Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betteln um Anerkennung

Betteln um Anerkennung

16. Juni um 20:41

Ich bin neu hier sorry das ich mit so etwas komme ich bin 35 Jahre alt habe zwei Kinder und seit elf Jahren einen neuen Partner ich suche jeden Tag seine Aufmerksamkeit und Anerkennung die ich nur bekomme wenn er Lust hat . Es ist echt nervig weil ich ein liebebedürftiger Mensch bin was kann ich tun damit er zu mir kommt und nicht umgekehrt?

Mehr lesen

16. Juni um 20:45
In Antwort auf verletzt

Ich bin neu hier sorry das ich mit so etwas komme ich bin 35 Jahre alt habe zwei Kinder und seit elf Jahren einen neuen Partner ich suche jeden Tag seine Aufmerksamkeit und Anerkennung die ich nur bekomme wenn er Lust hat . Es ist echt nervig weil ich ein liebebedürftiger Mensch bin was kann ich tun damit er zu mir kommt und nicht umgekehrt?

Wenn er seit 11 Jahren so ist - warum möchtest du ihn erst jetzt ändern bzw. überhaupt ändern ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 20:56

Nein er ist nicht seit elf Jahren so er war anders aber er hat sich verändert entschuldige fala ich mich nicht richtig ausgedrückt habe 

16. Juni um 21:02
In Antwort auf verletzt

Nein er ist nicht seit elf Jahren so er war anders aber er hat sich verändert entschuldige fala ich mich nicht richtig ausgedrückt habe 

Beleidigungen sind an der Tagesordnung jeden Tag wenn es um ihn geht und seine Familie passt alles von meiner Seite Interesse gleich null es sind auch nicht seine Kinder aber er hat sie so zu sagen groß gezogen . Manchmal bin ich eine schlampe eine hure usw. er weiß das ich ihn über alles Liebe habe viel zurück gesteckt für ihn immer allles versucht das er glücklich ist aber mir fehlt die Kraft zum kämpfen jetzt ich liebe ihn zu sehr um einfach sagen zu können ich gehe . Er sagt auch nur wenn du gehen willst bitte ich halte dich nicht auf 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 21:03
In Antwort auf verletzt

Ein guter männlicher Freund sagte mal zu mir :
Wenn die Schäfchen im Stall stehen, muss Mann sich nicht mehr bemühen .

Also für mich sagt das alles .

16. Juni um 21:05

Vielen Dank hat mich weiter gebracht 

17. Juni um 5:33
In Antwort auf verletzt

Beleidigungen sind an der Tagesordnung jeden Tag wenn es um ihn geht und seine Familie passt alles von meiner Seite Interesse gleich null es sind auch nicht seine Kinder aber er hat sie so zu sagen groß gezogen . Manchmal bin ich eine schlampe eine hure usw. er weiß das ich ihn über alles Liebe habe viel zurück gesteckt für ihn immer allles versucht das er glücklich ist aber mir fehlt die Kraft zum kämpfen jetzt ich liebe ihn zu sehr um einfach sagen zu können ich gehe . Er sagt auch nur wenn du gehen willst bitte ich halte dich nicht auf 

Ich glaube, das geht doch noch weiter, als dass er dich nur "nicht beachtet".

Er beleidigt und misshandelt dich verbal. überlege dir gut, ob du bei so jemandem bleiben möchtest. Das ist keine gute -basis fuer eine Beziehung. Und fuer deine Kinder ist es auch nicht gut zu hören, wie die Mutter beschimpft wird und sich das gefallen lässt.

Mein Rat: Such dir Hilfe in einer Frauenberatungsstelle!

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 6:40

Er hat das so ausgedrückt, dass es Männer gibt die so agieren . Quasi wenn der Mann sich sicher ist - muss er sich nicht mehr bemühen . Das ich z.B. auf ihn niemals auf diesen Mann geschlossen habe . Sondern es war mehr eine Beobachtung die er angestellt hat in seinem Freundeskreis . 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 7:30

wieso bettelst du jemanden um zuneigung an, der dich so abwertend und respektlos behandelt? der dir ganz klar sagt, dass er nicht traurig wäre, wenn du gehst?
hast du deinen stolz völlig verloren? oder bist du es gewohnt, so schäbig behandelt zu werden?
normalerweise hört die liebe schlagartig auf, wenn man so furchtbar von jemandem behhandelt wie du von diesem kerl. wieso ist das bei dir nicht der fall, wieso bemühst du dich immer krampfhafter, seine zuneigung zu bekommen, je mieser er dich behandelt?

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 13:10
In Antwort auf verletzt

du lässt dich so behandeln und betiteln und findest es noch immer nicht wert dass du gehst?

traurig nur für die kinder die das mitbekommen !!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 16:44

Verändern kannst du ihn nicht, du kannst dich jedoch anders verhalten...daher solltest du an dich denken...
ja kann ich mir vorstellen,  dass dies schwierig für dich ist.
Erst wenn es dir besser geht, wird es dir leichter fallen ihn vor die Tür zu setzen. 
Versuch doch erstmal ihn nicht zu beachten und reagiere auch nicht auf seine Äußerungen... 
Denk an deine Kinder! 

17. Juni um 23:34
In Antwort auf apfelsine8

wieso bettelst du jemanden um zuneigung an, der dich so abwertend und respektlos behandelt? der dir ganz klar sagt, dass er nicht traurig wäre, wenn du gehst?
hast du deinen stolz völlig verloren? oder bist du es gewohnt, so schäbig behandelt zu werden?
normalerweise hört die liebe schlagartig auf, wenn man so furchtbar von jemandem behhandelt wie du von diesem kerl. wieso ist das bei dir nicht der fall, wieso bemühst du dich immer krampfhafter, seine zuneigung zu bekommen, je mieser er dich behandelt?

Das sollte die TE am Besten mal in mehreren Sitzungen mit einem Fachmann erörtern! 

Das schreit nach emotionaler Abhängigkeit und einer toxischen Beziehung. 

Helfen wird dir Dir hier keiner können. Ich empfehle dir einen Fachmann aufzusuchen! 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook