Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrunkener Kuss - kann daraus mehr werden?

Betrunkener Kuss - kann daraus mehr werden?

19. Februar 2014 um 18:41

Hey ihr!

Ich war am Wochenende auf einer Geburtstagsparty und hab dort einen süßen Typen kennengelernt. Wir saßen bestimmt 4 oder 5 Stunden zusammen und haben geredet und ich muss zugeben, ich hab ziemlich viel Vodka getrunken.. Jedenfalls haben wir später Händchen gehalten und gekuschelt und haben uns dann auch geküsst. Auf der Heimfahrt hielt er mich eng umschlungen und küsste mich. Am nächsten Morgen hat er mich gleich in Facebook geadder.
Seitdem schreiben wir den ganzen Tag über, jedoch über eher belanglose Dinge. Da ich ausversehen seinen Regenschirm mitgenommen habe, hat er mich heute gefragt, ob ich morgen Abend Zeit hätte.
Er gefällt mir wirklich gut und es kribbelt.

Meint ihr, ich habe eine Chance oder für ihn war das einfach nur betrunkenes Rumgeknutsche?

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 23:18

Ja klar
wenn er dich abends wegen regenschirm trifft, trifft er dich nicht nur wegen dem regenschirm.

Ob er merh als nur sex will keine Ahnung das wird man sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 8:24

Das kann nur was geben,
wenn er dir beim nächsten Treffen auch gleich deine Schwiegermutter in spe vorstellt...

Ironie OFF

Wenn er dir gefällt, küsse ihn nüchtern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 14:15

Rosarote Brille mal schnell abgesetzt
Das Problem ist dabei, wenn der Schein trügt und sich der 'Neue' nach weniger als einer Woche als absolut falsch herausstellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen