt aufrechterhalten. Nichts wie weg.

Ich bin doch schon weg
- ein Jahr im Ausland. Irgendwo hinter China...
Ich fand ihn gut, und das werde ich ihn vermutlich auch noch finden wenn ich wieder zurück bin.
Er hat also 1 Jahr Zeit mir den Sex beim 2ten Date zu verzeihen

4. Januar 2011 um 21:46

Schulung für Selbstbewusstein
mein Tipp: www.benziegler.de.nr , LG Jessica

4. Januar 2011 um 22:13
In Antwort auf kilie_12462426

Schulung für Selbstbewusstein
mein Tipp: www.benziegler.de.nr , LG Jessica

-
kurz gesagt: gar nicht!

bevor er sich von dir mit ambitionen zu einer beziehung langweilen und überreden lässt.

skipt er dich und sucht ne andere...

tut mir leid für die harten worte, aber wenn du sein betthäschen bist, wird das seinen grund haben.

wahrscheinlich findet ich dich körperlich anziehend. ist, aber nicht mental von dir begeistert.

ich glaube am besten wäre es einfach weiter zu ziehen und sich nach jemanden anderen umzusehen der besser zu dir passt und dich voll und ganz mag.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook