Home / Forum / Liebe & Beziehung / Betrügt sie mich? brauche bitte rat!

Betrügt sie mich? brauche bitte rat!

3. Juni 2009 um 14:01 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 12:54

Hallo leute.

brauche klarheit in meiner beziehung, hoffe ihr könnt mir helfen.
also in meiner beziehung ist sex schon fast ein tabuthema.
wir haben wenn ich glück habe nur 1 mal in der woche sex.
und wenn, dann muss es dunkel sein.
nach dem sex legt sie dann eine binde in den slip, das ist mir klar warum.
aber warum braucht sie auch eine binde wenn wir keinen sex hatten und sie ihre tage noch nicht hat?
kann es sein dass sie mit jemand anderen schläft und deshalb eine binde nimmt um keine spuren im slip zu hinterlassen?

danke erstmal
mfg

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 14:40

Hallo!
Vielleicht findet sie Sex im Dunkeln erotischer. Wenn du nichts siehst und alles nur fühlen kannst, ist es doch viel sinnlicher.... Außerdem frag doch einfach mal vorsichtig nach, vielleicht fühlt sie sich momentan in ihrem Körper nicht wohl.

Das mit der Slipeinlage könnte vielleicht daran liegen, daß sie unter starkem Ausfluss leidet. Könnte auch eine Krankheit sein. War sie schonmal beim Arzt deswegen?

Ich denke nicht, dass sie dich betrügt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 17:40

Nein, sieht nicht danach aus
Lieber Stefan,

mir scheint, deine Partnerin hat ein Problem mit ihrem Körper, Körperflüssigkeiten und vielleicht auch mit Sex als solchem. Das würde die Dunkelheit erklären und die Phobie vor Körpersekreten, die aus ihr herauslaufen. Auch wenn man landläufig glaubt, dass nur sexuelle Erregung eine Frau feucht werden lässt, so stimmt das nicht. Der weibliche Körper produziert z. B. auch im Schlaf viel Scheidensekret. Vielleicht hat sie tatsächlich vermehrt Ausfluss. Das wäre, wie im Beitrag unten erwähnt, eine Erklärung für die Binde.
Gegen meine Theorie spricht, dass sie einmal die Woche Sex mit dir hat. Denn sie würde sich wahrscheinlich häufiger drum drücken und die Anzahl wäre dann viel seltener.
Normal ist es so nicht, Stefan. Aber nach dem, was du so schreibst, bin ich mir sicher, dass sie dich nicht betrügt, sondern ein anderes Problem vor sich herschiebt.

LG, Jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 10:08
In Antwort auf knuffelpuffelchen

Hallo!
Vielleicht findet sie Sex im Dunkeln erotischer. Wenn du nichts siehst und alles nur fühlen kannst, ist es doch viel sinnlicher.... Außerdem frag doch einfach mal vorsichtig nach, vielleicht fühlt sie sich momentan in ihrem Körper nicht wohl.

Das mit der Slipeinlage könnte vielleicht daran liegen, daß sie unter starkem Ausfluss leidet. Könnte auch eine Krankheit sein. War sie schonmal beim Arzt deswegen?

Ich denke nicht, dass sie dich betrügt.

LG

Kann sein
ja kann schon sein das sie das erotischer findet. aber ich habe irgendwie das gefühl das sie sich vorstellt mit einem anderen sex zu haben.
wollte schon mehrmals mit ihr darüber sprechen, da blockt sie nur ab und ich soll nicht schon wieder damit anfangen. wegen sex im dunklen sagt sie das licht blendet.
und mit küssen so mal zwischen durch ist auch nichts mehr, das mag sie nicht sagt sie.
ja dass sie ausfluss hat kann schon sein, weil ich auch öffter ihre wäsche wasche und in den slips gelbe spuren sind.
aber ich habe mal gehört das ausfluss stärker wird bei häufigem partnerwechsel????

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 16:35

Ach herrje

sie will nicht küssen, sie will Sex im Dunkeln und wahrscheinlich noch nicht mal das, sondern es scheint, als ob sie es dir zu Liebe macht, weil sie keine Lust auf Dauerstress hat.

Hat sie Bock auf dich? Ist sie erregt? MAG sie deinen Körper? Sieht sie dich gerne an? MAcht sie dir Komplimente? Umarmt sie dich zwischendurch? Wer ist die treibende Kraft beim wöchentlichen Sex (den ich für euren Zustand häufig finde- nicht selten)

Für mich hört sich das einfach so an: Sie hat wenig Bock auf dich und kann es dir nicht sagen. Da spielt sie lieber das Spiel mit. Und ja, sie scheint ein Problem mit ihrem Körper zu haben.

Schokolala, die glaubt, das REden nicht die schlechteste Idee wäre. Und die nicht glaubt, dass sie einen anderen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 12:54

Ja....
deine freundin scheint ausfluss zu haben....ist aber nicht tragisch...das hat jede frau...die eine mehr, die andere weniger...
und mit einem häufigen partnerwechsel hat das nichts zu tun...glaub mir...
viel mehr glaube ich, dass deine freundin probleme mit ihrem körper hat....ich denke nicht, dass sie dich nicht beim sex sehen will, sondern eher, dass du sie nicht sehen sollst...vielleicht ist es ihr auch peinlich, sich vor dir komplett gehen zu lassen...
hier hilft nur reden...
dass sie fremdgeht denke ich nicht...denn wahnsinnig sexuell aufgeschlossen zu sein, scheint sie mir nicht....

trotz des ernstes dieses problems, finde ich es amüsant, aus welchen ursachen (binden etc.) männer rückschlüsse ziehen. dachte immer, frauen würden sich wegen sinnlosen dingen was "zusammenspinnen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen