Forum / Liebe & Beziehung

Betrunken

Letzte Nachricht: 10. April um 16:47
09.04.21 um 21:30

Frage an die Männer. Warum betrinkt ein Mann sich beim dritten Date? 

Mehr lesen

09.04.21 um 21:45
In Antwort auf

Frage an die Männer. Warum betrinkt ein Mann sich beim dritten Date? 

😨 Keine Ahnung, wußte nich das es den tred gibt...
Hat er die ersten zwei Dates kein Wort rausgebracht und beim dritten dann den Aufreißer gespielt? 

Gefällt mir

09.04.21 um 21:49

Wollte er es sich schön trinken? 🙈

2 -Gefällt mir

09.04.21 um 22:18

Vielleicht um aus sich raus zu kommen und sich lockerer zu machen. Wenn mich eine Frau umwirft, fange ich an zu stottern und bringe kein vernünftiges Wort mehr heraus. 

Gefällt mir

10.04.21 um 0:17
In Antwort auf

Frage an die Männer. Warum betrinkt ein Mann sich beim dritten Date? 

Ich weiß nicht, warum der so lange wartet!

Gefällt mir

10.04.21 um 8:35
In Antwort auf

Wollte er es sich schön trinken? 🙈

Das habe ich mir auch gedacht. Aber warum dann erst beim dritten Date? 

Gefällt mir

10.04.21 um 8:37
In Antwort auf

Vielleicht um aus sich raus zu kommen und sich lockerer zu machen. Wenn mich eine Frau umwirft, fange ich an zu stottern und bringe kein vernünftiges Wort mehr heraus. 

Dann sollte ich ihm noch eine Chance beim vierten Date geben? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.04.21 um 8:38
In Antwort auf

😨 Keine Ahnung, wußte nich das es den tred gibt...
Hat er die ersten zwei Dates kein Wort rausgebracht und beim dritten dann den Aufreißer gespielt? 

Da war er eher zurückhaltend. 

Gefällt mir

10.04.21 um 9:17
In Antwort auf

Frage an die Männer. Warum betrinkt ein Mann sich beim dritten Date? 

Das habe ich erst 1x erlebt und habe ihn gleich entsorgt. Eine Flasche zusammen ist super, aber sturzbesoffen zu sein kommt für mich nicht in Frage.

Gefällt mir

10.04.21 um 9:53
In Antwort auf

Da war er eher zurückhaltend. 

Hast Du ihn das mal gefragt?
Beobachte das weiterhin genau. Wenn er ein Alkoholproblem hat, lass die Finger weg von ihm. Das wird sonst eine einzige Quälerei.

Gefällt mir

10.04.21 um 15:57

Also das ist schon mächtig schräg. Da habe ich ein Date und gebe mir die Kante ?! Da muss ich ja schon lachen. Wenn das wirklich so war, würde ich aber nun schnell abbrechen. Ok, das man etaws trinkt um lockeerer zu sein , aber selbst das würde ich nicht machen. Ich würde es zumindest kritisch betrachten, sonst hast du nacher einen Alki an der Backe.

Gefällt mir

10.04.21 um 16:47
In Antwort auf

Da war er eher zurückhaltend. 

😅 Ne freundin meinte es gibt doch bei den Amis die Regel beim 3. Läuft was vieleicht war er tatsächlich nervös und wollte da was dagegen tun... 😳
Ähm 4. Date musst du wissen würde da erstmal telefonisch abklären was er sich dabei dachte und ob Alkohol für ihn in mehreren Situationen seine art von lösung ist.
Er muß jetzt nich gleich n alkoholproblem haben, aber sein Umgang mit Alkohol ist problematisch da muß er nochmal dran arbeiten hoffe es war ne einmalige sache in dem Fall. 

Gefällt mir