Forum / Liebe & Beziehung

Betrunkene: sagen sie die Wahrheit oder nicht???

Letzte Nachricht: 23. September 2008 um 17:59
23.09.08 um 17:04

Wie ist das in Eurer erfahrung? wenn euer partner betrunken/angetrunken war, hat er euch die Wahrheit gesagt???

Mehr lesen

23.09.08 um 17:11

NEIN
das entspricht nicht den tatsachen. betrunkene haben eine verfälschte wahrnehmung und schreiben oder sagen teilweise einen bockmist sondersgleichen. sprech da aus erfahrung.

Gefällt mir

23.09.08 um 17:12

Mmmm...
weiß nicht...finde betrunkene Männer sagen einfach das was ihnen einfällt in der Situation und lassen sich zu mehr hinreißen im Suff. Da können dann schon so sachen kommen wie "ich hab Gefühle für dich" oda sogar "ich liebe dich"...gemeint könnte damit aba auch sein "ich will dich JETZT".
Finde Alkohol verschönert oda verschlechtert nur den aktuellen Moment. Was im nüchternen Zustand gesagt und getan wird entspricht denke ich viel mehr der Wahrheit.
Durch Alk fühlt man sich eher dazu geneigt Dinge zu sagen die man im "echten Leben" gar nicht so extrem sieht oda spürt. Obs dann der Wahrheit entspricht ist fraglich und kommt natürlich auch auf die Person an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.09.08 um 17:59

Es
ist so, dass mir mein freund, als er angeschwipst war (also nicht sturzbetrunken), eine gaaaanz süße liebeserklärung gemacht hat. davor hat er mit mir getanzt (also arm in arm) und mich mit geschlossenen augen geküsst. im auto hat er dann zärtlich seinen kopf in meinen schoß gelegt (jemand anderes ist gefahren). er macht im alltag auch sehr viel für mich, aber sowas hat er noch nicht getan/gesagt....jetzt weiss ich nicht, hat er tatsächlich die hemmungen verloren durch den alkohol, oder war das alles nicht so ernst gemeint....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers