Forum / Liebe & Beziehung

Betrunkene Liebeserklärungen..

26. März 2013 um 8:12 Letzte Antwort: 26. März 2013 um 20:35

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt habe seit 3 jahren so eine Art Affäre.. Immer wenn er betrunken ist macht er mir eine Liebeserklärung und schwört seine Freundin zu verlassen immer wenn wir uns ,,nüchtern" treffen wirk er sehr nervös ist aber trotzdem sehr liebevoll und zärtlich
Manchmal kommt er mich in der Arbeit besuchen oder holt mich einfach so von der Arbeit ab und bringt mich nach Hause..
An meinem Geburtstag hat er sich denn ganzen Abend mit mir verbracht und seine freundin links liegen gelassen.

Als ich einen Freund hatte war er immer sehr eifersüchtig auf ihn.
Ich verstehe nicht warum wir nie ein Paar wurden?!?
Vl. weil ich etwas fester gebaut bin und seine Partnerinen immer 90-60-90 hatten/ haben?!?
was meint ihr Liebt er mich oder nicht?

Mehr lesen

26. März 2013 um 8:18

Doch doch,
der liiiiiebt dich.
das machen nämlich alle männer so das sie sich erst einen antrinken wenn sie ihrer affaire sagen wie sehr sie sie lieben.
und das er sich nicht von seiner partnerin trennt aber doch zu dir kommt muss auch liebe sein ^^

mensch mädel ! fällt dir was auf ?
sei dir mehr wert ! so lange wie du das mit machst wird das immer so weiter gehen. du hast was besseres verdient !

Gefällt mir

26. März 2013 um 20:35

Ich weiß ja,
dass Verliebtheit einem eine rosarote Brille auf die Nase setzt, aber solltest du nach 3 Jahren nicht langsam die Realität ins Auge fassen? Wenn er mit dir zusammen sein wollen würde, wäre er es schon! Man braucht nicht 3 Jahre Zeit, um seine Freundin zu verlassen und warum sollte er sie auch verlassen, er hat doch auf die Art sogar 2 Frauen, denn du spielst ja mit. Ihm fehlt nichts. Ach, Moment, das stimmt so nicht. Ihm fehlt schon etwas: ein Gewissen!

Warum willst du jemanden als Partner, der seine Freundin 3 Jahre lang belügt, betrügt und bei Gelegenheit links liegen lässt? Wünschst du dir etwa, von ihm auch so behandelt zu werden?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers