Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bettgröße

Bettgröße

9. November 2008 um 14:34

Neulich hab ich mit ein paar Friends darüber diskutiert, ob ein 90cm breites Bett für 2 Personen ausreichend ist und eine meinte halt, dass das doch völlig schnuppe sei, worauf ein Kerl dann gesagt hat "Tja, NOCH ist es dir egal..."

Mehr lesen

9. November 2008 um 15:07

In jeder Hinsicht
sollte das Bett so groß wie möglich sein. Nicht nur beim schlafen hat dies Vorteile. Da ich Single bin, schlafe ich derzeit sogar alleine in einem 2 x 2 m Bett und finde es herrlich, weil ich sogar quer liegen kann, falls es mich in meinem Traum oder so danach drängt. Und, es ist dann auch kein Problem, wenn meine Tochter so hin und wieder mal bei mir unter die Decke kriechen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen