Forum / Liebe & Beziehung

Betrügt sich mich

25. Oktober 2020 um 14:38 Letzte Antwort: 26. Oktober 2020 um 0:44

Hallo, ich kann meiner Freundin ein irgendwie nicht mehr vertrauen . Sie bekommt ständig Besuch von ihren sogenannten Kollegen. Sie übernachten dann immer bei ihr . Angeblich sind es ihre beste Kollegen . Letzte Nacht ging sie feiern die ganze Nacht und was passiert es pennt schon wider ein Kollege bei ihr . Ich komme mich da verarscht vor . Sie ist zwar die ganze Zeit immer online in Whats up schriebt aber immer später zurück. Vorhin hat sie mir ein Foto geschickt weil ihr Hals geschwollen ist und was geschieht sie hat ein sexy Kleid angezogen. Angeblich schläft ihr Kollege auf der Couch nur das Foto stand von der Couch und die Couch ist sehr klein . Ach ich weiß nicht was ich tun soll. 

Mehr lesen

26. Oktober 2020 um 0:29

Normalerweise würde ich dir raten, dich mit deiner "Freundin" über all das ernsthaft auszusprechen.

Vermute aber, daß sie eine völlig andere Sicht auf die Dinge hat: da sie noch ungebunden ist (nein, nicht widersprechen!  ), nimmt sie alles mit, was sie vor die Flinte kriegt. Und da hast du als Bekannter bzw. "Freund" nicht dreinzureden. Okay?

Pi

Gefällt mir

26. Oktober 2020 um 0:44
In Antwort auf

Hallo, ich kann meiner Freundin ein irgendwie nicht mehr vertrauen . Sie bekommt ständig Besuch von ihren sogenannten Kollegen. Sie übernachten dann immer bei ihr . Angeblich sind es ihre beste Kollegen . Letzte Nacht ging sie feiern die ganze Nacht und was passiert es pennt schon wider ein Kollege bei ihr . Ich komme mich da verarscht vor . Sie ist zwar die ganze Zeit immer online in Whats up schriebt aber immer später zurück. Vorhin hat sie mir ein Foto geschickt weil ihr Hals geschwollen ist und was geschieht sie hat ein sexy Kleid angezogen. Angeblich schläft ihr Kollege auf der Couch nur das Foto stand von der Couch und die Couch ist sehr klein . Ach ich weiß nicht was ich tun soll. 

Es geht hier aber nicht um die Kaputte, die trinkt, kifft und andere Substanzen konsumiert und Party ohne Ende macht? (wo eigentlich?!)
Dann vergiss es! Du wolltest dich doch von der trennen....?!?!?
Oder hast du in den letzten 4 Wochen, wo du zuletzt hier geschrieben hattest, eine neue Freundin? Dann vergiss es auch..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers