Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrunken fremdflirten, Handynummer

Betrunken fremdflirten, Handynummer

2. September 2010 um 16:19

hey
mich würd mal interessieren wie ihr das so seht wenn man der partner in der beziehung wenn er auf partys oder in discos ist und ziemlich viel getrunken hat eine frau nach ihrer handynummer fragt und/oder flirtet.

freu mich auf die antworten.
lg

Mehr lesen

2. September 2010 um 16:37

Gibt schlimmeres.
so lange es nicht jedes wochenende passiert. und so lange mein partner sich nicht mit irgendeiner dame auf ein date trifft. flirten ist erlaubt, so lange das nicht zu weit geht, ist das doch privatsache.

trotzdem wäre ich nicht gern augenzeuge, wenn mein freund eine andere nach ihrer nummer fragt

wichtig dabei ist natürlich die intention. wenn er- wie du schreibst- nur aus trunkenheit und partylaune fragt, was solls, aber sich dann nüchtern bei ihr zu melden wäre für mich zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 17:04

Flirten
ist immer erlaubt
bis zu deinen grenzen
und die solltest du mit ihm absprechen
ich persönlich würd es nicht so eng sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club