Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Betrunken - und ich habe riesigen Mist gebaut

Letzte Nachricht: 20. April um 0:26
S
susa
16.04.23 um 15:31

Hallo,

ich weiß nicht, was ich hören möchte..
Ich habe hatte eine Affäre über vier Monate mit einem vergebenen Mann. 
Unsere Treffen fanden immer im Hotel, Auto oder bei mir statt. Außer Sex war nichts, weil er keine Zeit hat (Job)
Ich liebe ihn. 
So: letztes Wochenende haben wir uns im Auto getroffen. Ich war sehr angetrunken und habe ihn Dinge an den Kopf geworfen, die ihn so stark getroffen haben, dass er jetzt Schluss machte..
Ich hatte es einfach satt, nur der Bett-Hase zu sein. Andererseits wollte ich ihn nicht verlieren..
Ich sagte, ich würde es ihm wissen lassen, wenn ich mit jemand anderes schlafen würde, mir würde reiner Sex genügen, er bräuchte mir keine Gefühle vorspielen, ich liebe ihn ja auch nicht (eigentlich gelogen)..

Die Wahrheit ist:
Er liebt auch mich, bemühte sich sehr die letzte Zeit..
Jetzt machte er Schluss. Es sei endgültig. Betrunkene sagen immer die Wahrheit 
Ich hasse mich für das, was ich zu ihm gesagt habe..
Ich vermisse ihn, aber er will nicht mehr,,

Habt ihr eine Idee, wie ich das Ruder rumreißen kann? 
Ich habe das Gegenteil von dem gesagt, was ich eigentlich meinte..

Mehr lesen

M
muenchener.ego
16.04.23 um 18:48

Wach auf!! Wenn er dich lieben wurde, ware er mit dir zusammen.  Wenn er
Dich lieben wurde, hatte er Zeit. Du bist wie eine h.... Für ihn. Null Engagement,  nur reinhalten

Gefällt mir

D
defne_33898074
16.04.23 um 19:08

Mein Rat an dich wäre ihn zu vergessen. 

Ich habe so ein Theater mitgemacht. 
Mein Ex-Mann hat ich über mehrere Monate mit einer anderen Frau betrogen. Wie ich im Nachhinein erfahren habe hat er ihr alles möglich versprochen. Natürlich auch das er sich von mir trennt und mit ihr eine richtige Beziehung anfängt. 
Waren alles leere Versprechungen. 
Das Ende kam erst als ich mich trennte. Seine Geliebte war dann natürlich die Böse. Was fängt sie auch eine Affäre mit einem verheirateten Mann und ruiniert dessen Ehe. 
Die meisten Geliebten kommen über den Status eines Betthäschens nie hinaus. Bedenke das bevor du weiter Zeit an ihn vergeudest. 

5 -Gefällt mir

D
dorean_33947534
16.04.23 um 20:06
In Antwort auf susa

Hallo,

Unsere Treffen fanden immer im Hotel, Auto oder bei mir statt. Außer Sex war nichts, weil er keine Zeit hat (Job)
Ich liebe ihn. 
So: letztes Wochenende haben wir uns im Auto getroffen. Ich war sehr angetrunken und habe ihn Dinge an den Kopf geworfen, die ihn so stark getroffen haben, dass er jetzt Schluss machte..
Ich hatte es einfach satt, nur der Bett-Hase zu sein. Andererseits wollte ich ihn nicht verlieren..
Ich sagte, ich würde es ihm wissen lassen, wenn ich mit jemand anderes schlafen würde, mir würde reiner Sex genügen, er bräuchte mir keine Gefühle vorspielen, ich liebe ihn ja auch nicht (eigentlich gelogen)..

Die Wahrheit ist:

Da hast du dir selbst ja ein ziemliches Ei gelegt.

Gerade mal 4 Monate. Nur Sex, sonst nichts. Und du sprichst von Liebe. Was höchstens Verliebtheit sein kann. 
Google mal nach den 5 Stufen der Liebe.

Allerdings: in was genau verliebt? Was an ihm "liebst" du? Was weißt du über ihn, wie sähe der Alltag mit ihm aus? Du kennst ihn kaum...und projizierst deine Beziehungswünsche auf ihn. 

Du hast dich verrannt, bist als Affärenfrau eher nicht geeignet. 
Wäre er verliebt, nähme er sich Zeit.
Was bringt dich dazu, das zu denken?
Zärzlichkeit, Kuscheleinheiten, das Gefühl von Nähe?
Wird gerne mitgenommen, die gestohlene Zeit zu zweit soll rundum bereichern und auch Männer können nicht nur puren Sex genießen!
Deshalb ist da noch lange kein Beziehungswunsch mit dir.

Und dass du denkst, du hättest ihn so schlimm getroffen, dass er deshalb die Affäre beendete:
Gezeter hat er mit Sicherheit in einer langjährigen Beziehung genug zu Hause.
Die Affäre soll Sex, Leichtigkeit und Spaß, Selbstbestätigung ins Leben bringen, aber doch keine Komplikationen!
Du warst unbequem. 

Das Gute:
Du weißt jetzt, dass du dich gefühlsmäßig sehr schnell engagierst.
Und: Besitzansprüche anmeldest.
Also nicht zur Affärenfrau taugst.
Schütze dich künftig selbst vor unnötigem Kummer und lass die Finger von gebundenen Männern. 

Gefällt mir

Anzeige
H
holzmichel
17.04.23 um 15:20

Sei doch froh das du mal ehrlich wast, was willst du mit ihm?
Wenn du mehr als Sex willst und er nicht, dann ist die Lage völlig aussichtslos das das was wird.

Gefällt mir

det92
det92
17.04.23 um 17:16

Ähm... Hat er dir gesagt, dass er dich liebt ? Oder ist dies nur dein großer Wunsch/Vermutung ? 

Wie schon erwähnt wurde, machen so reine Bettgeschichten den meisten Männern nur so lange Spaß, wie sie unkompliziert sind. Das mehr daraus wird, muss noch nicht mal immer ausgeschlossen sein. Sobald zu schnell oder zu laut über Gefühle gesprochen oder gar Zickereien an den Tag gelegt werden, ist der Ofen aus. Da gibt's dann nichts mehr rumzureißen... 

Das wäre doch die Gelegenheit die Ehe/Beziehung mit deinem Partner wieder ins Lot zu bringen. Sprecht euch aus und rettet was zu retten ist ! 

Gefällt mir

B
blowmore
17.04.23 um 20:44
In Antwort auf susa

Hallo,

Ich liebe ihn. 

Die Wahrheit ist:

jaja der liebe all Alkohol hat schon so manche Beziehung zerstört.

Gefällt mir

Anzeige
S
susa
18.04.23 um 8:32

Guten Morgen

Update: er möchte, dass wir Freunde bleiben und ist bereit, sich nochmal mit mir zu treffen.
Ich bin erstmal sehr froh, dass er mich nicht komplett aus seinem Leben verbannt

Gefällt mir

K
kano_29264699
18.04.23 um 8:59

Er wollte nur Sex, der Klassiker. Besser das es vorbei ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
18.04.23 um 10:25

Hallo, 

das Betrunkene immer die Wahrheit sagen stimmt nicht ganz. Häufig entlädt sich angestauter Frust oder Emotionen unkontrolliert und das ist dann ein Problem. Es gibt bestimmt Gründe warum du die diese Dinge nicht nüchtern thematisieren konntest. DAMIT könntest du den Gesprächsfaden wieder aufnehmen und dich vielleicht für die Art entschuldigen. 

Die Frage ist allerdings,  inwieweit dir Gespräche weiter helfen. Ich habe das Gefühl, du wolltest eine Reaktion provozieren und hast dann mit dem Alkohol zusammen die Kontrolle verloren. Vielleicht sind deine Worte auch nicht völlig falsch gewesen. Du hast anscheinend gesagt, was dich bewegt. Leider in einem betrunkenen Zustand, und dann ist man bekanntlich nicht immer Herr seiner eigenen Sinne. 

Die Botschaft, die bei ihm ankam ist die, dass du diese Verbindung nicht fortführen kannst. Das trifft den Punkt und das scheint die Wahrheit zu sein. Daran brauchst du also nicht zu rütteln. Er wird die Situation mit etwas nachdenken bestimmt richtig einsortieren und wenn du ihn lässt, vielleicht auch darüber nachdenken. 

LG Sis

1 -Gefällt mir

L
luther_29352723
18.04.23 um 10:46
In Antwort auf susa

Guten Morgen

Update: er möchte, dass wir Freunde bleiben und ist bereit, sich nochmal mit mir zu treffen.
Ich bin erstmal sehr froh, dass er mich nicht komplett aus seinem Leben verbannt

Wie verzweifelt muss man sein, dass man sich so zum Wurm macht?
Ich würde diese Sache beenden und mich dann auf mich konzentrieren, damit ich beim nächsten Mann, die sein kann, die ich bin, ohne zu lügen und mich zu verstellen.
Das Leben könnte so einfach sein, wenn man sich selbst respektrieren würde...

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
susa
18.04.23 um 12:30

Danke dir.
wie ordnest du es ein, dass er bereit ist, sich mit mir zu treffen und eine Freundschaft möchte? 
Auch könne ich ihm jederzeit schreiben.
Ist es Mitleid? 

Gefällt mir

S
susa
18.04.23 um 12:31

@sisteronthefly an dich gerichtet 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karamelchen
19.04.23 um 10:20

Ich habe keine Worte für Menschen wie euch...

Wie kann man unbeteiligten Dritten so etwas antun? Wie selbstsüchtig kann man sein?
Und dann groß rum heulen, wenn ihr verlassen werdet, der andere sich nicht mehr meldet, etc. 

Ganz ekelhaft. Karma sag ich nur. Karma wird alles regeln.

2 -Gefällt mir

A
ankica_29409623
19.04.23 um 10:47
In Antwort auf karamelchen

Ich habe keine Worte für Menschen wie euch...

Wie kann man unbeteiligten Dritten so etwas antun? Wie selbstsüchtig kann man sein?
Und dann groß rum heulen, wenn ihr verlassen werdet, der andere sich nicht mehr meldet, etc. 

Ganz ekelhaft. Karma sag ich nur. Karma wird alles regeln.

.. verstehe nicht ganz! Hat man keine Worte, kann ich sie da an "Menschen wie euch" richten?
.... Wer ist der unbeteiligte? Und so "etwas antun?"
   "Ganz ekelhaft" ?.. klingt eigentlich irgendwie nach Werturteil
..... "Karma sag ich nur " .. Da sagen die nicht existierenden Worte ... was?
..... "Karma" ?.. wessen Karma ?
....  "wird alles regeln" ... das ist wirklich interessant ....
  Wo kann ich dieses Karma denn finden????

Gefällt mir

Anzeige
L
luther_29352723
19.04.23 um 10:59
In Antwort auf ankica_29409623

.. verstehe nicht ganz! Hat man keine Worte, kann ich sie da an "Menschen wie euch" richten?
.... Wer ist der unbeteiligte? Und so "etwas antun?"
   "Ganz ekelhaft" ?.. klingt eigentlich irgendwie nach Werturteil
..... "Karma sag ich nur " .. Da sagen die nicht existierenden Worte ... was?
..... "Karma" ?.. wessen Karma ?
....  "wird alles regeln" ... das ist wirklich interessant ....
  Wo kann ich dieses Karma denn finden????

...weil der Mann vergeben ist. Ich habe es auch erst überlesen. 

Gefällt mir

A
annika9219
19.04.23 um 11:19

Betrunkene sagen immer die Wahrheit  - stimmt - Kleine Kinder aber auch... und so ist dein Verhalten. Wie ein Kind oder Kindisch.
Jetzt wo der Ofen aus ist, sich einzureden das doch alles OK war. 
Wenn er dich wirklich liebt und eben nicht nur den Sex mit dir, dann wüsste er was zutunen ist. Für dich zu 100% da zusein, und eben nicht nur für Sextreffen. 
Das er nun nicht mehr will zeigt doch nur was er immer nur wollte - Problemlosen Sex, kein Stress. 
Vielleicht oder Wahrschein hat je schon eine neue gefunden, für eben Stressfreien Sex. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankica_29409623
19.04.23 um 11:23
In Antwort auf luther_29352723

...weil der Mann vergeben ist. Ich habe es auch erst überlesen. 

... Hmmm... Ich werde jetzt mal das Forum wechseln,
.....nach einem Rezept mit FLeischersatz suchen, denn das riet meine große Familie mir ...

Gefällt mir

S
sisteronthefly
19.04.23 um 11:24
In Antwort auf susa

Danke dir.
wie ordnest du es ein, dass er bereit ist, sich mit mir zu treffen und eine Freundschaft möchte? 
Auch könne ich ihm jederzeit schreiben.
Ist es Mitleid? 

Hallo, 

das ist schwierig einzuordnen. Ich meine, es kommt jetzt viel auf dein Verhalten ihm und der Situation gegenüber an. Kannst du deine Ansicht bei eurem Treffen vermitteln und dabei bleiben, lässt du es gleichzeitig nicht zu, dass dein Wunsch oder deine Gefühle dich beeinträchtigen hast du zumindest eine reale Chance auf eine freundschaftliche Basis. Falls du ihm am Herzen liegst würde ihn dieser Weg dazu auffordern über euch nachzudenken und gleichzeitig auch eine Entscheidung einfordern bezüglich seiner Beziehung. 

Ergreifst du diese Möglichkeit nicht beim Schopfe, machst eine Kehrtwende und tust deinen alkoholbedingten Aussetzer ab, indem du weiter machst wie bisher, dann hast du wahrscheinlich das Spiel verloren. Er wird sich vermutlich eine Meinung darüber bilden und sich denken, ist nett mit ihr aber eine Beziehung kommt nicht in Frage. 

Na klar kannst du ihm jederzeit schreiben. Nur, was möchtest du damit erreichen? 
Ich meine, es ist besser deinen Gefühlen treu zu bleiben, zu ihnen zu stehen und sie auch klar zu vermitteln. Wenn das nicht möglich ist, bleibt keine große Alternative. 

Ob es Mitleid ist, was er für dich empfindet kann ich nicht einschätzen. Ich glaube es aber eher weniger. Erstmal würde ich davon ausgehen, er möchte alles beim Alten belassen. Dazu muss er ein wenig auf dich eingehen. Also würden seine Gedanken mehr auf dem eigenen Vorteil liegen. Ein wenig Egoismus vielleicht, vielleicht auch ein wenig schlechtes Gewissen, vielleicht ein wenig Neugier und vielleicht auch Gefühle für dich. Was es ist kann nur er beantworten. 

LG Sis

Gefällt mir

Anzeige
S
susa
19.04.23 um 12:17
In Antwort auf annika9219

Betrunkene sagen immer die Wahrheit  - stimmt - Kleine Kinder aber auch... und so ist dein Verhalten. Wie ein Kind oder Kindisch.
Jetzt wo der Ofen aus ist, sich einzureden das doch alles OK war. 
Wenn er dich wirklich liebt und eben nicht nur den Sex mit dir, dann wüsste er was zutunen ist. Für dich zu 100% da zusein, und eben nicht nur für Sextreffen. 
Das er nun nicht mehr will zeigt doch nur was er immer nur wollte - Problemlosen Sex, kein Stress. 
Vielleicht oder Wahrschein hat je schon eine neue gefunden, für eben Stressfreien Sex. 

Guten Morgen,

ich habe ihn meine Liebe gestanden und ihn meine Beweggründe erklärt.
er sagt, es war vielleicht doch ein Fehler, so schnell Schluss zu machen. 
Er müsse jetzt wirklich in Ruhe nachdenken.
Vielleicht ist es wirklich die Chance auf einen Neuanfang und der Ausrutscher war nicht mal so verkehrt 

Gefällt mir

S
susa
19.04.23 um 12:19
In Antwort auf sisteronthefly

Hallo, 

das ist schwierig einzuordnen. Ich meine, es kommt jetzt viel auf dein Verhalten ihm und der Situation gegenüber an. Kannst du deine Ansicht bei eurem Treffen vermitteln und dabei bleiben, lässt du es gleichzeitig nicht zu, dass dein Wunsch oder deine Gefühle dich beeinträchtigen hast du zumindest eine reale Chance auf eine freundschaftliche Basis. Falls du ihm am Herzen liegst würde ihn dieser Weg dazu auffordern über euch nachzudenken und gleichzeitig auch eine Entscheidung einfordern bezüglich seiner Beziehung. 

Ergreifst du diese Möglichkeit nicht beim Schopfe, machst eine Kehrtwende und tust deinen alkoholbedingten Aussetzer ab, indem du weiter machst wie bisher, dann hast du wahrscheinlich das Spiel verloren. Er wird sich vermutlich eine Meinung darüber bilden und sich denken, ist nett mit ihr aber eine Beziehung kommt nicht in Frage. 

Na klar kannst du ihm jederzeit schreiben. Nur, was möchtest du damit erreichen? 
Ich meine, es ist besser deinen Gefühlen treu zu bleiben, zu ihnen zu stehen und sie auch klar zu vermitteln. Wenn das nicht möglich ist, bleibt keine große Alternative. 

Ob es Mitleid ist, was er für dich empfindet kann ich nicht einschätzen. Ich glaube es aber eher weniger. Erstmal würde ich davon ausgehen, er möchte alles beim Alten belassen. Dazu muss er ein wenig auf dich eingehen. Also würden seine Gedanken mehr auf dem eigenen Vorteil liegen. Ein wenig Egoismus vielleicht, vielleicht auch ein wenig schlechtes Gewissen, vielleicht ein wenig Neugier und vielleicht auch Gefühle für dich. Was es ist kann nur er beantworten. 

LG Sis

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Sie ist sehr aufschlussreich und hilft mir ein Stück weit, selber nochmal zu reflektieren 

Gefällt mir

Anzeige
K
karamelchen
19.04.23 um 16:08

Sooo witzig, dass ich nicht lachen kann.

Fremdgeher bekommen karma.

2 -Gefällt mir

K
karamelchen
19.04.23 um 16:14

Mal ehrlich; warum lässt fu ihn nicht in Ruhe?

Kannst du jemabden vertrauen, der fremd gegangen ist? Wer sagt dass er das nicht wieder tut sobamd du ihm langweilig geworden bist?

Er hhatandere Verpflichtungen und alles was dich interessiert bist Du. Sein anderes Leben, was du da anrichtet... egal. Aber wehe, dir passiert sowas! Dann sind alle Männer schweine jnd die andere Frau auch.
aber du bist natürlich eine Ausnahme, da gefühle im spiel sind. Widerlich.

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankica_29409623
19.04.23 um 16:26
In Antwort auf karamelchen

Mal ehrlich; warum lässt fu ihn nicht in Ruhe?

Kannst du jemabden vertrauen, der fremd gegangen ist? Wer sagt dass er das nicht wieder tut sobamd du ihm langweilig geworden bist?

Er hhatandere Verpflichtungen und alles was dich interessiert bist Du. Sein anderes Leben, was du da anrichtet... egal. Aber wehe, dir passiert sowas! Dann sind alle Männer schweine jnd die andere Frau auch.
aber du bist natürlich eine Ausnahme, da gefühle im spiel sind. Widerlich.

Sehr, sehr Trollig ....🏳️‍🌈🧕👳‍♂️

1 -Gefällt mir

K
karamelchen
20.04.23 um 0:26

Was ist daran trollig?

Ich komme auf Menschen nicht klar, die sich ausheulen im Internet dass die Affäre weg läuft, während sie einer anderen Person - in dem Fall die Frau des vergebenen Mannes - richtig was arschiges antut.
und weil sie so eine scheiße gebaut haben, können sie nur anonym ins Internet, weil jeder im Familien- und Freundeskreis ihr eine Scheuern würde.

Und diese Menschen sind gleichzeitig die, die am lautesten Heulen wenn gleiches ihnen geschieht. 

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige