Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bettgeschichte - reicht mir das ?

Bettgeschichte - reicht mir das ?

5. November 2003 um 21:05

Hallo,

ich habe seit knapp 3 Monaten eine "Fickbeziehung". Es ist auch immer sehr sehr schön mit ihm, wir schmusen, haben wahnsinnigen Sex (das Gefühl, mit ihm zusammen zu sein, ist Gänsehaut pur). Er hat mir auch schon oft gesagt, wie schön es mit mir ist. Es ist nicht geheim und wir werden immer vertrauter. Trotzdem geht es nicht wirklich in eine Richtung. Wird mehr draus oder nicht ? Will er nicht mehr oder traut er sich nicht ? Ich gebe auch nicht wirklich Signale, daß ich mehr wollen könnte. Und bin selbst hin- und hergerissen. Zweifele einerseits, ob ich wirklich was Festes mit ihm will. Und merke andererseits, daß mir das so auf Dauer vielleicht nicht genügt, irgendwie wird's eintönig....auch wenn es noch so toll mit ihm ist.
Hat jemand von Euch mal was ähnliches erlebt ? Wie findet man raus, was man wirklich will/ob man verliebt ist ?

Danke !
Gruß
Panbani

Mehr lesen

5. November 2003 um 21:09

Hast du
denn schonmal mit ihm drüber gesprochen? wie solltest du sonst rausfinden, was er will und wie soll er rausfinden, was du willst, falls er sich die gleichen gedanken macht? er kann ja bestimmt keine gedanken lesen...
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2003 um 21:22
In Antwort auf karicia

Hast du
denn schonmal mit ihm drüber gesprochen? wie solltest du sonst rausfinden, was er will und wie soll er rausfinden, was du willst, falls er sich die gleichen gedanken macht? er kann ja bestimmt keine gedanken lesen...
karicia

Na ja...
...hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber ich dachte mir dann, bevor ich ihn mit einer gewissen "entscheidungsfindung" konfrontiere, sollte ich doch selbst wissen, was ich will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2003 um 21:42
In Antwort auf kinga_11918120

Na ja...
...hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber ich dachte mir dann, bevor ich ihn mit einer gewissen "entscheidungsfindung" konfrontiere, sollte ich doch selbst wissen, was ich will....

Da hast du
schon irgendwie recht, aber wenn er jetzt auf keinen fall ne beziehung will und er würde dir das sagen, dann sparst du dir das gedanken machen und außerdem ne menge zeit.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest