Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrunkener freund

Betrunkener freund

20. März 2008 um 19:08

hey ich würd gern mal eure meinung zu ner sache hörn.
also mein freund und meine besten freundinnen verstehen sich echt gut.eine schmust auch imer mit ihm und so..ich find das immer witzig die beiden zusammen,bin auch nicht eifersüchtig schon allein weil ich meine beste freundinn schon 6 j. kenne und ihr 200%ig vertraue.
dann warn wir auf ner party von meinem freund und er war sturz besoffen.meine freundin ist dann hoch aufs klo und er ist hinterher und hat die tür abgeschlossen.sie meinte dann dass sie aufs klo müsste und er dass er ihr halt zu schaut,dass sie geil sei und hat sie vorher auf den hintern gehaun.normal sag ich dazu nix wenn ich dabei bin weiß ich wie das gemeint ist und kann die situation einschätzen aber so.sie sagte zu ihm dass er das lassen soll und dass sie das net gut findet!er meinte dass das ja net heißt das er mich net liebt.ich bin jetzt nicht total sauer,weil es meine beste freundin war und ich die beziehung und den umgang zwischen ihnen ja kenne.aber ich finds hier sehr komisch.jetzt weiß ich net ob ich ihn darauf ansprechen soll oder nicht,auch wegen meiner freundin, nicht dass er denkt sie hätte,,gepetzt".
sorry für die lange story...wäre aber lieb wenn jemand antwortet.
lg lilly

Mehr lesen

21. März 2008 um 14:35

Also..
ich finde die beziehung an sich zwischen denen ganz und gar nicht in ordnung..aber gut ist meine meinung. dein freund hat seine freiheit ganz schön genossen, da muss dir doch klar sein dass er irgendwann weiter gehen wird, wenn du schon soo viel akzeptierst! wenn er mit ihr schmusen und sie geil und sonst was nennen darf, wieso darf er dann nicht auch mit aufs klo?? also damit will ich nur sagen dass er glaub ich gar nicht weiß wo grenzen in einer beziehung sind, er weiß nicht wie weit er gehen darf ohne dasser dich verletzt! denn du lässt ihm ja ganz schön viel durchgehen..ich glaub ihm is garf nicht bewusst dass er in diesem fall etwas falsch gemacht hat. wo sind denn deine grenzen??das verstehen auch ich nicht..ich glaube andere mädchen wären schon mit dem was er vorher gemacht hat nicht einverstanden, aber du warst es schon, woher soll er wissen wie weit er gehen darf? ich glaub irgendwie dass er dich nicht ernst nimmt! und ja klar musst du mit ihm reden, denn es ist der erste schritt in richtung aus wenn man anfängt sachen zu verschweigen! aber in ruhigem ton und nicht schreien oder szenen machen..sag ihm einfach was dich da verletzt hat und du wirst an seiner reaktion sehen was du als nächstes zu tun hast. viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 14:53
In Antwort auf katie327

Also..
ich finde die beziehung an sich zwischen denen ganz und gar nicht in ordnung..aber gut ist meine meinung. dein freund hat seine freiheit ganz schön genossen, da muss dir doch klar sein dass er irgendwann weiter gehen wird, wenn du schon soo viel akzeptierst! wenn er mit ihr schmusen und sie geil und sonst was nennen darf, wieso darf er dann nicht auch mit aufs klo?? also damit will ich nur sagen dass er glaub ich gar nicht weiß wo grenzen in einer beziehung sind, er weiß nicht wie weit er gehen darf ohne dasser dich verletzt! denn du lässt ihm ja ganz schön viel durchgehen..ich glaub ihm is garf nicht bewusst dass er in diesem fall etwas falsch gemacht hat. wo sind denn deine grenzen??das verstehen auch ich nicht..ich glaube andere mädchen wären schon mit dem was er vorher gemacht hat nicht einverstanden, aber du warst es schon, woher soll er wissen wie weit er gehen darf? ich glaub irgendwie dass er dich nicht ernst nimmt! und ja klar musst du mit ihm reden, denn es ist der erste schritt in richtung aus wenn man anfängt sachen zu verschweigen! aber in ruhigem ton und nicht schreien oder szenen machen..sag ihm einfach was dich da verletzt hat und du wirst an seiner reaktion sehen was du als nächstes zu tun hast. viel glück!

Danke...
für deine antwort.das werde ich auch tun.das die beiden schmusen oder so passiert ja sonst wirklich nur auf freundschaftlicher basis und auch immer mit nem zwinkernden auge.das ist in unserer clique so.aber i-wo ist auch schluß denn vllt hat er das net verstanden oder im betrunkenen zustand vergessen,da hast du wohl recht.also nochma danke
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 11:38

Grenzen!
Also.. Mein Freund versteht sich auch super mit meiner besten Freundin! Und ich freue mich wirklich darüber... Nur was ich von dir nicht so gut finde, dass du ihm erlaubst mit deiner besten Freundin zu schmusen... Da ist für mich eine Grenze! Auch wenn du nicht eifersüchtig bist. Es ist klar, dass sich sowas irgendwann weiter entwickelt...Ich mein, bei dir hat die Beziehung zu deinem Freund doch auch mit Annäherung angefangen oder? Ich will dir auf keinen Fall einen Vorwurf machen, aber du solltest bei deinem Freund da Grenzen setzen. Und du solltest ihn drauf ansprechen, was er zu deiner besten Freundin gesagt hat! Für mich ist es nämlich auf keinen Fall petzen, wenn deine Freundin dir sowas sagt! Ein Teil von den Geschehnissen auf dem Klo lässt sich natürlich auf den Alkohol zurückführen, aber der größere Teil liegt an ihm..! Sprech ihn auf jeden Fall drauf an und klär das...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen